Silent Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Ginzo Yarima EmptyMi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Ginzo Yarima EmptyFr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Ginzo Yarima EmptySa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Ginzo Yarima EmptyDi 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Ginzo Yarima EmptyMo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Ginzo Yarima EmptyMo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
Ginzo Yarima EmptySo 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Ginzo Yarima EmptySa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
Ginzo Yarima EmptySo 13 Apr - 3:09:58 von Gast

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
Ginzo Yarima Vote_lcapGinzo Yarima Voting_barGinzo Yarima Vote_rcap 
Lea
Ginzo Yarima Vote_lcapGinzo Yarima Voting_barGinzo Yarima Vote_rcap 
Marisa
Ginzo Yarima Vote_lcapGinzo Yarima Voting_barGinzo Yarima Vote_rcap 
Shadow
Ginzo Yarima Vote_lcapGinzo Yarima Voting_barGinzo Yarima Vote_rcap 
Michelle Summers
Ginzo Yarima Vote_lcapGinzo Yarima Voting_barGinzo Yarima Vote_rcap 
Norina
Ginzo Yarima Vote_lcapGinzo Yarima Voting_barGinzo Yarima Vote_rcap 
Lucien
Ginzo Yarima Vote_lcapGinzo Yarima Voting_barGinzo Yarima Vote_rcap 
Barlowe
Ginzo Yarima Vote_lcapGinzo Yarima Voting_barGinzo Yarima Vote_rcap 
Silva
Ginzo Yarima Vote_lcapGinzo Yarima Voting_barGinzo Yarima Vote_rcap 
Kuro
Ginzo Yarima Vote_lcapGinzo Yarima Voting_barGinzo Yarima Vote_rcap 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Ginzo Yarima Dc_ban10 Ginzo Yarima P2t6yr2dn9 Ginzo Yarima Werbeb11 Ginzo Yarima 1pu6-40 Ginzo Yarima Aaaaaf10 Ginzo Yarima 88x31banner1 Ginzo Yarima Buton10 Ginzo Yarima Utled3m4i8vl3b0x Ginzo Yarima U6wowtzj Ginzo Yarima Banner10 Ginzo Yarima 4hlcr7au Ginzo Yarima Begraa10 Ginzo Yarima Banner13 Ginzo Yarima Button10 Ginzo Yarima Banner11 Ginzo Yarima Ms_sup10
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

 

 Ginzo Yarima

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ginzo Yarima Empty
BeitragThema: Ginzo Yarima   Ginzo Yarima EmptyDo 1 Apr - 4:16:45

Allgemeines

~Teufel~

*Vorname: Ginzo
*Nachname: Yarima
Rufname: Gin, Mooneclipse
*Geschlecht: männlich
*Alter: 19
Geburtstag: 1.1.
Blutgruppe: AB

Opfer: Sehr viele(?)
Feind/e:
*Magische Fähigkeiten: Ginzo ist in der Lage, schwarze Flügel aus seinem Rücken entstehen zu lassen um so von der Luft aus handeln zu können. Außerdem hat er hypnotische Fähigkeiten, das heißt, sobald er den Blick einer Person eingefangen hat, kann er sie fesseln und Bewegungsunfähig machen. Seine Angriffswaffe ist das Entstehen von Klingen, die aus den Fingerknöcheln sprießen.

Charaktereigenschaften
Ginzo ist ein sehr hinterlistiger und boshafter Engel. Trotzdem könnte man ihn als einen 'Schauspieler' bezeichnen, er gibt nämlich vor, sehr 'freundlich' zu sein. Seine 'Freundlichkeit' zeigt sich allerdings immer sehr sarkastisch und arrogant, was wiederum doch seinen Charakter wiederspiegelt. Gin ist nicht sehr leicht zu durchschauen, allerdings liebt er es, andere in unschöne Situationen zu bringen.

*Talente/Fähigkeiten:
Gin ist sehr sportlich und schnell. Er ist außerdem sehr kreativ, führt auch ein Buch, indem er seine Gedanken und Pläne notiert, das aber für andere unantastbar ist. Er ist ein guter Zeichner, verschwendet aber nicht viel Zeit in diese 'unproduktive' Fertigkeit.

Familie: keine
Partner: keiner
*Charakterbeschreibung:
Gin ist sehr hinterlistig und boshaft. Er liebt es andere übers Ohr zu hauen und unangenehme Situationen herbeizurufen. Er legt großen Wert auf Freundlichkeit und Pünktlichkeit, seine Freundlichkeit ist aber sehr sarkastisch und doch ein wenig herablassend, auch wenn ständig ein 'bitte' oder ein vorsichtiges 'ist es nicht so?' mit eingebaut wird. Es macht ihm spaß, andere mit seinem kalten Blick zu durchboren und ständig ist ein hinterlistiges Lächeln in seinem Gesicht zu finden.

*Vergangenheit:

Gin wurde von einem herschsüchtigen Magier erschaffen, der sich selbst 'Skyreaper' nannte. Er wollte die Engel auslöschen und das Böse in die Welt fließen lassen, um auch die Menschen Stück für Stück auszurotten. Dieser Mann nannte Gin von klein auf 'Mooneclipse', wegen seinem silbrigen Haar, das ans Mondlicht erinnerte. Er lehrte Gin die merkwürdigsten Magien und schon als kleiner Junge wurde an ihm viel herumexperimentiert und erforscht.
Der Silberhaarige ließ alles mit einem ruhigen Lächeln mit sich machen und wurde von Tag zu Tag stärker und stärker und widmete sich schließlich der Hypnose. Eines Tages wurde Skyreaper während eines Kampfes gegen einen Gottesboten schwer verletzt und mit einem Fluch belegt, der ihm langsam und schmerzhaft alle Magie entzog. Auf dem Sterbebett legte er Gin nahe, den Plan der Mensch-und Engellosen Welt weiter zu verfolgen.

*Aussehen:
Spoiler:
'Gin Ichimaru' aus dem Anime 'Bleach'
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Ginzo Yarima Empty
BeitragThema: Re: Ginzo Yarima   Ginzo Yarima EmptyDo 1 Apr - 7:41:49

Angenommen :D
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
 
Ginzo Yarima
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger :: Ehemalige Charaktere-
Gehe zu: