Silent Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Plauderecke - Seite 27 EmptyMi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Plauderecke - Seite 27 EmptyFr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Plauderecke - Seite 27 EmptySa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Plauderecke - Seite 27 EmptyDi 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Plauderecke - Seite 27 EmptyMo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Plauderecke - Seite 27 EmptyMo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
Plauderecke - Seite 27 EmptySo 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Plauderecke - Seite 27 EmptySa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
Plauderecke - Seite 27 EmptySo 13 Apr - 3:09:58 von Gast

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
Plauderecke - Seite 27 Vote_lcapPlauderecke - Seite 27 Voting_barPlauderecke - Seite 27 Vote_rcap 
Lea
Plauderecke - Seite 27 Vote_lcapPlauderecke - Seite 27 Voting_barPlauderecke - Seite 27 Vote_rcap 
Marisa
Plauderecke - Seite 27 Vote_lcapPlauderecke - Seite 27 Voting_barPlauderecke - Seite 27 Vote_rcap 
Shadow
Plauderecke - Seite 27 Vote_lcapPlauderecke - Seite 27 Voting_barPlauderecke - Seite 27 Vote_rcap 
Michelle Summers
Plauderecke - Seite 27 Vote_lcapPlauderecke - Seite 27 Voting_barPlauderecke - Seite 27 Vote_rcap 
Norina
Plauderecke - Seite 27 Vote_lcapPlauderecke - Seite 27 Voting_barPlauderecke - Seite 27 Vote_rcap 
Lucien
Plauderecke - Seite 27 Vote_lcapPlauderecke - Seite 27 Voting_barPlauderecke - Seite 27 Vote_rcap 
Barlowe
Plauderecke - Seite 27 Vote_lcapPlauderecke - Seite 27 Voting_barPlauderecke - Seite 27 Vote_rcap 
Silva
Plauderecke - Seite 27 Vote_lcapPlauderecke - Seite 27 Voting_barPlauderecke - Seite 27 Vote_rcap 
Kuro
Plauderecke - Seite 27 Vote_lcapPlauderecke - Seite 27 Voting_barPlauderecke - Seite 27 Vote_rcap 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Plauderecke - Seite 27 Dc_ban10 Plauderecke - Seite 27 P2t6yr2dn9 Plauderecke - Seite 27 Werbeb11 Plauderecke - Seite 27 1pu6-40 Plauderecke - Seite 27 Aaaaaf10 Plauderecke - Seite 27 88x31banner1 Plauderecke - Seite 27 Buton10 Plauderecke - Seite 27 Utled3m4i8vl3b0x Plauderecke - Seite 27 U6wowtzj Plauderecke - Seite 27 Banner10 Plauderecke - Seite 27 4hlcr7au Plauderecke - Seite 27 Begraa10 Plauderecke - Seite 27 Banner13 Plauderecke - Seite 27 Button10 Plauderecke - Seite 27 Banner11 Plauderecke - Seite 27 Ms_sup10
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

 

 Plauderecke

Nach unten 
+8
Barlowe
Lucien
Michelle Summers
Cyan
Shadow
Marisa
Lea
Akiko
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 EmptySa 5 Dez - 8:22:08

das Eingangsposting lautete :

So, mein erstes Forum, bei einem gescheiten Anbieter abseits von Razyboard xD
Yeah...hoffentlich meldet sich wer an..^^


Zuletzt von Akiko am Mo 5 Dez - 11:28:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de

AutorNachricht
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 EmptyFr 12 Jul - 19:33:20

Hahaha xD maximalpigmentierte Magie...xDDD
Och ich frage nur, da ja Shadow die Hexe sucht, die ihn verzaubert hat. Nicht dass du es dann im Endeffekt bist, oder du hast einen Zwilling, eine dunkle, böse Marisa quasi, die nichts lieber tut als andere zu strafen? Womoglich hast die gute Marisa durch einen Zauber eine Zerrwelt erschaffen, in der alles gegenteilig ist und durch ein Missgeschick wurde die böse Marisa befreit. Hm..böse Marisa *schauder* naja da ist mir die fröhliche, gute Marisa doch lieber ^^
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
Marisa
Kleiner Schreiberling
Kleiner Schreiberling
Marisa


Anzahl der Beiträge : 303
Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG: Wolkenozean
Begleiter: keine

Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 EmptySa 13 Jul - 6:18:31

Och, wenn Shadow es mit seinen Augen hat, kann ich gerne mal ein wenig mit ihm rumpurzeln oder rumscherzen. Ich meine als ich das letzte Mal in den Spiegel schaute sah ich noch hübsch, elegant, blond, liebreizend und einfach zum verlieben aus. Und nicht weißhaarig und proportionsenthüllend! *nicknick* Kann aber auch sein, dass ich mir hyper was auf mich einbilde und in Wirklichkeit totaaaaal anders aussehe. Spiegeltrauma oder sowas!

Das mit der Zerrweltmarisa aber ist eine lustige Idee. Theoretisch gesehen müsste sich dazu nur in einem obskuren Laden ein wundertoller magischer Spiegel aufbewahrt werden, der Doppelgänger erschafft. Entweder das oder meine liebreizenden Eltern haben ein böses Ich tief in Marisa versiegelt, das sie aber doch irgendwie unterbewusst steuert.
Ich meine man könnte Argumentieren, dass Emotionsmagie solche Siegel schwächt oder der Backlash von solcher Magie natürlich negative Emotionen fördert sodass da ne persönlichkeitsspaltung entsteht! DarK Marisa -> Darisa oder gar Mark!
Alternativ.. wer weiß schon was alles in meinen Grimmörrchen so lauert!

Äh aber mal wieder genug geblubbert.
Ich meine "Witches, just wana have fun~"
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 EmptySa 13 Jul - 22:39:30

Haha, ich hab auch nur rumgesponnen xD Aber es wäre irgendwie ne lustige Idee, wenn es eine Darisa oder einen Mark geben würde, der alles auf den Kopf stellt. Und die richtige Marisa hätte dann alle Hände voll zu tun, damit ihre böse Seite nicht alles explodieren lässt. xDDD

puuuh...morgen Matheprüfung... ...
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
Gast
Gast
Anonymous



Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 EmptySo 14 Jul - 1:37:36

Die schaffst du ~ 
Nichts vor Prüfung essen aber viel Trinken und wenns geht ein Kaugummi und schon schaffst du das *daumen drück*
Nach oben Nach unten
Marisa
Kleiner Schreiberling
Kleiner Schreiberling
Marisa


Anzahl der Beiträge : 303
Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG: Wolkenozean
Begleiter: keine

Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 EmptyMo 15 Jul - 6:25:05

Ich glaube die richtige Marisa hat auch alle Hände voll zu tun sich selbst davon abzuhalten alles zum Explodieren zu bringen xD Und das ganze nun hoch zwei?
Die armen armen Magier der Atlantica-Akademie für Zauberreien aller Art *kopfschüttel*
So ein Mark aber oder gar eine Darisa würde ihr vielleicht gar nicht mal so schlecht zu Gesichte stehen. *nicknick*
Nachher haben sich die zwei auch noch besonders gern weil sie total viele Gemeinsamkeiten haben!
Aber wenigstens steht damit der erste Arc der Zauberwelt fest. Wie nicht anders zu erwarten dreht es sich um die wichtigste Person, nämlich um mich!

Huh, hoffe du hast die Prüfung gut überstanden und sogar erfolgreich überstanden ôo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 EmptySo 21 Jul - 13:58:26

Like a Star 
Überraschuuuuuuuung!!!! *antanz*

hey marisa kennst mich noch? :DD
ich war jetz ne Ewigkeit nich mehr hier, weil ich so enttäuscht war,
dass mein Schreibpartner nich mehr geschrieben hat ._.
aber ich dachte, ich schau mal wieder vorbei und guck was hier so abgeht :DD
(außerdem kann ich nicht schlafen, wegen dem blöden Vollmond xD)
Nach oben Nach unten
Marisa
Kleiner Schreiberling
Kleiner Schreiberling
Marisa


Anzahl der Beiträge : 303
Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG: Wolkenozean
Begleiter: keine

Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 EmptySo 21 Jul - 21:37:23

Woaaaaaah, Kain!
Das freut mich aber voll, dass du hierher zurückgefunden hast und hoffentlich nun auch nich wieder direkt verpuffst! *drohend die Bratpfanne schwing*

*bratpfanne über die Schulter werf*
Willkommen zurück ;)

Hmja, kann ich verstehen, ich finds auch voll schade, dass Xena nich mehr da ist, aber vllt zuwselt sie auch eines Tages wieder hierher. Das wird man dann wohl sehen schätze ich. Richte dich hier ein und fühl dich erneut wohl. Wie du siehst tut sich ja einiges, hat sich einiges getan und wird sich noch tun ;3
Vllt findest du da auch nochmal ne neue Rolle hier *nicknick*

Och der Vollmond ist doch hüpsch.
Mir macht eher die Wärme zu schaffen. Da kann ich gar nicht so gut schlafen. Dann wiederrum gehts irgendwann ab Mitternacht >D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 EmptyDo 25 Jul - 6:47:38

*erschreckt* ooooh ok.... *ein paar schritte rückwärts geh*
du kannst die Bratpfanne ruhig wieder einstecken, ich werd schon nich wieder verschwinden... *zitter*
aber danke für die Begrüßung xDD

ja die doofe xena verschwindet einfach ohne was zu sagen ._.
ich finds echt schade, weil ich mit Kain eigentlich schon gern noch weitermachen wollte..
Nach oben Nach unten
Marisa
Kleiner Schreiberling
Kleiner Schreiberling
Marisa


Anzahl der Beiträge : 303
Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG: Wolkenozean
Begleiter: keine

Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 EmptySo 28 Jul - 20:47:41

Bittepfön.
So halbnackte Männer kann Marisa ja auch schlecht nicht begrüßen, ze.

Ja, ist schon total schade, aber:
Kommt Zeit, kommt Rat.

Derweil könntest du ja zu miiiiiir kommen oder unsere Neue da etwas beglücken.
-> Saint Seiya - äh halt warte Dämonenzwusel der Kategorie zwei -> Seiya (meinte ich!)
Schließlich muss Dämönchen zu Dämönchen oder so~

Grüße,
Marisa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 EmptyMi 7 Aug - 13:25:20

*verbeug*

Ach jez war ich viel zu lange Inaktiv ~ ich werde mich bald möglichst an den nächsten Post setzen ! Jaja ich bin wieder da voll und ganz xD
Nach oben Nach unten
Marisa
Kleiner Schreiberling
Kleiner Schreiberling
Marisa


Anzahl der Beiträge : 303
Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG: Wolkenozean
Begleiter: keine

Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 EmptyMi 7 Aug - 19:46:01

:3
Willkommen zurück, du Dämonenzwusel!
Hoffe du bleibst ein Weilchen und hast Spass. ;P
Nich so wie der andere Kain da *nicknick*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 EmptyDo 8 Aug - 7:22:42

Ich werde das "Dämonwusel" nicht mehr los oder? Ich mein das klingt als hätte ich keine haare sondern einen strohballen auf dem Kopf xD

Zja ich bin eben besser ~ na scherz bei seite xD ich hab einfach wieder Zeit & Motivation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 EmptyDo 8 Aug - 7:27:23

Strohballen *lach* Achjaa herrlich
Nach oben Nach unten
Marisa
Kleiner Schreiberling
Kleiner Schreiberling
Marisa


Anzahl der Beiträge : 303
Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG: Wolkenozean
Begleiter: keine

Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 EmptyDo 8 Aug - 8:19:56

Nenene. Caine Chance, dass du das wieder loswirst ;3
Zudem finde ich stehen zerzauste Strohballen dir bestimmt!
Ich meine es wirkt dann zwar als seist du durch ein zwei Explösönchen gerannt, aber hey~ wer schön sein will muss leiden~

Selbstverständlich stimme ich auch unserer Asa zu. Eine vorzügliche Verbildlichung *nicknick*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 EmptyDo 8 Aug - 9:24:58

Verdammt >.<
Nun dann werde ich es mit würde als eine "nettigkeit" bestimmen !
Und nein ich möchte lieber keinen Strohballen auf dem Kopf besitzen
Nach oben Nach unten
Marisa
Kleiner Schreiberling
Kleiner Schreiberling
Marisa


Anzahl der Beiträge : 303
Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG: Wolkenozean
Begleiter: keine

Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 EmptyFr 9 Aug - 3:42:59

Mihihi.
Ach, was sich liebt, das neckt sich, du Zwusel du.
Das musst du immer in Erinnerung behalten, jaha.

Pirapiro,
dann eben Strohballenpo!~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 EmptyFr 9 Aug - 8:21:27

Haha ein Strohballen auf dem Kopf zu haben wäre sicher lustig naja außer wenn man eine Allergie gegen hat
Nach oben Nach unten
Marisa
Kleiner Schreiberling
Kleiner Schreiberling
Marisa


Anzahl der Beiträge : 303
Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG: Wolkenozean
Begleiter: keine

Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 EmptyFr 9 Aug - 8:26:06

Also Heuschnupfen wäre da besonders toll.
Vllt hat er ja deshalb 'ne kleine Aversion dagegen *nicknick*
Vielleicht sollten wir ihm dann doch lieber was anderes aufsetzen.
Was ginge dnen noch?
Ne Diskokugel?
Ein Wackelpudding?
HMMM
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 EmptyFr 9 Aug - 11:20:49

Uh Uh Discokugel hahah können wir jedesmal wenn er kommt Party machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 EmptyFr 9 Aug - 12:16:59

Ehm NEIN!!
Da ist mir der Gedanke an einem Strohballen doch lieber
Nach oben Nach unten
Marisa
Kleiner Schreiberling
Kleiner Schreiberling
Marisa


Anzahl der Beiträge : 303
Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG: Wolkenozean
Begleiter: keine

Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 EmptyFr 9 Aug - 20:31:12

Woaaah, Asa, gute Idee!
Dann richten wir immer einen Scheinwerfer auf ihn und dann.. und dann funkelt er wie ein Vampir!
Dämonwnzwusel digitiert zuuuuuuu Partyzwusel!

Ah uhm, siehst du, so leicht kann man jemanden von den Vorteilen von Strohballen überzeugen *nickt zweimal*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 EmptyFr 9 Aug - 23:17:20

Hahaha Parytzwusel klingt gut
Nach oben Nach unten
Marisa
Kleiner Schreiberling
Kleiner Schreiberling
Marisa


Anzahl der Beiträge : 303
Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG: Wolkenozean
Begleiter: keine

Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 EmptySa 10 Aug - 7:08:10

Danke danke danke.
Wir geben einfach ein PRIMA Team ab, wir zwei. hehe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 EmptySa 10 Aug - 8:01:34

Jaaa haha find ich auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 EmptySa 10 Aug - 11:38:45

Verschwörung =O
Und das immer gegen mich xD es kommt mir so bekannt vor!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke
Nach oben 
Seite 27 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Plauderecke-
Gehe zu: