Silent Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Diener des Todes  EmptyMi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Diener des Todes  EmptyFr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Diener des Todes  EmptySa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Diener des Todes  EmptyDi 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Diener des Todes  EmptyMo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Diener des Todes  EmptyMo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
Diener des Todes  EmptySo 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Diener des Todes  EmptySa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
Diener des Todes  EmptySo 13 Apr - 3:09:58 von Gast

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
Diener des Todes  Vote_lcapDiener des Todes  Voting_barDiener des Todes  Vote_rcap 
Lea
Diener des Todes  Vote_lcapDiener des Todes  Voting_barDiener des Todes  Vote_rcap 
Marisa
Diener des Todes  Vote_lcapDiener des Todes  Voting_barDiener des Todes  Vote_rcap 
Shadow
Diener des Todes  Vote_lcapDiener des Todes  Voting_barDiener des Todes  Vote_rcap 
Michelle Summers
Diener des Todes  Vote_lcapDiener des Todes  Voting_barDiener des Todes  Vote_rcap 
Norina
Diener des Todes  Vote_lcapDiener des Todes  Voting_barDiener des Todes  Vote_rcap 
Lucien
Diener des Todes  Vote_lcapDiener des Todes  Voting_barDiener des Todes  Vote_rcap 
Barlowe
Diener des Todes  Vote_lcapDiener des Todes  Voting_barDiener des Todes  Vote_rcap 
Silva
Diener des Todes  Vote_lcapDiener des Todes  Voting_barDiener des Todes  Vote_rcap 
Kuro
Diener des Todes  Vote_lcapDiener des Todes  Voting_barDiener des Todes  Vote_rcap 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Diener des Todes  Dc_ban10 Diener des Todes  P2t6yr2dn9 Diener des Todes  Werbeb11 Diener des Todes  1pu6-40 Diener des Todes  Aaaaaf10 Diener des Todes  88x31banner1 Diener des Todes  Buton10 Diener des Todes  Utled3m4i8vl3b0x Diener des Todes  U6wowtzj Diener des Todes  Banner10 Diener des Todes  4hlcr7au Diener des Todes  Begraa10 Diener des Todes  Banner13 Diener des Todes  Button10 Diener des Todes  Banner11 Diener des Todes  Ms_sup10
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

 

 Diener des Todes

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Diener des Todes  Empty
BeitragThema: Diener des Todes    Diener des Todes  EmptyMi 6 März - 5:40:17


Diener des Todes  Dienerdestodeircodh8102

Ich bin der ...
Diener des Todes...



Gequälte Seelen, schrille Schreie und der Versuch um Hilfe zu beten dringen an mein Ohr.Ich schlendere durch die Straßen dieser alten Stadt. Nur Smog, nur Leid. Meine Augen sind schwer, ich kann es nicht ertragen. Ich will es nicht sehen. Doch ich kann auch meinen Blick nicht gänzlich abwenden. Ich habe diese Stadt einst einmal mein Zuhause genannt.Nun ist es mein Friedhof geworden. Ein Friedhof, welchen ich nur zu gerne verlassen würde.Vor allem vermisse ich die Sonne, ich habe sie einst gesehen. Doch sie ist nur noch Erinnerung.


Der Alltag ist von Blut gezeichnet, in dem Kalender steht nur noch fett geschrieben: TOT.
Ich weiß nicht wie viele ich schon gesehen habe, wie viele ich begraben habe, wie viele mehr ich bedauere oder wie viele mehr ich vermisse.
Indieser Stadt findet jeder seinen Tot. Entweder durch die Hand der Kämpfer oder durch die des Hungers. Der Tot lauert in jeder Ecke, zu jeder Tageszeit, in jeder Nacht und zu jeder Stunde.
Im Minutentakt wird hier über Leben und Sterben verhandelt.

Und würde ich meinen müden Augen nachgeben so würde auch ich eines Tages sterben, doch einer muss übrig bleiben. Einer muss diese Geschichte erzählen. Eine Geschichte, die vor vielen Jahren begann und die noch lange nicht ihr Ende fand.

Ich schreie es gerne hinaus, ich will dem Schicksal trotzen. Ich möchte einmal erzählen, was sich hier zugetragen hat... als Überlebender, als einer, der dem Leid getrotzt hat.

Dazu muss ich nur eines schaffen: Überleben!

Eckdaten:

  • Vampir vs. Jäger & Mensch
  • Anime/ Manga Forum
  • Wir spielen im Jahre 2016
  • Wir spielen auf einer Insel, die nur von der Regierung über eine Brücke ereichbar ist, da der Fluss verseucht ist
  • Untote lauern in den Slums
  • Du kannst dich entweder einer Gruppierung anschließen oder einen Außenseiter der Geschichte formen und versuchen zu überleben
  • Yuri, Yaoi erlaubt
  • Adelige Vampire zur Übernahme bereitgestellt
  • Forum ab 16 Jahre
  • Offen für jeden, der Anime mag und das 16. Lebensjahr mindestesn erreicht hat oder älter ist


Nach oben Nach unten
 
Diener des Todes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diener des Todes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Chroniken vergangener Zeiten-
Gehe zu: