Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Fr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Sa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Di 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Mo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Mo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
So 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Sa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 3:09:58 von Gast

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
 
Lea
 
Marisa
 
Shadow
 
Michelle Summers
 
Norina
 
Lucien
 
Barlowe
 
Silva
 
Kuro
 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Austausch | 
 

 Liliette [Lily] Angelique Ombrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Liliette [Lily] Angelique Ombrage   Mi 19 Mai - 9:32:32

Allgemeines

~Vampir~

Vorname: Lilliette Angelique, obwohl ich finde, dass Angelique nicht zu einer Vampirdame passt
Nachname: Ombrage, was zu deutsch Schatten bedeuted
Geschlecht:Weiblich♀
Alter:299Jahre alt, die man mir allerdings nur durch meine Kleidung ansieht
Geburtstag: 10. Dezember 1711 (Am 09.12. 1730 von einem Gewissen Breda von Krolock gebissen)


Rasse: Vampir
Feind/e:~bis jetzt keine~
Magische Fähigkeiten:Feuer Magie, "Todesgesang"(1), Fliegen, in die Zukunft sehen

(1) Der Todesgesang ist eine Technik, bei der Liliette singt. Für Menschen ist diese Technik an sich nicht tödlich, da sie ihre Opfer dadurch nur in ihren Bann zieht. Engel können durch den Klang ihrer Stimmt getötet werden und andere Wesen können teilweise starke Verletzungen davon tragen.

Charaktereigenschaften

Talente/Fähigkeiten:-Gute Gesangsstimme
-Gute Intonation
-Photographisches Gedächtnis
-hyper intelligent

Familie: keine lebende
Partner: keine
Charakterbeschreibung: Liliette ist ein aufgewecktes Vampirmädchen, das für immer im Körper einer 18 Jährigen steckt. Sie hat gefallen daran Mitternachtsbälle zu besuchen und Poesie zu schreiben. Sie war, vor ihrem Vampir Leben, bereits eine Adlige und diesen Status trägt sie bis heute noch. Sie bewegt sich oft mit der Anmut, der für den Adel aus ihrer Zeit angemessen war und trägt lieber lange Kleider, die aus ihrer Zeit stammen als moderne Kleidung.
Liliette ist sehr musikalisch und liebt sowohl ihr kristallenes Cello als auch ihren kristallenen Flügel. Sie lebt auf einem kleinen Schloss in der Nebenwelt.

Vergangenheit: Ihre Mutter war zwar vor der Heirat mit Liliettes Vater keine Adlige, doch die Liebe zu Liliettes Vater und dessen hoher Stand machte eine Heirat der beiden möglich. Nach wenigen Monaten war klar, dass Liliettes Mutter, Célie Ombrage, schwanger war und eine kleine Tochter erwartete. Neun Monate später wurde Lilliete in einer sternklaren Dezembernacht unter dem Zeichen des Schützen geboren.
Sie lernte, durch Reisen in den Heimatort ihrer Mutter, das frühere Leben ihrer Mutter und das typische adligen Leben kennen. In ihrer Kindheit gehörte sie nie dazu, da sie zu zart für das "normale" Leben und zu "anders" für das Adelsleben war.
Dies änderte sich aber mit der Zeit und sie hatte sowohl im Dorf ihrer Mutter als auch auf den Bällen und Empfängen, die ihr Vater gab immer von jungen Menschen umgeben. Schon damals war klar, dass Liliette eine außergewöhnliche Schönheit war, da die meisten ihrer männlichen Altersgenossen geblendet von ihrem Aussehen waren und die weiblichen Altersgenossinnen eifersüchtig auf gerade diese Schönheit war.
Ihre Schönheit wurde ihr kurz vor ihrem 19. Geburtstag zum Verhängnis.
Auf einem Ball lernte sie den transsilvanischen Grafen Breda von Krolock kennen, der nicht nur hinreißend Aussah, sondern auch eine Stimme wie samt hatte und sie so in seinen Bann zog.
Am Ende des Abends bat der Graf Liliette nach draussen. Er wollte ihr einen schönen Ort zeigen und brachte sie zu einer Lichtung. Liliette dachte sich nichts als sie dem Grafen folgte, sie wusste ja nicht, dass sie durch ihn ihr jetziges Leben verlieren würde. Als die beiden angekommen waren zögerte der Graf nicht lange und grub siene Fangzähne in ihr Genick und verwandelte sie somit in einen Vampir. Er nahm sie mit auf sein Schloss, wo sie den Grafensohn Herbert kennenlernte. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde ihr klar, dass sie bereit für ihr eigenes Leben war. Sie machte sich auf den Weg in die Nebenwelt, wo sie nun residiert. 280 langweilige Jahre folgten, in denen nichts spannendes geschah.


Aussehen:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Liliette [Lily] Angelique Ombrage   Di 25 Mai - 9:45:15

Willkommen an Bord :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Liliette [Lily] Angelique Ombrage   Di 25 Mai - 9:46:56

Sänk ju!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Liliette [Lily] Angelique Ombrage   

Nach oben Nach unten
 
Liliette [Lily] Angelique Ombrage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lily Evans große Liebe
» Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)
» Lily "Shae" Eiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger :: Ehemalige Charaktere-
Gehe zu: