Silent Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum seit 19.06.2009

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Las Wolkas EmptyMi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Las Wolkas EmptyFr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Las Wolkas EmptySa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Las Wolkas EmptyDi 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Las Wolkas EmptyMo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Las Wolkas EmptyMo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
Las Wolkas EmptySo 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Las Wolkas EmptySa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
Las Wolkas EmptySo 13 Apr - 3:09:58 von Gast

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
Las Wolkas Vote_lcapLas Wolkas Voting_barLas Wolkas Vote_rcap 
Lea
Marisa
Shadow
Michelle Summers
Norina
Lucien
Barlowe
Silva
Kuro
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Las Wolkas Dc_ban10 Las Wolkas P2t6yr2dn9 Las Wolkas Werbeb11 Las Wolkas 1pu6-40 Las Wolkas Aaaaaf10 Las Wolkas 88x31banner1 Las Wolkas Buton10 Las Wolkas Utled3m4i8vl3b0x Las Wolkas U6wowtzj Las Wolkas Banner10 Las Wolkas 4hlcr7au Las Wolkas Begraa10 Las Wolkas Banner13 Las Wolkas Button10 Las Wolkas Banner11 Las Wolkas Ms_sup10
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Las Wolkas

Nach unten 
AutorNachricht
Marisa
Kleiner Schreiberling
Kleiner Schreiberling
Marisa

Anzahl der Beiträge : 303
Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG: Wolkenozean
Begleiter: keine

Las Wolkas Empty
BeitragThema: Las Wolkas   Las Wolkas EmptyFr 28 Dez - 9:07:05

Diese kleine Wolkeninsel hat sich rein dem Vergnügen verschrieben und bietet jedem Ruhelosen Möglichkeiten, Zeit tot zu schlagen oder Ablenkung zu finden. Tagsüber locken zahlreiche Läden mit garantiert magischen Accessoires, der neusten Hexenmode oder wahrlich wunderbaren Speisen; nachts bieten zahlreiche Bars und Nachtclubs dem Vergügungssuchenden Unterschlupf und der Langeweile die Stirn. Aufgrund der Lichter, die des Nachts die Straßen erhellen, nennt man sie auch die Lichtinsel, den Mottenfänger, oder aber die Insel, die niemals schläft. Beliebt ist sie bei den Schülern auch wegen der vielen Aushilfsmöglichkeiten.
Nach oben Nach unten
Marisa
Kleiner Schreiberling
Kleiner Schreiberling
Marisa

Anzahl der Beiträge : 303
Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG: Wolkenozean
Begleiter: keine

Las Wolkas Empty
BeitragThema: Re: Las Wolkas   Las Wolkas EmptyFr 19 Apr - 21:47:32

Altantica-Academy:Aula >>>>>>>>>>>>>>>> Las Wolkas

Nach einer geraumen Weile (leider) unereignisreichen Flugs erreichten wir die Wolkeninsel. Während des Flugs hatte sich mein namloser Held bei der ein oder anderen Windbö doch etwas an mich geklammert. Das war nur verständlich, schließlich war ein Fall aus dieser Höhe durchaus als schmerzhaft zu bezeichnen. Wir landeten etwas abseits der Stadt auf einer breiten Grünfläche, die vor Gras und vereinzelten Blumen nur so strotzte. Das erste, was ich nach der Landung tat, war die Schwebezauber meiner kleinen Minielementarreaktoren zu lösen, diese aufzusammeln und wieder in der Tasche zu verstauen. So sehr ich Besenflug auch mochte, umso froh war ich doch immer auch wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Nicht, dass mir das Fliegen Sorgen machte, im Gegenteil, es machte sogar wahnsinnigen Spass. Es war nur, dass Magier, Hexen und Hexer doch eher landgeborene Viecher waren und solche wohl auch blieben. Wäre es anders, hätten wir wahrscheinlich wunderhübsche weiße Flauscheschwingen. Was sicherlich sehr schick aussehen würde, wie ich fand.

Mein namloser Held stieg ab und streckte sich. Wahrscheinlich waren die Strapazen für Neulinge dann doch etwas zu groß. Ich war ja schon froh, dass er nicht grün anlief und andauernd seinen Mageninhalt von sich gab. Das war mir mal mit einem Mitflügler passiert. Das war ziemlich lustig aber auch ziemlich unschön gewesen. Allerdings musste ich auch einrräumen, dass ich da auch mehr Loopings und Rollen als jetzt geflogen war. Entgegen meiner Erwartung aber, verabschiedete sich mein Begleiter blitzplötzlich und schnürchenstraks, sodass ich irgendwie nicht umhin kam anzunehmen, dass er mich nur für einen flotten Besenritt und nicht dauerhaft bei sich haben wollte. Das war an sich nicht schlimm, nur ein bißchen unschick, wie ich fand. Ich verabschiedete mich mit einem fröhlichen PiraPiru von ihm und der Mahnung, dass sich Wege mindestens zweimal im Leben kreuzten und er sich bereit machen sollte. Er lächelte auf eine eigentümliche Art und Weise.

Da ich nun nichts Besseres zu tun hatte und schonmal hier war, schulterte ich meinen Besen und entschloss mich dazu, die Stadt etwas eingehender zu erkunden. Vielleicht fand ich ja irgendetwas lustiges. Vielleicht konnte ich mir ein zwei Dinge auch Borgen. Man wusste ja niiiieeeeee! Ich hopste ein paar Meter, drehte mich um mich selbst verschwand dann gemächlich in den Gassen von Las Wolkas. Marisas große Erkundungstour begann! Ich war gespannt, wen oder was ich hier so alles antreffen würde!
Nach oben Nach unten

Las Wolkas
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Atlantica-Academy :: Außenbereich-
Gehe zu: