Gast Gast
| Thema: Lavi [uf] So 10 Feb - 7:21:41 | |
|
Allgemeines über mich...
Name: Lavi Alter: 18 Geburtstag: 10.August Geschlecht: Männlich Wesen: Vampir(reinblütig) Magische Fähigkeiten: Lavi beherrscht die Kunst der Feuermagie Schützling: / Schutzengel: / Freunde/Familie/Partner: Beziehungsstatus: Single Lebensmotto: ,, I dream ... I fight ... I love and enjoy my life! "
Meine Charakterzüge
Charakterbeschreibung: Lavi ist von fröhlicher Natur und offen - meist zu offen für andere Charaktere - und hasst den Krieg.Lavi hat eine fröhliche und leicht naive Art. Er zieht andere öfter auf und gibt ihnen sinnlose Spitznamen.
Vergangenheit:
Hobbies: Zeichnen/Schlafen/ Vorlieben: Erdbeeren/Sommer/ Abneigungen: Krieg/Langeweile/ Stärken: [mind. 10] Schwächen: [mind. 10]
Mein Aussehen
Körpergröße: 1,77 m Gewicht: 68kg Frisur: ]Lavi hat rotes mittellanges Haar, das durch sein grünes Stirnband mit einem Schuppenmuster schräg nach links absteht. Haarfarbe: Rubinrot Augenfarbe: Grün Besondere Merkmale: Kleidungsstil:Sein rechtes Auge wird durch eine Augenklappe verdeckt. Er trägt einen kurzen Mantel im Exorzistenstil, eine weiße Hose und braun-schwarze Stiefel. Sein Hals wird durch einen langen, breiten Schal verdeckt. Bild(er):
- Spoiler:
____________________________Über dich_________________________________ Dein Alter: 14 Regeln gelesen?: Andere Charaktere: nope Kontakt bei Inaktivität:
=======================Vom Team auszufüllen===================== Angenommen? [_] Regeln eingehalten? [_] Gruppe hinzugefügt? [_] In Avatarliste eingefügt? [_] In Userstatus eingefügt? [_]
|
|
|