Silent Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Klina Abies Soranes EmptyMi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Klina Abies Soranes EmptyFr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Klina Abies Soranes EmptySa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Klina Abies Soranes EmptyDi 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Klina Abies Soranes EmptyMo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Klina Abies Soranes EmptyMo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
Klina Abies Soranes EmptySo 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Klina Abies Soranes EmptySa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
Klina Abies Soranes EmptySo 13 Apr - 3:09:58 von Gast

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
Klina Abies Soranes Vote_lcapKlina Abies Soranes Voting_barKlina Abies Soranes Vote_rcap 
Lea
Klina Abies Soranes Vote_lcapKlina Abies Soranes Voting_barKlina Abies Soranes Vote_rcap 
Marisa
Klina Abies Soranes Vote_lcapKlina Abies Soranes Voting_barKlina Abies Soranes Vote_rcap 
Shadow
Klina Abies Soranes Vote_lcapKlina Abies Soranes Voting_barKlina Abies Soranes Vote_rcap 
Michelle Summers
Klina Abies Soranes Vote_lcapKlina Abies Soranes Voting_barKlina Abies Soranes Vote_rcap 
Norina
Klina Abies Soranes Vote_lcapKlina Abies Soranes Voting_barKlina Abies Soranes Vote_rcap 
Lucien
Klina Abies Soranes Vote_lcapKlina Abies Soranes Voting_barKlina Abies Soranes Vote_rcap 
Barlowe
Klina Abies Soranes Vote_lcapKlina Abies Soranes Voting_barKlina Abies Soranes Vote_rcap 
Silva
Klina Abies Soranes Vote_lcapKlina Abies Soranes Voting_barKlina Abies Soranes Vote_rcap 
Kuro
Klina Abies Soranes Vote_lcapKlina Abies Soranes Voting_barKlina Abies Soranes Vote_rcap 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Klina Abies Soranes Dc_ban10 Klina Abies Soranes P2t6yr2dn9 Klina Abies Soranes Werbeb11 Klina Abies Soranes 1pu6-40 Klina Abies Soranes Aaaaaf10 Klina Abies Soranes 88x31banner1 Klina Abies Soranes Buton10 Klina Abies Soranes Utled3m4i8vl3b0x Klina Abies Soranes U6wowtzj Klina Abies Soranes Banner10 Klina Abies Soranes 4hlcr7au Klina Abies Soranes Begraa10 Klina Abies Soranes Banner13 Klina Abies Soranes Button10 Klina Abies Soranes Banner11 Klina Abies Soranes Ms_sup10
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

 

 Klina Abies Soranes

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Klina Abies Soranes Empty
BeitragThema: Klina Abies Soranes   Klina Abies Soranes EmptySo 15 Apr - 7:09:51

Allgemeines über mich...

Name: Klina Abies Soranes, ist mein Voller Name.
Alter: Ich bin 19 Jahre alt.
Geburtstag: Ich Feire meinen Geburtstag am 27.o3.
Geschlecht: Ich bin eine Lady und empört das man das in Frage stellt.
Wesen: Ich gehöre der Rasse Tiermenschen an.
Obwohl mein Vater uns eher als Werwölfe bezeichnet.
Magische Fähigkeiten: Ich kann mich dank meiner Familie in ein Tier Verwandeln, bei mir ist es der Wolf, (ja bei uns in der Familie/ in unserem Clan kann jeder nur eine Tier Gestalt annehmen ich bin eine der wenigen Wölfe.) Und ein wenig mit den Tieren Kommunizieren, aber auch nur wen ich selber ein Tier bin, dann versteh ich sie besser und teilweise höre ich ihre stimmen.
Schützling: [*nur Engel]
Schutzengel: [*nur Menschen]

Freunde/Familie/Partner: Naja Freunde habe ich eher wenige da ich lieber für mich bin, Familie, Meine Familie wollte ihr lieber nicht kennen lernen na gut meine Schwester könnte ich euch vorstellen, sie kann sich ebenfalls in ein Tier wandeln (eigentlich klar, wir sind eine Familie) aber bei ihr ist es nicht der Wolf sondern Puma. Ja meine Schwester wird zum Puma. Partner habe ich von meinem Vater noch keinen Zugeteilt bekommen. (bei uns ist es Brauch das der Vater seiner Tochter einem aus einem Bekanten Rudel "weitergibt" naja und ich bin noch allein. ->Gott sei Dank<-)
Beziehungsstatus: Ich bin noch Single (eigentlich sollte ich schon erlobt sein nur starb mein vorhergesehener Partner, Natürlich durch Zufall... ICH HABE DAMIT NICHTS ZU TUN.)
Lebensmotto: Oh, ähm mein Motto? Ich würde sagen momentan ist es das: >>Man Lebt nur einmal.<< oh gott ich hasse mich gerade selber dafür. >.<
*Edit: >>Was ist schon normal?<<


Meine Charakterzüge

Charakterbeschreibung: Ehm, mein Charakter?... Ja wie soll ich sage? Ich würde mal sagen, ich bin nicht ganz normal, ja ich weiß was ist schon normal... (Motto gefunden ^^) Naja nein ich meine, ich rede mit mir selber, manchmal streite ich auch mit meinem Spiegelbild, ich finde es auch unglaublich das ich Gegenstände beschimpfe wenn ich gegen renne oder mich sonst länger als nötig da bin. Ich bin unglaublich sprunghaft, also was denken betrifft. Ja also z.B. manchmal rede ich über... ähm... Über .... über eis und breche dann mitten im Satz ab um über, Katzen zu reden. Ja ich liebe Katzen, und das obwohl ich ein Halber Wolf in (^^). Oh man mir tut der rücken weh.
*aufsteh und bisschen rum lauf* -
*wieder komm sich bequem hinsetz*
so wo waren wir? ach ja, bei mir,... hatte ich erzählt das ich manchmal von jetzt auf gleich anfange zu weinen oder einfach ein lach Anfall bekomme und nicht mal weiß wieso?. Nein ich glaube das hatte ich noch nicht gesagt... Oh Mann ich höre mich voll Kindisch an. Naja eigentlich gibt es auch nicht mehr über mich zu sagen. Wer mich kennt mag mich und die anderen sind mir egal, (zum größten teil ^^)

*Edit: ich glaube ich habe etwas vergessen, das war aber wieder klar, ich hatte ja erwähnt das ich nicht ganz normal bin nicht war, aber ich habe vergessen das sich das auf alles bezieht, also ich bin auch bei der Geschlechtsorientierung so, ich würde sagen ich liebe beide Geschlechter aber na und, bis jetzt hatte ich kein Problem, gut ich hasste den typ der mein verlobter werden sollte. das war´s aber auch wieder mit Iden (^^) gutii.

Vergangenheit: Oh Meine Vergangenheit, setzt euch lieber hin, das wird eine tolle Geschichte...
Willst du es Wirklich wissen?:

Hobbies: In meiner Wolfs Gestalt laufen, Ich singe gerne und ich Laufe gerne oder mache Sport allgemein gerne.
Vorlieben:Vorlieben? Ich verstehe nicht ganz, was damit gemeint ist, etwa was ich mag? dann ist das, schwimmen, Wälder und Seen, und vor allem Singen oder lesen
Abneigungen: Ohhh das ist leicht, ich hasse Zicken und meinen Vater, und meine Tante. Ich mag keine extrem warmen oder extrem kalten Tage. Und Ich Hasse es wenn mich jemand beschuldigt etwas getan zu haben wobei ich unschuldig bin.
Stärken: Stärken? Eine Meiner stärken ist das Singen und das schnelle wandeln zum Wolf. Und ich würde sagen ich kann Geheimnisse gut bewahren Ich kann schnell laufen, und tauche gut, und ähm ja ich glaube ich bin sonst nicht wirklich gut in Sachen. (ja ich weiß sollten 1o sein aber ich bin nun mal ein nichts nutz ich kann halt nichts)
Schwächen: Schreiben, über mich selber reden, vertrauen, und schlechtes Selbstvertrauen sind Sachen die mich immer wieder stören genauso wie mein selbst Hass, mein Selbstzerstörung zwang und dieser Hass auf dinge die ich tue oder mache. naja dann wäre da noch das Klätern, und jemanden zeigen das ich ihn mag, (da verkack ich immer bei, sorry wegen der Ausdrucks weise.). Naja und noch so vieles das mir gerade nichts mehr einfällt. Außer, diese Sprunghaftigkeit ist auch eine Schwäche und, der Vanille geruch, da werde ich echt schwach. (ich Liebe Vanille Geruch :3)

Mein Aussehen

Körpergröße: Ich bin wirklich klein, ich bin 1,58m klein.
Gewicht: oh Gott, wie viel wiege ich, ich schätze ca. 40-48kg ?
Frisur: Ich habe eher Lange Rote Haare die wunderschön glatt sind, und jaaa.... mehr nicht (^^)
Haarfarbe: Wiegesagt Rot, und ich meine Feuer Rot.
Augenfarbe: So Lila und als Wolf Grün.
Besondere Merkmale: Naja das Tattoo hinter meinem Linken Ohr was Mein Clan anzeigt und das Auf meiner Rechten Brust Was Meinen Eigene willensstarke beweist. Und das an meinem Hüftknochen naja näher beschreiben wäre unnötig (C:)
Tattoo´s:
Eine Weitere Wichtige Besonderheit:
Meine Fell Farbe als Wolf ist Feuerrot nur an den Pfoten wird die Farbe schwarz genauso wie meine Tattoos auf dem Fell leicht zu sehen sind, jedenfalls gibt es an den Stellen schwarze Flecken. (es sind original die Bilder, nur ebbend verschwommen wegen meinem Fell)
Kleidungsstil: An Kleidung trage ich eigentlich ganz normal, bevorzugt kurze Röcke und Enge Tops oder Minikleider, manchmal auch Sport Kleidung oder Jeans und Enger Pulli.
Bild(er):
Klina Abies Soranes Normal10


Zuletzt von Klina am Di 17 Apr - 3:02:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Klina Abies Soranes Empty
BeitragThema: Re: Klina Abies Soranes   Klina Abies Soranes EmptyMo 16 Apr - 5:27:03

So, mir sind ein paar Fehlerchen aufgefallen, ab und an Groß- und Kleinschreibung und dann noch z.B. "Gellert" wird "gelehrt" geschrieben. (Vielleicht nochmal durch ein Rechtschreibprogramm prüfen lassen.^^)

Ansonsten wäre es okay und ich würde es dann annehmen. ^^
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
 
Klina Abies Soranes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger :: Ehemalige Charaktere-
Gehe zu: