Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Fr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Sa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Di 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Mo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Mo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
So 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Sa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 3:09:58 von Gast

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
 
Lea
 
Marisa
 
Shadow
 
Michelle Summers
 
Norina
 
Lucien
 
Barlowe
 
Silva
 
Kuro
 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Austausch | 
 

 Akina Higashi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Akina Higashi   So 17 Jun - 9:17:08

Allgemeines über mich...

Name: Akina Higashi
Alter: Unerfahrene 16
Geburtstag: 17.05
Geschlecht: Weiblich
Wesen: Mensch
Magische Fähigkeiten: /
Schützling: /
Schutzengel: Noch nicht vorhanden.
Freunde/Familie/Partner: Keinen Vater, eine Mutter, eine beste Freundin Ai und keinen Partner (wozu auch?)
Beziehungsstatus: Ledig (zum Glück)
Lebensmotto: Verschwende keine Zeit… auch nicht um ein geeignetes Motto zu finden.


Meine Charakterzüge

Charakterbeschreibung: Ich bin ziemlich pessimistisch veranlagt und lege wenig Wert auf Hoffnungen. Öfters neige ich zum Zynismus, bin eher wenig ironisch oder sarkastisch, dass erscheint mir zu lasch und drückt nicht genau das aus, was ich denke. Ich bin sehr egoistisch und geizig, einzig mit meiner Freundin Ai teile ich das, was ich habe. Außerdem bin ich sehr reizbar und gehe sehr schnell auf meine Mitmenschen los, einfach hat man es mit mir nicht. Ich weiß auch nicht, warum Ai überhaupt mit mir befreundet ist, vielleicht, weil ich nicht immer so was. Früher war ich eigentlich immer gut gelaunt und habe andere Menschen gerne fröhlich gesehen und gemacht. Aber seit dem mein Vater weg ist, bin ich ein einziges, verbittertes Etwas, dass sich von jedem verlassen, verarscht und verachtet fühlt und sich versucht, dagegen zu wehren. Auf meine ganz eigene Art und Weise.

Vergangenheit: Ich bin inmitten Tokios aufgewachsen, mein Vater war ein angesehener Mann, keine Ahnung was er genau gemacht hat, aber es war irgendwas ganz hohes. Ich glaube, er hat Spielzeuge entwickelt und verkauft, aber meine Mutter erzählt nicht viel, ich will es auch gar nicht wissen. Jedenfalls hatten wir immer viel Geld, ich besuchte eine gute Schule und hatte viele Freunde. Dann jedoch verließ mein Vater meine Mutter und ließ uns einfach so alleine. Ich war damals 7. Unser Leben veränderte sich zum Negativen, wir landeten in den ärmsten Vierteln Tokios und meine Mutter verkaufte ihre Wertsachen und arbeitete in einem heruntergekommenen Bordell als Kellnerin, um wenigstens etwas Geld zu bekommen. Ich wurde in eine neue Schule gesteckt, eine arme, lausige Schule. Als ich alt genug war, ging ich selbst Geld verdienen. Doch es reichte nicht, vor allem dann nicht, als ich beschloss die Schule zu wechseln und eine teurere zu besuchen. Ich arbeitete doppelt so viel und meine Mutter hörte schließlich auf mit ihrem Job, als sie Shin heiratete, einen gewalttätigen, brutalen Mann, dem öfters mal die Hand ausrutschte und den ich bis auf den Tod hasse. Doch meine Mutter braucht das Geld, das er hat. Gerne würde ich wieder die Schule wechseln, wieder die alte nehmen, die schlechte, die armselige, doch sie will, dass ich einen guten Abschluss habe und aus diesem Desaster das sich Leben nennt, heraus komme.
Deswegen hasse ich Männer so sehr. Ich kann sie einfach nicht leiden, sie sind stur und denken nur an sich. Und keiner kann mir sagen, wieso.


Hobbies: Zu teuer. Aber wenn ich mal Zeit finde, dann lese ich. Immerhin kann ich es mir dann leisten, eine andere Welt zu betreten und die, in der ich lebe, zu vergessen.
Vorlieben: Shin das Leben zur Hölle machen, mit meiner besten Freundin zusammen sein, kochen (wenn ich mir die Lebensmittel leisten kann und die Zeit dazu finde), lesen, mein Zuhause meiden.
Abneigungen: Shin, Männer allgemein, Geldnot, Schule, mein Leben und Ratten (sie erinnern mich an meinen Vater, der eine Ratte besaß, die mich immer gebissen hat)
Stärken: Ich habe einen starken Willen, bin dadurch nicht unterzukriegen, ehrgeizig, intelligent, meine Gerissenheit, bin sehr selbstbewusst, scheue vor nichts zurück, lenke alle Aufmerksamkeit von mir ab, denke nicht an andere, erhalte mich am Leben.
Schwächen: Kann meine Mutter nicht verteidigen, weil ich zu schwach bin, bin oft Geistesabwesend, viel zu zynisch, auch bei meiner Freundin, handle oft falsch, denke zu wenig nach, handle aus dem Effekt, habe eine abstoßende Wirkung, mit der ich manchmal nicht klar komme, bin oft unfreundlich zu meiner Mutter, weil ich sie von Shin abbringen will.

Mein Aussehen

Körpergröße: 1,63 (sehr zu meinem Missfallen)
Gewicht: Zum wegpusten gedacht.
Frisur: Ich trage meine langen Haare meist offen, manchmal auch zu einem Zopf gebunden.
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Besondere Merkmale: Ein Muttermal auf meiner rechten Wade.
Kleidungsstil: Dreckig, löchrig, einfache T-Shirts oder Pullover, Hosen.
Bild: Profilbild :P :D
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Akina Higashi   So 24 Jun - 23:17:45

Angenommen ^^

(sorry dass es länger gedauert hat D: )

_________________
andere Charas: Orion Sam'rilCyan Feniel Kha’lid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mad-ann.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Akina Higashi   Mo 25 Jun - 4:39:25

Ah, nicht schlimm ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akina Higashi   

Nach oben Nach unten
 
Akina Higashi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akina Sawada

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger :: Ehemalige Charaktere-
Gehe zu: