Silent Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Gamzee Dinslaken EmptyMi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Gamzee Dinslaken EmptyFr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Gamzee Dinslaken EmptySa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Gamzee Dinslaken EmptyDi 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Gamzee Dinslaken EmptyMo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Gamzee Dinslaken EmptyMo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
Gamzee Dinslaken EmptySo 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Gamzee Dinslaken EmptySa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
Gamzee Dinslaken EmptySo 13 Apr - 3:09:58 von Gast

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
Gamzee Dinslaken Vote_lcapGamzee Dinslaken Voting_barGamzee Dinslaken Vote_rcap 
Lea
Gamzee Dinslaken Vote_lcapGamzee Dinslaken Voting_barGamzee Dinslaken Vote_rcap 
Marisa
Gamzee Dinslaken Vote_lcapGamzee Dinslaken Voting_barGamzee Dinslaken Vote_rcap 
Shadow
Gamzee Dinslaken Vote_lcapGamzee Dinslaken Voting_barGamzee Dinslaken Vote_rcap 
Michelle Summers
Gamzee Dinslaken Vote_lcapGamzee Dinslaken Voting_barGamzee Dinslaken Vote_rcap 
Norina
Gamzee Dinslaken Vote_lcapGamzee Dinslaken Voting_barGamzee Dinslaken Vote_rcap 
Lucien
Gamzee Dinslaken Vote_lcapGamzee Dinslaken Voting_barGamzee Dinslaken Vote_rcap 
Barlowe
Gamzee Dinslaken Vote_lcapGamzee Dinslaken Voting_barGamzee Dinslaken Vote_rcap 
Silva
Gamzee Dinslaken Vote_lcapGamzee Dinslaken Voting_barGamzee Dinslaken Vote_rcap 
Kuro
Gamzee Dinslaken Vote_lcapGamzee Dinslaken Voting_barGamzee Dinslaken Vote_rcap 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Gamzee Dinslaken Dc_ban10 Gamzee Dinslaken P2t6yr2dn9 Gamzee Dinslaken Werbeb11 Gamzee Dinslaken 1pu6-40 Gamzee Dinslaken Aaaaaf10 Gamzee Dinslaken 88x31banner1 Gamzee Dinslaken Buton10 Gamzee Dinslaken Utled3m4i8vl3b0x Gamzee Dinslaken U6wowtzj Gamzee Dinslaken Banner10 Gamzee Dinslaken 4hlcr7au Gamzee Dinslaken Begraa10 Gamzee Dinslaken Banner13 Gamzee Dinslaken Button10 Gamzee Dinslaken Banner11 Gamzee Dinslaken Ms_sup10
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

 

 Gamzee Dinslaken

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gamzee Dinslaken Empty
BeitragThema: Gamzee Dinslaken   Gamzee Dinslaken EmptySo 4 Dez - 9:53:29

Allgemeines über mich...

Name:
"Gamzee Dinslaken. Komischer Name, ich weiß!"

Alter:
"Zarte 16 Jahre jung."

Geburtstag:
"Der wäre wohl am 27.12. Hey, ich bin ein Winterkind!"

Geschlecht:
"Bei genauerem Betrachten erkennt man vielleicht mehr oder weniger, dass ich männlich bin..."

Wesen:
"Meine Güte, ich bin ein Tiermensch! Siehst du nicht die Ohren? Was soll ich sonst sein?!"

Magische Fähigkeiten:
"Magische Fähigkeiten? Da hab ich kaum welche. Außer der Fähigkeit, mit Tieren zu kommunizieren, natürlich.
Aber auch da hab ich so meine Einschränkungen, denn mit manchen ist die Kommunikation um einiges komplizierter. Mit Insekten zum Beispiel. Oder Fischen."

Schützling:
"Keiner."

Schutzengel:
"Immer noch keiner."

Freunde/Familie/Partner:
"Richtige Freunde hab ich noch nicht gefunden, dafür bin ich manchen wahrscheinlich zu aufgedreht. Die ein oder andere Bekanntschaft habe ich schon gemacht, das ist klar, aber wie gesagt, das wars auch schon.
Eine Beziehung hatte ich leider Gottes auch noch nicht, aber hey, ich bin noch jung! Haha..."

Beziehungsstatus:
"Single. Und das, obwohl ich nicht mal beim Geschlecht wählerisch bin..."

Lebensmotto:
"Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück! "

Meine Charakterzüge

Charakterbeschreibung:
"Ach, ich muss mich jetzt selbst beschreiben? Ob das gut geht, haha! Na ja, ich würde mal von mir behaupten, dass ich sehr fröhlich und offen bin. Ich lache gerne, hab Spaß am Toben und liebe es zu kuscheln. Okay, ich geb's zu, was das angeht bin ich 'n bisschen verweichlicht, haha!
Ich bin auch ziemlich hilfsbereit - was meistens eher was mit meiner Neugier zutun hat, wenn ich ehrlich sein soll... und ich finde mich hübsch! Warum auch nicht, immerhin ist ein starkes Selbstbewusstsein doch gesund, oder nicht? Manche sehen mich als arrogant und vorlaut, doch damit kann ich leben! Die bilden sich ihre Meinung von mir- und ich bilde mir meine!

Ich habe eine Schwäche für hübsche Menschen... nein, Wesen, besonders für hübsche, gut gebaute junge Männer. Auch wenn ich mich als bisexuell einstufen würde, tendiere ich doch immer wieder mehr zum gleichen Geschlecht als zu Frauen. Ich hab einfach das Gefühl, dass ich was starkes brauche- Gott, ich verfluche mich jetzt schon dafür, dass ich das hier sage: Jemanden an den ich mich anlehnen kann. Toll, jetzt fühl ich mich wie ein Weichei!
Egal, hat jemand mein Interesse geweckt, zeige ich das auch und lasse nicht locker, bis ich seine Aufmerksamkeit habe- ob im positiven oder negativen Sinne, sei dahingestellt! Ab in dem einen oder anderen Fall, neige ich schnell zu übertriebener Anhängigkeit..."

Vergangenheit:
"Es ist seltsam, aber ich kann mich kaum erinnern, was mich an diesen Ort gebracht hat. Gott, es klingt albern, was ich hier sage, aber ich weiß, dass ich... woanders war. Ein Ort, der sich grundlegend von diesem hier unterscheidet- und ihm doch irgendwie ähnelt. Verdammt, jedes Mal, wenn ich versuche, mich zu erinnern, bekomme ich Kopfschmerzen.
Ich weiß lediglich von bunten Farben, von warmen Sonnenstrahlen und dunkeln Schatten, die gleichzeitig im Verborgenen umherschleichen.... Meine Güte, ich glaub, ich werde verrückt.
Doch eins ist mir klar: Ich habe zwei Mal das Licht der Welt erblickt: Einmal das der, aus der ich stamme - und dann noch das der Welt in der wir nun leben.
Erzähle ich am besten von dem Zeitpunkt an, in dem ich mich in dieser fremden Welt wiederfand.

Ich erblickte Wiesen, Himmel und Sonne, hörte das Gezwitscher der Vögel, altbekannt- und doch schien sich alles eine Oktave von dem Zuhause zu unterscheiden, das ich kannte.
Ich glaub, ich war noch nie so verängstigt, wie in diesem Moment, als ich die Augen öffnete. Stundenlang saß ich einfach nur da und starrte ins Leere- erst als es dämmerte, wagte ich es, mich zu bewegen, und irrte ein wenig umher.
Nach einigen Stunden stieß ich auf Häuser und auch diesen Ort hatte ich noch nie zuvor gesehen. Alles war irgendwie so neu, ich war vollkommen überfordert mit der Situation. So hab ich damals also einfach an die nächstbeste Haustür geklopft- und gefragt, wo ich war, was ich hier machte und warum ich plötzlich hier gelandet war. Natürlich schlug man mir die Türe vor der Nase zu- ich musste ja wie ein Verrückter gewirkt haben mit meinen bunten Haaren, meiner seltsamen Kleidung und natürlich noch den wuscheligen Katzenohren! Wie ein durchgedrehter Cosplayer oder so. Haha!
Irgendwann habe ich mich dann aber beruhigt, was blieb mir auch anderes übrig? Ich suchte mir den ein oder anderen Job, finanzierte mir mit Mühe und Not eine kleine Wohnung zusammen - und hier steh ich jetzt. Noch immer ein wenig ohne Orientierung- doch es hat sich gebessert."

Hobbies:
* Singen
* jemanden zum Schmusen suchen
* laufen und austoben
* an neuer Kleidung basteln

Vorlieben:
* Sonne
* Schmusen
* toben
* hübsche Männer und Frauen
* Leckereien

Abneigungen:
* kaltes Wasser
* Langweiler
* Spießer
* ignoriert zu werden
* Hunde

Stärken:
* Selbstbewusst,
* schnell
* wendig
* ausdauernd
* schlagfertig
* durchsetzungsfähig
* sportlich
* sehr geübt in Verführungen aller Art
* Kommunikation mit Tieren
* intelligent

Schwächen:
* ein wenig tollpatschig
* unüberlegt
* klammert zu schnell
* weiß nicht, wann es gesünder wäre aufzuhören
* zu große Klappe
* körperlich nicht sehr stark
* noch ein wenig unsicher in dieser Welt
* redet sich um Kopf und Kragen
* selbstverliebt
* legt sich gerne mit den Falschen an
Mein Aussehen

Körpergröße:
"Ich bin ein ziemlicher Zwerg, ich weiß. Über die 1.67 m komm ich wohl nicht mehr hinaus!"

Gewicht:
"Ich wiege wohl um die 50, vielleicht 55 kg. Ich weiß nicht genau, das letzte Wiegen ist schon 'ne Weile her."

Frisur:
"Ich hab recht lange, wilde Haare, die ungezähmt vom Kopf abstehen. Mit meinem Pony muss ich wohl wieder langsam was machen, der hängt mir schon in den Augen!"

Haarfarbe:
"Sie sind nicht pink! Kapiert?!! Das ist magenta rot!"

Augenfarbe:
"Goldgelb. Generell erinnern sie wohl ziemlich an Katzenaugen, haha!"

Besondere Merkmale:
"Ich denk mal, dass meine Haare, Augen, Ohren und der Katzenschwanz allein schon für Aufmerksamkeit sorgen, doch auch meine Kleidung trägt ziemlich dazu bei.... Denn..."

Kleidungsstil:
" ... immerhin trage ich gerne enge, bauchfreie Oberteile- ja, du hast richtig gelesen- und dazu weite Pumphosen. Ich würde das als meinen eigenen Stil bezeichnene- schließlich hab ich mir das selber zusammengebastelt, hehe! Ich hab mir vor einiger Zeit auch die Ohren piercen lassen und tausche die Stecker täglich nach herzenslust aus!"

Bild(er):
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Gamzee Dinslaken Empty
BeitragThema: Re: Gamzee Dinslaken   Gamzee Dinslaken EmptySo 4 Dez - 10:05:10

Steckbrief ist angenommen.

Echt knuffiger Chara! *Wollknäul geb* ^^
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
 
Gamzee Dinslaken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger :: Ehemalige Charaktere-
Gehe zu: