Silent Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Orion Sam'ril EmptyMi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Orion Sam'ril EmptyFr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Orion Sam'ril EmptySa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Orion Sam'ril EmptyDi 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Orion Sam'ril EmptyMo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Orion Sam'ril EmptyMo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
Orion Sam'ril EmptySo 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Orion Sam'ril EmptySa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
Orion Sam'ril EmptySo 13 Apr - 3:09:58 von Gast

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
Orion Sam'ril Vote_lcapOrion Sam'ril Voting_barOrion Sam'ril Vote_rcap 
Lea
Orion Sam'ril Vote_lcapOrion Sam'ril Voting_barOrion Sam'ril Vote_rcap 
Marisa
Orion Sam'ril Vote_lcapOrion Sam'ril Voting_barOrion Sam'ril Vote_rcap 
Shadow
Orion Sam'ril Vote_lcapOrion Sam'ril Voting_barOrion Sam'ril Vote_rcap 
Michelle Summers
Orion Sam'ril Vote_lcapOrion Sam'ril Voting_barOrion Sam'ril Vote_rcap 
Norina
Orion Sam'ril Vote_lcapOrion Sam'ril Voting_barOrion Sam'ril Vote_rcap 
Lucien
Orion Sam'ril Vote_lcapOrion Sam'ril Voting_barOrion Sam'ril Vote_rcap 
Barlowe
Orion Sam'ril Vote_lcapOrion Sam'ril Voting_barOrion Sam'ril Vote_rcap 
Silva
Orion Sam'ril Vote_lcapOrion Sam'ril Voting_barOrion Sam'ril Vote_rcap 
Kuro
Orion Sam'ril Vote_lcapOrion Sam'ril Voting_barOrion Sam'ril Vote_rcap 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Orion Sam'ril Dc_ban10 Orion Sam'ril P2t6yr2dn9 Orion Sam'ril Werbeb11 Orion Sam'ril 1pu6-40 Orion Sam'ril Aaaaaf10 Orion Sam'ril 88x31banner1 Orion Sam'ril Buton10 Orion Sam'ril Utled3m4i8vl3b0x Orion Sam'ril U6wowtzj Orion Sam'ril Banner10 Orion Sam'ril 4hlcr7au Orion Sam'ril Begraa10 Orion Sam'ril Banner13 Orion Sam'ril Button10 Orion Sam'ril Banner11 Orion Sam'ril Ms_sup10
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

 

 Orion Sam'ril

Nach unten 
AutorNachricht
Orion
Neuling
Neuling
Orion


Anzahl der Beiträge : 3

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG: -
Begleiter: keine

Orion Sam'ril Empty
BeitragThema: Orion Sam'ril   Orion Sam'ril EmptySa 14 Apr - 2:05:17





Orion Sam'ril Tumblr_m73rwnOWM31rv2p02o1_500_zps39011e09

Allgemeines über mich...

Name: Gestatten, mein Name lautet Orion Sam'ril.
Alter: Ich bin um die 200 Jahre alt, doch äußerlich sehe ich gerade mal aus wie Mitte zwanzig. Unter meinesgleichen ist das Alter jedoch nicht sehr relevant, da wir sehr lange leben können. Durch Verjüngungszauber gelingt es Magiern sehr frisch zu wirken, sodass man kaum das wahre Alter erahnen kann.
Geburtstag: Mein Geburtstag? Ahja, der ist am 31.7. aber ist dies so relevant?
Geschlecht: Nun ich bin selbstverständlich ein Mann. (obwohl ich sehr androgyn aussehe...)
Wesen: Ich bin ein Magier, ein sehr guter obendrein, jedoch weiß dies niemand auf der Erde.
Magische Fähigkeiten: Zaubersprüche anwenden: Die leichteste Übung eines Magiers. Durch jahrzentelanges Studium habe ich mir einige Standartzaubersprüche angeeignet, die ich besonders gern anwende. Um einige Beispiele zu nennen: Levitation, Zauberschutzschilde und Feuermagie. Außderm beherrsche ich den Umgang mit einem magischem Schwert, wobei ich ein magisches Samuraischwert aus meiner Handfläche erscheinen lassen kann. Außerdem kann ich Flashsteps, dies sind Schritte durch kurze Zeiträume, so kann ich zum Beispiel plötzlich irgendwo anders auftauchen, weil ich in einen Zeitpunkt in einer sehr nahen Zukunft springen kann. Außerdem verfüge ich noch über Heilmagie, aber das sind ja so ziemlich die Grundlagen der Magie, eigentlich nicht mal sonderlich erwähnenswert.
Schützling: -
Schutzengel: -
Freunde/Familie/Partner: Ich habe dezeit niemanden, den ich hier aufzählen könnte.
Beziehungsstatus: single, so meine Damen, ich bin noch zu haben. Besteht Interesse?
Lebensmotto: "Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken, sie erleuchtet nur den Weg, den man schon gegangen ist."


Meine Charakterzüge

Charakterbeschreibung:

Ich bin ein narzisstisch veranlagter Typ, der nichts lieber tut, als sich selbst zu bewundern. Kein Wunder, denn es gibt niemanden, der wichtiger ist in meinem Leben. Ich gehe davon aus, dass ich alles kann, dass ich mir vornehme und ich übertreffe dabei auch noch alle anderen. Auch wenn ich gewiss einige Macken habe, aber die hat vermutlich jeder irgendwo, nur muss ich mir nach Außen hin ja keine Blöße geben. Momentan habe ich es mir in der Menschenwelt, genannt die "Erde" gemütlich gemacht. Dies hatte verschiedene Gründe, jedenfalls möchte ich gegenwärtig nicht in die Nebenwelt zurück. Dort war ich ein großer Magier, einer der besten wohlgemerkt, ja ich übertreibe nicht, ich bin wirklich unübertrefflich...und wehe es behauptet jemand irgendwas anderes, dann setzt es Ärger! Noch dazu bin ich ein ausgesprochen guter Krieger, die Fähigkeiten, die ich als Samurai erworben habe, die kann man ebenfalls kaum übertreffen. Wie dem auch sei, zur Zeit bin ich der Sport- und Geschichtslehrer der St. Cross Academy und leite die Iaido- und Kendo-AG. Dabei muss ich mich häufig mit frechen Schülern rumschlagen....die Kinder heutzutage wissen einfach nicht mehr was Moral und Anstand bedeutet! Ebenso scheinen ihnen die Traditionen nicht mehr wirklich wichtig zu sein, das kann ich einfach nicht fassen! Eine Frau habe ich hier leider noch nicht kennen gelernt, die gut zu mir passen würde. Ich hätte auch keineswegs etwas gegen ein Menschenweib, doch sollte sie mich so bewundern, wie es mir zusteht. Wobei ich ein echter Kavallier bin und sowieso das Wort Gentlemen geht auf mich zurück! Ja, ich bin auch überhaupt nicht eingebildet, ICH WEIß dass ich total attraktiv, begehrenswert und absolut cool bin. Und wer etwas anderes behauptet, der muss sich erst Mann gegen Mann gegen mich behaupten!


Vergangenheit:

Ich wuchs in relativ armen Verhältnissen in der Nebenwelt auf. Meine Eltern kamen bereits sehr früh im Krieg ums Leben, da ich in dem scheinbar falschen Teil der Nebenwelt geboren wurde. Unser Volk besteht seit je her im Kampf gegen die Einwohner der Hauptstadt, hauptsätzlich geht es im Kampf um Rohstoffe und Territorium. So musste auch ich frühzeitig den Umgang mit Waffen erlernen und wurde später schließlich Feldherr meines Volkes und kämpfte seitdem für Gerechtigkeit und Freiheit. Schließlich hatten wir unsere Ideale nach Frieden und Unabhängigkeit verloren und kämpften ausschließlich nur, um andere Dörfer und Städte auszuplündern. Auch vor kleineren Dörfern machten wir nicht halt und überfielen alles, was uns in den Weg kam...

Orion Sam'ril 2lvzhjq

Es dauerte Jahre, bis ich mir bewusst wurde, was wir da die ganze Zeit getan hatten und ich verließ mein Volk mit einem Mal, ohne irgendetwas zu hinterlassen und irrte ewig durch die Nebenwelt umher, bis ich eines Tages von der Atlantica Academy hörte. Dort glaubte ich eine neue Lebensaufgabe gefunden zu haben und lernte wissbegierig die Künste der Magie. Nach Jahrzentelangem Studium wurde ich ein angesehener Magier und sollte sogar Professor werden. Doch ich hatte andere Pläne. Mir fiel zufällig eine alte Inschrift auf, die den Weg zum mächtigstem Buch der Schatten führen konnte. Ich war geblendet von der Vorstellung die Magie zu erlernen, die das ganze Universum zusammenhielt und so machte ich mich dran dieses Buch in meinen Besitz zu bringen. Allerdings wurde das Buch in der Akademy aufbewahrt und wurde streng bewacht. Es gelang mir, mich bis zu dem Buch durchzuschlagen, obwohl dies zahlreiche Opfer kostete. In dem Augenblick, in dem ich schließlich das Buch an mich nehmen wollte, leuchtete es hell auf und zerstörte sich selbst, da ich scheinbar nicht fähig genug war, um die Magie zu erlernen. Durch den Verlust dieser wertvollen Schrift wurde ich von der Academy verbannt und war geächtet in der gesamten Nebenwelt. Also verließ ich diesen Ort und in der Menschenwelt fühle ich mich seit dem sicher...


Hobbies:

~ Flirten
~Kampfsport
~kochen
~Tee trinken

Vorlieben:

~Auberginen
~Samurai-Schwerter
~Reiten
~klassische Musik
~Traditionen
~das Reich Shizukesa
~Kämpfen
~Tee
~Fächer
~Kimono tragen
~Zeremonien
Abneigungen:

~Unruhe
~Kulturbanausen
~Arroganz
~schlecht zubereiteten Tee
~Wüsten
~Vampire
~Störenfriede
~Eile
~Stress
Stärken:

~Umgang mit Schwert
~Kämpfen
~Reiten
~Optimismus
~Gelassenheit
~Freundlichkeit
~Ehrlichkeit
~Kochen
~Flirten
~Einhaltung von alten Werten
~Anwendung von Magie
Schwächen:

~Auberginen
~Teezeremonien
~manchmal fehlt das Durchsetzungsvermögen
~'Nein' sagen
~schöne Frauen
~gute Hausmannskost
~manchmal leicht überheblich
~glaubt immer im Recht zu sein
~kann nicht streiten
~kein guter Verlierer
~ein wenig versnobt
~narzisstisch

Mein Aussehen

Körpergröße: 1,85m
Gewicht: ca. 70kg
Frisur: lange Haare, meist zu einem Zopf gebunden, vorn mit Pony
Haarfarbe: violett
Augenfarbe: blau
Besondere Merkmale: Lange, violette Haare, außergewöhnlicher Kleidungsstil
Kleidungsstil: Meist trage ich etwas altertümlich anmutende Kleidung, oder man findet mich in einem Samurai-Outfit.
Bild(er):
Spoiler:

____________________________Über dich_________________________________

Dein Alter: 22
Regeln gelesen?: *Admin edit*
Andere Charaktere: Akiko
Kontakt bei Inaktivität: *Admin desu*

=======================Vom Team auszufüllen=====================

Angenommen? [X]
Regeln eingehalten? [X]
Gruppe hinzugefügt? [X]
In Avatarliste eingefügt? [X]
In Userstatus eingefügt? [X]
Nach oben Nach unten
 
Orion Sam'ril
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger-
Gehe zu: