Silent Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Akina Higashi EmptyMi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Akina Higashi EmptyFr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Akina Higashi EmptySa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Akina Higashi EmptyDi 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Akina Higashi EmptyMo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Akina Higashi EmptyMo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
Akina Higashi EmptySo 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Akina Higashi EmptySa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
Akina Higashi EmptySo 13 Apr - 3:09:58 von Gast

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
Akina Higashi Vote_lcapAkina Higashi Voting_barAkina Higashi Vote_rcap 
Lea
Akina Higashi Vote_lcapAkina Higashi Voting_barAkina Higashi Vote_rcap 
Marisa
Akina Higashi Vote_lcapAkina Higashi Voting_barAkina Higashi Vote_rcap 
Shadow
Akina Higashi Vote_lcapAkina Higashi Voting_barAkina Higashi Vote_rcap 
Michelle Summers
Akina Higashi Vote_lcapAkina Higashi Voting_barAkina Higashi Vote_rcap 
Norina
Akina Higashi Vote_lcapAkina Higashi Voting_barAkina Higashi Vote_rcap 
Lucien
Akina Higashi Vote_lcapAkina Higashi Voting_barAkina Higashi Vote_rcap 
Barlowe
Akina Higashi Vote_lcapAkina Higashi Voting_barAkina Higashi Vote_rcap 
Silva
Akina Higashi Vote_lcapAkina Higashi Voting_barAkina Higashi Vote_rcap 
Kuro
Akina Higashi Vote_lcapAkina Higashi Voting_barAkina Higashi Vote_rcap 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Akina Higashi Dc_ban10 Akina Higashi P2t6yr2dn9 Akina Higashi Werbeb11 Akina Higashi 1pu6-40 Akina Higashi Aaaaaf10 Akina Higashi 88x31banner1 Akina Higashi Buton10 Akina Higashi Utled3m4i8vl3b0x Akina Higashi U6wowtzj Akina Higashi Banner10 Akina Higashi 4hlcr7au Akina Higashi Begraa10 Akina Higashi Banner13 Akina Higashi Button10 Akina Higashi Banner11 Akina Higashi Ms_sup10
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

 

 Akina Higashi

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Akina Higashi Empty
BeitragThema: Akina Higashi   Akina Higashi EmptySo 17 Jun - 9:17:08

Allgemeines über mich...

Name: Akina Higashi
Alter: Unerfahrene 16
Geburtstag: 17.05
Geschlecht: Weiblich
Wesen: Mensch
Magische Fähigkeiten: /
Schützling: /
Schutzengel: Noch nicht vorhanden.
Freunde/Familie/Partner: Keinen Vater, eine Mutter, eine beste Freundin Ai und keinen Partner (wozu auch?)
Beziehungsstatus: Ledig (zum Glück)
Lebensmotto: Verschwende keine Zeit… auch nicht um ein geeignetes Motto zu finden.


Meine Charakterzüge

Charakterbeschreibung: Ich bin ziemlich pessimistisch veranlagt und lege wenig Wert auf Hoffnungen. Öfters neige ich zum Zynismus, bin eher wenig ironisch oder sarkastisch, dass erscheint mir zu lasch und drückt nicht genau das aus, was ich denke. Ich bin sehr egoistisch und geizig, einzig mit meiner Freundin Ai teile ich das, was ich habe. Außerdem bin ich sehr reizbar und gehe sehr schnell auf meine Mitmenschen los, einfach hat man es mit mir nicht. Ich weiß auch nicht, warum Ai überhaupt mit mir befreundet ist, vielleicht, weil ich nicht immer so was. Früher war ich eigentlich immer gut gelaunt und habe andere Menschen gerne fröhlich gesehen und gemacht. Aber seit dem mein Vater weg ist, bin ich ein einziges, verbittertes Etwas, dass sich von jedem verlassen, verarscht und verachtet fühlt und sich versucht, dagegen zu wehren. Auf meine ganz eigene Art und Weise.

Vergangenheit: Ich bin inmitten Tokios aufgewachsen, mein Vater war ein angesehener Mann, keine Ahnung was er genau gemacht hat, aber es war irgendwas ganz hohes. Ich glaube, er hat Spielzeuge entwickelt und verkauft, aber meine Mutter erzählt nicht viel, ich will es auch gar nicht wissen. Jedenfalls hatten wir immer viel Geld, ich besuchte eine gute Schule und hatte viele Freunde. Dann jedoch verließ mein Vater meine Mutter und ließ uns einfach so alleine. Ich war damals 7. Unser Leben veränderte sich zum Negativen, wir landeten in den ärmsten Vierteln Tokios und meine Mutter verkaufte ihre Wertsachen und arbeitete in einem heruntergekommenen Bordell als Kellnerin, um wenigstens etwas Geld zu bekommen. Ich wurde in eine neue Schule gesteckt, eine arme, lausige Schule. Als ich alt genug war, ging ich selbst Geld verdienen. Doch es reichte nicht, vor allem dann nicht, als ich beschloss die Schule zu wechseln und eine teurere zu besuchen. Ich arbeitete doppelt so viel und meine Mutter hörte schließlich auf mit ihrem Job, als sie Shin heiratete, einen gewalttätigen, brutalen Mann, dem öfters mal die Hand ausrutschte und den ich bis auf den Tod hasse. Doch meine Mutter braucht das Geld, das er hat. Gerne würde ich wieder die Schule wechseln, wieder die alte nehmen, die schlechte, die armselige, doch sie will, dass ich einen guten Abschluss habe und aus diesem Desaster das sich Leben nennt, heraus komme.
Deswegen hasse ich Männer so sehr. Ich kann sie einfach nicht leiden, sie sind stur und denken nur an sich. Und keiner kann mir sagen, wieso.


Hobbies: Zu teuer. Aber wenn ich mal Zeit finde, dann lese ich. Immerhin kann ich es mir dann leisten, eine andere Welt zu betreten und die, in der ich lebe, zu vergessen.
Vorlieben: Shin das Leben zur Hölle machen, mit meiner besten Freundin zusammen sein, kochen (wenn ich mir die Lebensmittel leisten kann und die Zeit dazu finde), lesen, mein Zuhause meiden.
Abneigungen: Shin, Männer allgemein, Geldnot, Schule, mein Leben und Ratten (sie erinnern mich an meinen Vater, der eine Ratte besaß, die mich immer gebissen hat)
Stärken: Ich habe einen starken Willen, bin dadurch nicht unterzukriegen, ehrgeizig, intelligent, meine Gerissenheit, bin sehr selbstbewusst, scheue vor nichts zurück, lenke alle Aufmerksamkeit von mir ab, denke nicht an andere, erhalte mich am Leben.
Schwächen: Kann meine Mutter nicht verteidigen, weil ich zu schwach bin, bin oft Geistesabwesend, viel zu zynisch, auch bei meiner Freundin, handle oft falsch, denke zu wenig nach, handle aus dem Effekt, habe eine abstoßende Wirkung, mit der ich manchmal nicht klar komme, bin oft unfreundlich zu meiner Mutter, weil ich sie von Shin abbringen will.

Mein Aussehen

Körpergröße: 1,63 (sehr zu meinem Missfallen)
Gewicht: Zum wegpusten gedacht.
Frisur: Ich trage meine langen Haare meist offen, manchmal auch zu einem Zopf gebunden.
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Besondere Merkmale: Ein Muttermal auf meiner rechten Wade.
Kleidungsstil: Dreckig, löchrig, einfache T-Shirts oder Pullover, Hosen.
Bild: Profilbild :P :D
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Akina Higashi Empty
BeitragThema: Re: Akina Higashi   Akina Higashi EmptySo 24 Jun - 23:17:45

Angenommen ^^

(sorry dass es länger gedauert hat D: )
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
Gast
Gast
Anonymous



Akina Higashi Empty
BeitragThema: Re: Akina Higashi   Akina Higashi EmptyMo 25 Jun - 4:39:25

Ah, nicht schlimm ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akina Higashi Empty
BeitragThema: Re: Akina Higashi   Akina Higashi Empty

Nach oben Nach unten
 
Akina Higashi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger :: Ehemalige Charaktere-
Gehe zu: