Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Fr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Sa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Di 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Mo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Mo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
So 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Sa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 3:09:58 von Gast

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
 
Lea
 
Marisa
 
Shadow
 
Michelle Summers
 
Norina
 
Lucien
 
Barlowe
 
Silva
 
Kuro
 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Teilen | 
 

 Crystal Butterfly

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

BeitragThema: Crystal Butterfly   Mo 1 Apr - 16:23:46









Entdecke die Welt von Kurai.
Erkunde die Städte.

Such dir aus, aus welcher Seite du stehst.
Such dir aus, welches Wesen du sein willst.
Such dir aus, welche Geschichte du hast.
Such dir aus, welche Macht du bewachst.
In dieser Welt sind dir Abspeckte geboten, die du dir selber aussuchen kannst.

Komm und entdecke Crystal Butterfly!





Story!
»Lange Zeit ist's her. Wie lange schon? über unvorstellbaren 10.000 Jahren! Diese Welt, sie nennt sich Kurai, hat eine lange Vorgeschichte, die jeder kennen sollte, der das Land bewohnt. Es ist lange kein großes Geheimnis mehr. Eine Waffe, die die Kraft besitzt, die Welt selbst in die Knie zu zwingen. Dabei kann sich niemand diese Macht vorstellen. Damals, vor 8374 Jahren, wurde diese Macht zum ersten Mal frei gesetzt. Schuld daran war ein rachsüchtiger Mischling aus Fee und Vampir. Er wurde aus seiner Heimat vertrieben, weil 'äußerliche Rassenzucht' strengstens verboten sei. Die Eltern standen dem Tode nahe. Dieses Wesen hat es geschafft, die unvorstellbare Macht dieser Waffe frei zu setzen, verlor jedoch die Kontrolle darüber. Sechs Krieger, aus den jeweiligen Ländern, die sich Guardian nennen, traten dieser Macht entgegen. Sie schworen, ihr Leben dafür zu geben, diese Welt zu beschützen. Ein Kampf von hoher und gefährlicher Existenz brach aus. Tausende, gar Millionen Tote gab es, die Welt drohte aus zu sterben.

"Ich kann mich noch daran erinnern, wie einer der Krieger zu uns sagte, dass wir hier nicht mehr sicher sind. Da wir aber keine anderen Zufluchtsmöglichkeiten hatten, blieb uns nur unser Land. Wer es nicht mit eigenen Augen gesehen hat, kann es nicht glauben. Diese Krieger waren zusammen so mächtig, dass sie schließlich alles dafür gaben, um dieses Ungeheuer zu besiegen... Es war ein schrecklicher Kampf! <- So ein bereits verstorbener Augenzeuge

Die Krieger gaben dafür selbst ihr Leben und schließlich wurde die Waffe in sechs Gefäßen versiegelt. Diese Gefäße ähnelten einem Schmetterling aus dicken, harten und undurchbrechbaren Kristall. Jeder dieser Schmetterlinge hatte eine andere Farbe. Man gab ihnen Namen, verschloss sie in den Tempeln der jeweils verschiedenen Stadt und bewachten diese mysteriösen Geschöpfe. Es wurden neue Guardians ernannt, die die Aufgabe hatten, dieses relevante Objekt zu beschützen. Selbst wenn sie ihr Leben dafür gaben. Irgendwann fügte sich eines zum anderen. Die Städte wurden neu aufgebaut, Grenzen wurden errichtet, die Länder wurden wieder fruchtbar, neue Einwohner fanden sich in den Ländern wieder und schließlich fügte sich alles in einem friedlichen Ablauf. Dies ging allerdings nur eine Zeit lang so. Im großen Tempel, außerhalb der Städte beschlossen die Guardians, die sich dort alle paar Jahre trafen, fremde Wesen in ihren Städten nicht zu erlauben. Da bereits neue Wesen die Macht der Butterfly witterten und scharf darauf waren, sich diese Macht anzuverleihen.

Der Crystal Butterfly besteht aus insgesamt sechs Butterfly Gefäßen. Sie alle haben einen Namen, eine Farbe, eine bestimmte Kraft, die sie den jeweiligen Städten verleihen und liegen alle verborgen inmitten der jeweiligen Tempel der Hauptstädte. Jeder von ihnen hat einen Guardian. «






Unsere Admins!

Joy Kazuha
Mathéo Lacroix


Quicklinks!

Storyline
Regeln
News
Informationen
Gastaccount
Rassebeschreibung
Karte
Gesuche
Bewerbung
Gäste Lounge
Partnerbereich
Unsere Partner



Schlusswort!

Um das System mit den Städten und Wesen zu verstehen, bitten wir euch, im Forum bei der Storyline nach zu sehen. Unter der Story wird noch einmal beschrieben, welche Wesen, Kräfte, Butterfly und Farben zu welcher Stadt zugeordnet sind.
Keine Sorge, es hört sich alles sehr kompliziert an, im Grunde ist es aber recht simpel c:

Wir freuen uns auf dich! Hoffentlich sehen wir uns in 'Crystal Butterfly'!



Button & Banner:
 




TEMPLATE BY ISA - EINSEINSELF.NET

_________________
andere Charas: Orion Sam'rilCyan Feniel Kha’lid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mad-ann.de
 
Crystal Butterfly
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» The Butterfly Project

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Fremde Welten :: Angenommen-
Gehe zu: