Silent Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Nero der Ordensritter EmptyMi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Nero der Ordensritter EmptyFr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Nero der Ordensritter EmptySa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Nero der Ordensritter EmptyDi 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Nero der Ordensritter EmptyMo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Nero der Ordensritter EmptyMo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
Nero der Ordensritter EmptySo 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Nero der Ordensritter EmptySa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
Nero der Ordensritter EmptySo 13 Apr - 3:09:58 von Gast

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
Nero der Ordensritter Vote_lcapNero der Ordensritter Voting_barNero der Ordensritter Vote_rcap 
Lea
Nero der Ordensritter Vote_lcapNero der Ordensritter Voting_barNero der Ordensritter Vote_rcap 
Marisa
Nero der Ordensritter Vote_lcapNero der Ordensritter Voting_barNero der Ordensritter Vote_rcap 
Shadow
Nero der Ordensritter Vote_lcapNero der Ordensritter Voting_barNero der Ordensritter Vote_rcap 
Michelle Summers
Nero der Ordensritter Vote_lcapNero der Ordensritter Voting_barNero der Ordensritter Vote_rcap 
Norina
Nero der Ordensritter Vote_lcapNero der Ordensritter Voting_barNero der Ordensritter Vote_rcap 
Lucien
Nero der Ordensritter Vote_lcapNero der Ordensritter Voting_barNero der Ordensritter Vote_rcap 
Barlowe
Nero der Ordensritter Vote_lcapNero der Ordensritter Voting_barNero der Ordensritter Vote_rcap 
Silva
Nero der Ordensritter Vote_lcapNero der Ordensritter Voting_barNero der Ordensritter Vote_rcap 
Kuro
Nero der Ordensritter Vote_lcapNero der Ordensritter Voting_barNero der Ordensritter Vote_rcap 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Nero der Ordensritter Dc_ban10 Nero der Ordensritter P2t6yr2dn9 Nero der Ordensritter Werbeb11 Nero der Ordensritter 1pu6-40 Nero der Ordensritter Aaaaaf10 Nero der Ordensritter 88x31banner1 Nero der Ordensritter Buton10 Nero der Ordensritter Utled3m4i8vl3b0x Nero der Ordensritter U6wowtzj Nero der Ordensritter Banner10 Nero der Ordensritter 4hlcr7au Nero der Ordensritter Begraa10 Nero der Ordensritter Banner13 Nero der Ordensritter Button10 Nero der Ordensritter Banner11 Nero der Ordensritter Ms_sup10
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

 

 Nero der Ordensritter

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Nero der Ordensritter Empty
BeitragThema: Nero der Ordensritter   Nero der Ordensritter EmptyMo 1 März - 9:15:55

Müst, hatte das erst falsch gepostet <.<"

Allgemeines

~Teufel bzw. Halbdämon~

*Vorname: Nero
*Nachname: Gibt es keinen
*Geschlecht: Männlich
*Alter: 19 Jahre
Geburtstag: 23.10.
Blutgruppe: öööh...weiß nich xD

Feind/e: Dämonen und Teufel
*Magische Fähigkeiten: Naja, magische Fähigkeiten hat er zwar nicht aber er besitzt seine D.T. (Devil-Trigger-Form), die ihn stärker werden lässt.

Charaktereigenschaften Manchmal sehr naiv, nicht auf den Mund gefallen, in sich gekehrt, provzierend im Kampf, skeptisch anderen gegenüber aber wenn er dann mal jemanden richtig kennt ist er sehr liebens- und vertrauenswürdig, hilfsbereit und stets für seine Freunde da. Er ist manchmal auch sehr hitzköpfig...

*Talente/Fähigkeiten:Sehr gut im Umgang mit Waffen, wie Schwertern und Schusswaffen. Außerdem besitzt er eine Teufelsklaue namens "Devilbringer" am rechten Arm und kann dank dem Katana Yamato seine Dämonenform annehmen.

Mag:

+ ruhige Orte, ohne viel Menschen +
+ laute Musik (hauptsächlich Rock, Akternative usw. ) +
+ Menschen +
+ Schwertkämpfe +
+ selbstkreierte Schusswaffen +
+ viel nachdenken +
+ zurückhaltende, ruhige und verständnisvolle Frauen +
+ Mangos +

Mag nicht:

+ ständige Einsamkeit +
+ nervige, eingebildete und zickige Leute +
+ spaßbremsen +
+ seinen mutierten Arm +
+ Dämonen +
+ verlogenheit +
+ Besserwisser +
+ Kirchen und Prediger +
+ leere Versprechen +

Familie: Hat er keine richtige

Partner: Nero ist ein Einzelgänger...zumindest bildet er sich immer ein, es wäre besser...

*Charakterbeschreibung: Nero setzt seinen Dickkopf oft durch und wenn er etwas erreichen will dann würde er auch über Leichen gehen um dies zu schaffen, besonders wenn es um geliebte Personen geht. Eigentlich ist er ziemlich in sich gekehrt doch durch etwas "andere" Art kann man ihn leicht provozieren und verärgern, was für denjenigen allerdings nicht so gut wäre..

*Vergangenheit: Nero weiß weder woher er kommt, noch wer seine Eltern sind. Er ist ein Waisenkind und wurde vom Orden aufgenommen. Credo, einer der Ritter zog ihn auf und seine kleinere Schwester Kyrie kümmerte sich auch um ihn. Er wurde selbst zu einem Ordensritter, lernte die wichtigsten Sachen kennen und auch, wie man ums Überleben kämpft. Bei einer Mission verletzte ihn ein Dämon am rechten Arm als er Kyrie beschützen wollte und seitdem wandelte sich dieser und wurde zu deiner Teufelsklaue. Nero jedoch schämt sich deswegen und versucht es, so gut wie möglich durch Verbände zu verbergen, um für andere ein ganz normaler Mensch zu bleiben...

*Aussehen: Nero hat eigentlich immer seine Blauen Jeans mit Holstern, schwarzes Hemd mit roter Weste und einem Dunkelblauen Mantel an und dazu noch braune Stiefel. Manchmal zieht er es aber auch vor, nur in Schwarz rumzulaufen...

Spoiler:


Zuletzt von Nero am Mo 8 März - 6:47:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Nero der Ordensritter Empty
BeitragThema: Re: Nero der Ordensritter   Nero der Ordensritter EmptyMo 1 März - 18:57:17

Angenommen =)
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
Gast
Gast
Anonymous



Nero der Ordensritter Empty
BeitragThema: Re: Nero der Ordensritter   Nero der Ordensritter EmptyMo 8 März - 6:48:41

Hab meinen Stecki mal ein wenig erweitert und ausführlicher gemacht^^
Könnt auch sein, dass wieder was dazu kommt, wenn mir noch was einfällt...hoff das is in Ordnung so =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nero der Ordensritter Empty
BeitragThema: Re: Nero der Ordensritter   Nero der Ordensritter Empty

Nach oben Nach unten
 
Nero der Ordensritter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger :: Ehemalige Charaktere-
Gehe zu: