Silent Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Cyan Feniel Kha’lid EmptyMi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Cyan Feniel Kha’lid EmptyFr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Cyan Feniel Kha’lid EmptySa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Cyan Feniel Kha’lid EmptyDi 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Cyan Feniel Kha’lid EmptyMo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Cyan Feniel Kha’lid EmptyMo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
Cyan Feniel Kha’lid EmptySo 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Cyan Feniel Kha’lid EmptySa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
Cyan Feniel Kha’lid EmptySo 13 Apr - 3:09:58 von Gast

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
Cyan Feniel Kha’lid Vote_lcapCyan Feniel Kha’lid Voting_barCyan Feniel Kha’lid Vote_rcap 
Lea
Cyan Feniel Kha’lid Vote_lcapCyan Feniel Kha’lid Voting_barCyan Feniel Kha’lid Vote_rcap 
Marisa
Cyan Feniel Kha’lid Vote_lcapCyan Feniel Kha’lid Voting_barCyan Feniel Kha’lid Vote_rcap 
Shadow
Cyan Feniel Kha’lid Vote_lcapCyan Feniel Kha’lid Voting_barCyan Feniel Kha’lid Vote_rcap 
Michelle Summers
Cyan Feniel Kha’lid Vote_lcapCyan Feniel Kha’lid Voting_barCyan Feniel Kha’lid Vote_rcap 
Norina
Cyan Feniel Kha’lid Vote_lcapCyan Feniel Kha’lid Voting_barCyan Feniel Kha’lid Vote_rcap 
Lucien
Cyan Feniel Kha’lid Vote_lcapCyan Feniel Kha’lid Voting_barCyan Feniel Kha’lid Vote_rcap 
Barlowe
Cyan Feniel Kha’lid Vote_lcapCyan Feniel Kha’lid Voting_barCyan Feniel Kha’lid Vote_rcap 
Silva
Cyan Feniel Kha’lid Vote_lcapCyan Feniel Kha’lid Voting_barCyan Feniel Kha’lid Vote_rcap 
Kuro
Cyan Feniel Kha’lid Vote_lcapCyan Feniel Kha’lid Voting_barCyan Feniel Kha’lid Vote_rcap 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Cyan Feniel Kha’lid Dc_ban10 Cyan Feniel Kha’lid P2t6yr2dn9 Cyan Feniel Kha’lid Werbeb11 Cyan Feniel Kha’lid 1pu6-40 Cyan Feniel Kha’lid Aaaaaf10 Cyan Feniel Kha’lid 88x31banner1 Cyan Feniel Kha’lid Buton10 Cyan Feniel Kha’lid Utled3m4i8vl3b0x Cyan Feniel Kha’lid U6wowtzj Cyan Feniel Kha’lid Banner10 Cyan Feniel Kha’lid 4hlcr7au Cyan Feniel Kha’lid Begraa10 Cyan Feniel Kha’lid Banner13 Cyan Feniel Kha’lid Button10 Cyan Feniel Kha’lid Banner11 Cyan Feniel Kha’lid Ms_sup10
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

 

 Cyan Feniel Kha’lid

Nach unten 
AutorNachricht
Cyan
Neuling
Neuling
Cyan


Anzahl der Beiträge : 7

Cyan Feniel Kha’lid Empty
BeitragThema: Cyan Feniel Kha’lid   Cyan Feniel Kha’lid EmptyDo 20 Dez - 20:39:38

andere Charas: Akiko, Orion, Arisa, Kaori, Nadeshiko




Cyan Feniel Kha’lid Cyan2_zps14351631

Allgemeines über mich...

Name: Mein Name lautet Cyan Feniel Kha’lid. Über die Aussprache meines Nachnamens lässt sich streiten. Es wurde von einer alten Magiersprache hergeleitet, die heute aber kaum noch jemand verwendet.
Alter: Obwohl ich optisch aussehe wie Mitte 20, bin ich schon 124 Jahre alt, doch in der magischen Dimension bin ich verhältnismäßig noch sehr jung.
Geburtstag: Mein Geburtstag ist am 28. Februar.
Geschlecht: Wie man vermuten könnte, bin ich männlich.
Wesen: Ich bin ein Magier, so wie es meine Eltern auch waren.
Magische Fähigkeiten:
Natürlich beherrsche ich als Lehrer der Akademie alle notwendigen Basis-Zauber, die man bis zu seinem Abschluss der Akademie gelernt haben sollte. Außerdem habe ich ein Diplom in „Dämonologie“ abgelegt und ein Abschlusszertifikat in „Kosmischer Runenmagie“. In der Akademie leite ich die Seminare für „Interdisziplinäre Bannkreisbeschwörung der siebten Dimension – Perfektionskurs “ und „Einführung in die multikosmische Alchemie“. Man kann also von mir behaupten, dass ich ein wenig Ahnung von meiner Arbeit habe, auch wenn ich mit meinen Fähigkeiten noch nicht an die der Ältesten Zauberer rankomme. Alle gängigen Alltagszauber wie Verwandlungen und Elementarmagie beherrsche ich mühelos, sollte ich komplexere Zauber benötigen, so bin ich in der Lage effektive Tränke zu brauen. Natürlich stehe ich noch am Anfang meiner Laufbahn und widme mein Leben weiterer Studien. Ich hoffe, eines Tages ein anerkannter Professor zu werden.

Freunde/Familie/Partner:
Meine ganze Familie besteht aus Magiern, meine Eltern arbeiten ebenso an der Akademie, jedoch in einer anderen Fakultät. Geschwister habe ich keine und für eine Heirat fand ich mich bisher noch zu jung, da ich eigentlich nur meine magischen Studien im Kopf hatte.
Beziehungsstatus: Noch zu „jung“ um unter die Haube zu kommen, also single.
Lebensmotto: „Nichts in der Welt ist zu schwer, sofern mit ganzem Herzen an der Sache dran ist.“


Meine Charakterzüge

Charakterbeschreibung:
Ein wenig verrückt und ein wenig selbstverliebt, das muss ich zugeben. Ich bin durchaus von mir und meinen Fähigkeiten überzeugt, auch wenn nicht jeder meine Methoden verstehen mag. Bei mir geht es immer durch die Wand, auch wenn es etwas länger dauert, ich komme dennoch ans Ziel und dieser Gedanke wird auch in meiner Magie deutlich. Oftmals schütteln alle älteren, weiseren Zauberer nur ihre weisen Bärte, wenn sie sehen, wie ich einen Zauber beginne, doch nach einer Weile fallen ihnen die Kinnladen runter, wenn sie sehen, was sich schließlich offenbart, wenn meine Arbeit Früchte trägt. In meiner Haltung und meiner Redensart merkt man öfters, dass ich etwas zerstreute Gedanken haben, die in alle möglichen Richtungen zu gehen scheinen. Dies mag daran liegen, dass ich mir über alles viel zu viele Gedanken machen, um keine mögliche Alternative auszulassen, die mich zu meinem Ergebnis führen könnte. Ihr wollt besser nicht wissen, wie komplex und verwirrend meine Diplomarbeiten ausgesehen haben, da hat mich der betreuende Professor für Dämonologie damals schon zur Rede gestellt.
Jedenfalls bin ich jemand, mit dem man nur schwer klar kommt. Niemand weiß genau, was er von mir halten soll. Entweder glaubt man ich sei ein Genie, oder ein kompletter Wahnsinniger...tatsächlich bin ich beides. Ich bin bei einigen Schülern beliebt, bei anderen verhasst. Bei mir spalten sich die Meinungen. Ich weiß, wie ich das erreiche, was ich will und kann mich durchsetzen. Jedoch bin ich auch bereit andere Meinungen zu akzeptieren, sofern diese gut begründet sind. Ich toleriere keine Leute, die glauben im Recht zu sein und ihre Ansicht nicht vertreten können. Dennoch schätze ich mich als ein umgänglicher Charakter ein. Ich möchte niemandem schaden und gebe mein Bestes dabei meinen Schülern Wissen zu vermitteln. Ich erwarte im Gegenzug jedoch auch Disziplin und Respekt.

Vergangenheit: So gesehen hatte ich keine richtige Kindheit, wenn ich mich an die damalige Zeit erinnere. Von meiner Familie kann ich soviel sagen, aus dem Grund, dass sie selbst gute Magier sind, erwarteten sie das gleiche von mir. So verbrachte ich viele schöne, sonnige Tage in meinem Studierzimmer zusammen mit meinem Privatlehrer. Ich hatte keine Spielsachen, das Einzige, das ich in meiner kurzen Freizeit tun konnte, war es zu lesen. So las ich zahlreiche Bücher und erfuhr so viele Dinge vom 'richtigen Leben', das sich irgendwo da draußen abspielte. Eines Tages bekam ich ein Buch aus der Menschenwelt in die Hand. Ich las fasziniert ein Geschichtsbuch aus der Menschenwelt. Diese Welt schien ganz anders zu sein, als die unsrige. Jedoch war es das einzige Buch dieser Art und ich bekam nie persönlich die Gelegenheit diese wundersame Welt kennen zu lernen. Stattdessen wandte ich mich meinem Studium zu und wurde schließlich Lehrer an der selben Akademie wie meine Eltern. Zwar arbeiten meine Eltern auch hier an der Akademie, doch diese ist so groß, das wir uns (glücklicherweise) nicht so oft über den Weg laufen. Ich vermute, ich brauche einfach etwas Abstand zu meiner Familie, damit ich mich selbst verwirklichen kann.

Hobbies: Schach spielen, in die Sterne schauen, Lesen
Vorlieben: Duft alter Bücher, Geschichte, Duftkerzen, schwarzer Tee, Unterrichten, Geheimnisse lüften, chemische Experimente, Schach, ausschlafen, heiße Bäder
Abneigungen: Regeln, Katzen, Autoritätspersonen, misslungene Experimente,
Stärken: Willen durchsetzen,
Schwächen: rationales Denken, 'normal' sein,

Mein Aussehen

Körpergröße: 1,85m
Gewicht: 70 kg
Frisur: etwa schulterlang &fransige Strähnen
Haarfarbe: türkis
Augenfarbe: pink
Besondere Merkmale: trägt Haarspangen (das als Kerl!!)
Kleidungsstil: oft Umhänge der Zaubereruniversität, T-Shirts und Hemden, oft in den Farben braun, schwarz oder weiß
Bild(er):
1 2 3 4

Nach oben Nach unten
 
Cyan Feniel Kha’lid
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger-
Gehe zu: