Sch(l)aflied
Autor Nachricht Shadow Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 222Charakter Beruf/Tätigkeit : arbeitslos Ort im RPG : Harajuku Begleiter : keine Thema: Sch(l)aflied So 31 März - 1:12:36 Das Spel ist ganz einfach, wir zählen schafe, nur auf etwas aufgeschmückt. Beim erstens Satz wird erwähnt wievielte Schaf das ist und wie er heißt, beim 2. Satz dann die besonderheit, mal ein Beispiel:
Das erste Schaf hieß Uwe man dachte immer er sei eine Mule. Das zweite Schaf hieß Klaus er erzählte jedne nur Flaus.
Wer das noch nicht verstandne hat, kann sich gerne dabei an mich wenden.
Ich fange mal an:
Das erste Schaf hieß Knolle Jeder wollte ihn an die Wolle.
(Ich liebe Wortspiel )
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Marisa Kleiner Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 303Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!Charakter Beruf/Tätigkeit : arbeitslos Ort im RPG : Wolkenozean Begleiter : keine Thema: Re: Sch(l)aflied So 31 März - 1:15:30 DAS ist mal ein lustiges Spiel. das borge ich mri vielleicht mal :D Das zweite Schaf hieß Uwe, im Winter fuhr es Kufe.
Shadow Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 222Charakter Beruf/Tätigkeit : arbeitslos Ort im RPG : Harajuku Begleiter : keine Thema: Re: Sch(l)aflied So 31 März - 1:21:15 Gern. Ist auch ein ziemlich bekanntes Forenspiel, ist einer meiner Lielingsspiele. Das dritte Schaf hieß Bolett, jeder dachte er wäre ein Omelette.
Anzahl der Beiträge : 303Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!Charakter Beruf/Tätigkeit : arbeitslos Ort im RPG : Wolkenozean Begleiter : keine Thema: Re: Sch(l)aflied So 31 März - 9:29:41 Das vierte Schaf hieß Bernadett, es aß am liebsten Schweinefett ôo
Michelle Summers Möchtegern
Anzahl der Beiträge : 132Laune : Neugierig Thema: Re: Sch(l)aflied Fr 10 Mai - 22:31:53 Das fünfte Schaf hieß Mary - Lou, sie hielt sich einen Kakadu. __________________________________ Ich hoffe das stimmt so ^^
Lea Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 353Laune : neugierig|entspanntCharakter Beruf/Tätigkeit : arbeitslos Ort im RPG : Begleiter : keine Thema: Re: Sch(l)aflied Sa 11 Mai - 1:45:52 Hey Michelle ^.^/)) Das sechste Schaf hieß Nosfretete, es pflügte gern durch Blumebeete ôo
Shadow Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 222Charakter Beruf/Tätigkeit : arbeitslos Ort im RPG : Harajuku Begleiter : keine Thema: Re: Sch(l)aflied Di 2 Jul - 23:35:10 Das siebte Schaf hieß Bolette jeder dachte es wäre ein Omelette ________________ Ja ist es Michelle : )
Anzahl der Beiträge : 132Laune : Neugierig Thema: Re: Sch(l)aflied Di 2 Jul - 23:59:03 Das achte Schaf gab niemals ruh, drum band man ihm das Mäulchen zu. xD ahahahaha das macht richtig Spaß
Lea Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 353Laune : neugierig|entspanntCharakter Beruf/Tätigkeit : arbeitslos Ort im RPG : Begleiter : keine Thema: Re: Sch(l)aflied Mi 3 Jul - 0:21:00 das neunte Schaf hieß Lemongrass, weil es so gern Limonen aß.
Anzahl der Beiträge : 132Laune : Neugierig Thema: Re: Sch(l)aflied Mi 3 Jul - 0:23:36 Das zehnte Schaf, die Pattetie, die aß niemals Spaghetti.
Anzahl der Beiträge : 303Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!Charakter Beruf/Tätigkeit : arbeitslos Ort im RPG : Wolkenozean Begleiter : keine Thema: Re: Sch(l)aflied Mi 3 Jul - 0:40:51 das zehnte Schaf hieß Ammenmärchen, denn glaubte es sich verwandt zu Gummibärchen~
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Sch(l)aflied
Sch(l)aflied