Silent Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Halloween - Eure Meinung zählt EmptyMi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Halloween - Eure Meinung zählt EmptyFr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Halloween - Eure Meinung zählt EmptySa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Halloween - Eure Meinung zählt EmptyDi 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Halloween - Eure Meinung zählt EmptyMo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Halloween - Eure Meinung zählt EmptyMo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
Halloween - Eure Meinung zählt EmptySo 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Halloween - Eure Meinung zählt EmptySa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
Halloween - Eure Meinung zählt EmptySo 13 Apr - 3:09:58 von Gast

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
Halloween - Eure Meinung zählt Vote_lcapHalloween - Eure Meinung zählt Voting_barHalloween - Eure Meinung zählt Vote_rcap 
Lea
Halloween - Eure Meinung zählt Vote_lcapHalloween - Eure Meinung zählt Voting_barHalloween - Eure Meinung zählt Vote_rcap 
Marisa
Halloween - Eure Meinung zählt Vote_lcapHalloween - Eure Meinung zählt Voting_barHalloween - Eure Meinung zählt Vote_rcap 
Shadow
Halloween - Eure Meinung zählt Vote_lcapHalloween - Eure Meinung zählt Voting_barHalloween - Eure Meinung zählt Vote_rcap 
Michelle Summers
Halloween - Eure Meinung zählt Vote_lcapHalloween - Eure Meinung zählt Voting_barHalloween - Eure Meinung zählt Vote_rcap 
Norina
Halloween - Eure Meinung zählt Vote_lcapHalloween - Eure Meinung zählt Voting_barHalloween - Eure Meinung zählt Vote_rcap 
Lucien
Halloween - Eure Meinung zählt Vote_lcapHalloween - Eure Meinung zählt Voting_barHalloween - Eure Meinung zählt Vote_rcap 
Barlowe
Halloween - Eure Meinung zählt Vote_lcapHalloween - Eure Meinung zählt Voting_barHalloween - Eure Meinung zählt Vote_rcap 
Silva
Halloween - Eure Meinung zählt Vote_lcapHalloween - Eure Meinung zählt Voting_barHalloween - Eure Meinung zählt Vote_rcap 
Kuro
Halloween - Eure Meinung zählt Vote_lcapHalloween - Eure Meinung zählt Voting_barHalloween - Eure Meinung zählt Vote_rcap 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Halloween - Eure Meinung zählt Dc_ban10 Halloween - Eure Meinung zählt P2t6yr2dn9 Halloween - Eure Meinung zählt Werbeb11 Halloween - Eure Meinung zählt 1pu6-40 Halloween - Eure Meinung zählt Aaaaaf10 Halloween - Eure Meinung zählt 88x31banner1 Halloween - Eure Meinung zählt Buton10 Halloween - Eure Meinung zählt Utled3m4i8vl3b0x Halloween - Eure Meinung zählt U6wowtzj Halloween - Eure Meinung zählt Banner10 Halloween - Eure Meinung zählt 4hlcr7au Halloween - Eure Meinung zählt Begraa10 Halloween - Eure Meinung zählt Banner13 Halloween - Eure Meinung zählt Button10 Halloween - Eure Meinung zählt Banner11 Halloween - Eure Meinung zählt Ms_sup10
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

 

 Halloween - Eure Meinung zählt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Halloween - Eure Meinung zählt Empty
BeitragThema: Halloween - Eure Meinung zählt   Halloween - Eure Meinung zählt EmptySo 26 Sep - 5:55:34

Halloween als Event - JA oder NEIN?

Ich habe das bereits in anderen RPGs gemacht und finde, dass es diesmal auch hier stattfinden könnte.
Dabei dachte ich an ein Event, das über einen gewissen Zeitraum verläuft und dort können alle möglichen Charaktere auf einander treffen und miteinander posten. Das bringt auch etwas Abwechslung ins Rollenspiel.

Nun dachte ich speziell an Halloween, dass ja bald wieder ist.
Was haltet ihr davon?

Dort könnte z.B. eine DIsco sein, natürlich gäbe es auch Getränke und Knabberzeug. Vielleicht ein paar Geistergeschichten am Lagerfeuer...
Auf jeden Fall könnten die Charaktere in Kostümen erscheinen, was also auch Engeln, Teufeln, usw. es möglich machen würde sich unbemerkt unters Menschenvolk zu mischen ^^

Nur möchte ich gern vorher wissen, ob ihr sowas machen wollt, bzw. wann es am besten stattfinden sollte und natürlich wie lange :)

LG,
eure Silver
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
Gast
Gast
Anonymous



Halloween - Eure Meinung zählt Empty
BeitragThema: Re: Halloween - Eure Meinung zählt   Halloween - Eure Meinung zählt EmptyDi 28 Sep - 7:52:52

Woah :D
Ich finds toll!
Also es soll stattfinden, dann...vielleicht ein Tag vor halloween, Halloween an sich udn einen Tag danach?
das wären dann 3 Tage für das Event..
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Halloween - Eure Meinung zählt Empty
BeitragThema: Re: Halloween - Eure Meinung zählt   Halloween - Eure Meinung zählt EmptyDi 28 Sep - 8:57:22

Toll also schon mal jmd der mitmachen würde :D
Aus Erfahrung sag ich mal, dass 3 Tage zu kurz wären. (Bei meinem anderem rpg hats extremst lange gedauert (paar Wochen -___- ), weil die User iwie so lange zum posten gebraucht hatten >__>)
Also ich schätze mal....mind. eine Woche xD naja...mal schauen...wie aktiv die Mitspieler sind ^^
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
Lea
Co-Admin
Lea


Anzahl der Beiträge : 353
Laune : neugierig|entspannt

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG:
Begleiter: keine

Halloween - Eure Meinung zählt Empty
BeitragThema: Re: Halloween - Eure Meinung zählt   Halloween - Eure Meinung zählt EmptySa 9 Okt - 4:14:59

Ich wäre absolut dabei ;>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halloween - Eure Meinung zählt Empty
BeitragThema: Re: Halloween - Eure Meinung zählt   Halloween - Eure Meinung zählt Empty

Nach oben Nach unten
 
Halloween - Eure Meinung zählt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Charas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Chroniken vergangener Zeiten-
Gehe zu: