Silent Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Yues Abwesendheiten EmptyMi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Yues Abwesendheiten EmptyFr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Yues Abwesendheiten EmptySa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Yues Abwesendheiten EmptyDi 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Yues Abwesendheiten EmptyMo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Yues Abwesendheiten EmptyMo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
Yues Abwesendheiten EmptySo 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Yues Abwesendheiten EmptySa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
Yues Abwesendheiten EmptySo 13 Apr - 3:09:58 von Gast

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
Yues Abwesendheiten Vote_lcapYues Abwesendheiten Voting_barYues Abwesendheiten Vote_rcap 
Lea
Yues Abwesendheiten Vote_lcapYues Abwesendheiten Voting_barYues Abwesendheiten Vote_rcap 
Marisa
Yues Abwesendheiten Vote_lcapYues Abwesendheiten Voting_barYues Abwesendheiten Vote_rcap 
Shadow
Yues Abwesendheiten Vote_lcapYues Abwesendheiten Voting_barYues Abwesendheiten Vote_rcap 
Michelle Summers
Yues Abwesendheiten Vote_lcapYues Abwesendheiten Voting_barYues Abwesendheiten Vote_rcap 
Norina
Yues Abwesendheiten Vote_lcapYues Abwesendheiten Voting_barYues Abwesendheiten Vote_rcap 
Lucien
Yues Abwesendheiten Vote_lcapYues Abwesendheiten Voting_barYues Abwesendheiten Vote_rcap 
Barlowe
Yues Abwesendheiten Vote_lcapYues Abwesendheiten Voting_barYues Abwesendheiten Vote_rcap 
Silva
Yues Abwesendheiten Vote_lcapYues Abwesendheiten Voting_barYues Abwesendheiten Vote_rcap 
Kuro
Yues Abwesendheiten Vote_lcapYues Abwesendheiten Voting_barYues Abwesendheiten Vote_rcap 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Yues Abwesendheiten Dc_ban10 Yues Abwesendheiten P2t6yr2dn9 Yues Abwesendheiten Werbeb11 Yues Abwesendheiten 1pu6-40 Yues Abwesendheiten Aaaaaf10 Yues Abwesendheiten 88x31banner1 Yues Abwesendheiten Buton10 Yues Abwesendheiten Utled3m4i8vl3b0x Yues Abwesendheiten U6wowtzj Yues Abwesendheiten Banner10 Yues Abwesendheiten 4hlcr7au Yues Abwesendheiten Begraa10 Yues Abwesendheiten Banner13 Yues Abwesendheiten Button10 Yues Abwesendheiten Banner11 Yues Abwesendheiten Ms_sup10
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

 

 Yues Abwesendheiten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Yues Abwesendheiten Empty
BeitragThema: Yues Abwesendheiten   Yues Abwesendheiten EmptySa 29 Dez - 2:42:05

Huhu^^

Nun, ich hab erst heute erfahren das wir morgen (30.12.12) bis zum 4.1.13 nicht da sind. Wir fahren zu verwandten in NRW.
Und da ich nicht unhöflich sein möchte gehe ich auch während ich dort bin nicht ins I-net. Daher kann ich nicht On.


Tja, ich sag dann mal:
Wir sehen uns im neuen Jahr! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG Yue
Nach oben Nach unten
 
Yues Abwesendheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yues Kunstecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Chroniken vergangener Zeiten-
Gehe zu: