Allgemeines über mich...Name: Ia Yukii
Geburtstag: 12.3.
Wesen: Magierin
Magische Fähigkeiten: kann mit den vier Elementen umgehen und Illusionen erschaffen, sowie die Gestalt von anderen Personen annehmen
Schützling: /
Schutzengel: /
Freunde/Familie/Partner: Hat kaum Freunde/ Ihre Familie wurde getötet/ besitzt keinen Partner
Beziehungsstatus: Single
Lebensmotto: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Meine CharakterzügeCharakterbeschreibung: Ia ist eine sehr nette und hilfsbereite Person. Wenn Leute, denen sie vertraut oder gute Bekannte in Gefahr sind, hilft sie ihnen sofort. Auch ausgesetzten Tieren hilft sie sehr gern, da sie Tiere über alles liebt. Unbekannten Leuten gegenüber ist sie sehr schüchtern, doch in ernsten Situationen oder Feinden gegenüber ist sie sehr mutig und offen.
Vergangenheit: Ia wurde in der normalen Menschenwelt geboren. Ihre große Schwester hatte ihr, als sie fünf Jahre alt war, erzählt, dass ihre Eltern bei einem Dämonenangriff verstorben waren. Diese Erfahrung hatte Ia sehr mitgerissen und sie wurde deshalb unbekannten Leuten gegenüber ängstlicher und schüchtern. Seitdem hatte Ia's große Schwester für sie gesorgt und ihr die Kraft der Elemente beigebracht, die ihr oft bei Kämpfen gegen Feinde oder beim sonstigen Leben geholfen haben, zum Beispiel wenn es sehr kalte Nächte gab und sie sich mit ihrer Feuermagie wärmen wollte. Als Ia 10 Jahre alt war, erfuhr sie von einem Bekannten, dass auch ihre Schwester bei einem Dämonenangriff umkam. Den Bekannten sah sie danach nie wieder. Ia's Elternhaus brach nach einiger Zeit zusammen, da es ein schon sehr altes Haus gewesen war, und ihre Schwester es immer mit ihrer Magie zusammen gehalten hatte. Sie wandert allein durch die Gegend und hat kein bestimmtes zu Hause, dennoch besucht sie noch oft die Ruinen ihres Elternhauses, was sie aber sehr an ihre verstorbene Familie erinnert. Noch heute trauert sie hin und wieder um ihre Familie und versucht immer noch, die Dämonen zu finden, die ihre Eltern und ihre Schwester getötet hatten.
Hobbies: [mind. 3] lesen
spazieren gehen
zeichnen
träumen
schwimmen
singen
tanzen
Vorlieben: [mind. 5]Sonne
Musik
Frieden
Ruhe
freundliche, verständnisvolle Menschen
Tiere
Abneigungen: [mind. 5]Regen
Streit
Krieg
Hass
Krach
Stärken: [mind. 10]kann gut heilen
kann gut kämpfen
beschützt und hilft ihren Freunden
ist sehr flink und schnell
kann gut zeichnen
reagiert bei einem Angriff sehr schnell
hat sehr gute Augen, mit denen sie weit sehen kann
ist sehr gut in Biologie
hat eine sehr schöne Stimme mit der sie gerne singt
kann sehr gut tanzen
Schwächen: [mind. 10]ist oft sehr ängstlich
ist sehr tollpatschig
ist sehr schüchtern
kann Mathe nicht so gut
kann nicht gut schwere Entscheidungen treffen
traut sich kaum etwas zu
ist sehr ungeschickt
kann nicht gut gegen Dämonen kämpfen
vertraut manchen Menschen zu schnell
ist sehr verletzlich
Mein AussehenKörpergröße: etwa 1,70
Gewicht: 55 kg
Frisur: lange Haare, vorne ein zusammen geflechteter Zopf
Haarfarbe: leicht pink bis weiß
Augenfarbe: Meerblau
Besondere Merkmale: sitzt oft allein im Schatten und liest, ist eher eine Einzelgängerin
Kleidungsstil: Trägt einen violetten Rock, wozu sie ein schwarzes Top trägt. Darüber zieht sie ein blau-schwarzes, kurzes und langärmliges T-Shirt an.
Bild(er):
____________________________Über dich_________________________________
Dein Alter: 14
Regeln gelesen?: *Admin edit*
Andere Charaktere: keine
Kontakt bei Inaktivität:
=======================Vom Team auszufüllen=====================
Angenommen? [X]
Regeln eingehalten? [X]
Gruppe hinzugefügt? [X]
In Avatarliste eingefügt? [X]
In Userstatus eingefügt? [X]
------------------------------------------------------------------
Ich hoffe ich habe den Steckbrief möglichst gut hinbekommen, und dass es in Ordnung ist, dass ich das meiste in Stichpunkten geschrieben habe. Ich bin in Steckbriefen nicht ganz so gut mit ausführlichen Sätzen ^^ Falls es etwas gibt, was ich ändern oder verbessern sollte oder könnte, bitte Bescheid geben. :)