Akiko Admin
Anzahl der Beiträge : 744Charakter Beruf/Tätigkeit : Schüler/in Ort im RPG : Tsuki Schrein Begleiter : keine Thema: Ausruf! Do 7 März - 18:45:39 Hier kann man jemanden 'rufen' wenn dieser längere Zeit nicht gepostet hat bzw. wenn man selbst länger weg war nach seinen Playpartner rufen, wenn man vergessen hat, wo man war. _____________________________________________________
Joa...wer mit einem meiner Charas gepostet hat, soll mal bitte LAUT RUFEN, weil ich keine Ahnung mehr habe, wo ich stehen geblieben bin.....
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Akiko Admin
Anzahl der Beiträge : 744Charakter Beruf/Tätigkeit : Schüler/in Ort im RPG : Tsuki Schrein Begleiter : keine Thema: Re: Ausruf! So 14 Jul - 17:41:42 So ich nutz das jetzt mal vorsichtshalber, sofern das untergegangen ist ^^:
Shadow könntest du bitte beim Tsuki Schrein posten?!
Shadow Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 222Charakter Beruf/Tätigkeit : arbeitslos Ort im RPG : Harajuku Begleiter : keine Thema: Re: Ausruf! Mo 15 Jul - 0:19:02 Ja ich poste sofort ! Tut mir leid >< im Moment herrscht bei mir zuhause gerade absolute drunter und drüber !
Akiko Admin
Anzahl der Beiträge : 744Charakter Beruf/Tätigkeit : Schüler/in Ort im RPG : Tsuki Schrein Begleiter : keine Thema: Re: Ausruf! Mo 15 Jul - 4:53:58 Achso, keine Sorge. Ich wollts nur vorsichtshalber sagen, falls du es nimmer gesehen hast ^^