Gast Gast
| Thema: Shiro Sakamoto Di 21 Jan - 3:52:10 | |
|
Allgemeines über mich...
Name: Shiro [japanisch für weiss] Sakamoto Alter: 16 Geburtstag: 15. August - Sternzeichen Löwe Geschlecht: Männlich Wesen: Mensch
Magische Fähigkeiten:
Schützling: Schutzengel: Unbekannt Freunde/Familie/Partner: Mutter: Sanae Sakamoto | 38 Jahre alt | "Bäckerin" ehem. Lehrerin Vater: Akio Sakamoto | 40 Jahre alt | Bäcker ehem. Schauspieler
"Meine Eltern gehören zu den wenigen Personen mit denen ich wenn ich wollte wirklich über alles reden könnte. Sie wissen immer genau wenn mich grade etwas bedrückt, aber lassen mir genug Freiraum um selbst zu entscheiden ob ich darüber sprechen möchte. Ich bin froh das ich die beiden habe und auch wenn ich das eine oder andere mal Probleme bereite, weiß ich das sie auch wirklich froh sind das ich da bin. So wie ich mich manchmal benehme könnte man meinen in der Erziehung sei etwas falsch gelaufen, aber das ist es nicht, denn dann müssten meine Brüder auch so sein, doch das sind sie nicht."
Bruder: Ikki Sakamoto | 18 Jahre alt | Schüler "Jaja mein Bruder Ikki, wenn er nicht grade in der Bäckerei geholfen hat oder für die Schule gelernt hat, war er oft mit seinen Freunden unterwegs, sodass ich ihn manchmal für Tage nicht gesehen habe, da er früher aufsteht als ich... Doch wenn er dann mal Zeit hatte, beschäftigte er sich mit uns. Wenn ich schlechte Laune oder sonst etwas hatte konnte ich auch immer zu ihm gehen und er half mir oft mich abzureagieren. Momentan sehe ich ihn leider gar nicht, da er im Ausland studiert. Ich glaube in Deutschland."
Drilling: Kuro Sakamoto | 16 Jahre alt | Schüler "Kuro ist sozusagen meine bessere hälfte. Er ist ruhig als ich, höflicher und er fängt kaum bis gar keine streit mit Leuten an. Auch wenn wir Drillinge sind, ist er doch der älteste von uns, weshalb ich ihn manchmal 'Nii-san' nenne. Zusammen haben wir schon so manches durchgemacht und ich bin froh ihn zu haben. Denn ich glaube ohne ihn wär ich jetzt schon ein hoffnungsloser Fall."
Drilling: Tomoya Sakamoto | verstorben mit 5 Jahren "Tomoya war sozusagen das Bindeglied zwischen mir und Kuro, denn er ist zwischen uns beiden auf die Welt gekommen. Wir haben uns immer sehr gut mit ihm verstanden und durch ihn sind wir als Geschwister enger zusammen gewachsen. Leider ist er heute schon nicht mehr bei uns, denn er kam bei einem Hausbrand ums leben als wir erst 5 Jahre alt waren..."
Beziehungsstatus: Single Lebensmotto:
Meine Charakterzüge
Charakterbeschreibung:
Vergangenheit:
Hobbies: [mind. 3] Vorlieben: [mind. 5] Abneigungen: [mind. 5] Stärken: [mind. 10] Schwächen: [mind. 10]
Mein Aussehen
Körpergröße: Gewicht: Frisur: Haarfarbe: Augenfarbe: Besondere Merkmale: Kleidungsstil: Bild(er):
- Spoiler:
Bilder können hier eingefügt werden
____________________________Über dich_________________________________
Dein Alter: Regeln gelesen?: Andere Charaktere: Kontakt bei Inaktivität:
=======================Vom Team auszufüllen=====================
Angenommen? [_] Regeln eingehalten? [_] Gruppe hinzugefügt? [_] In Avatarliste eingefügt? [_] In Rassenübersicht eingetragen? [_]
|
|
|