Silent Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Crystal Butterfly EmptyMi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Crystal Butterfly EmptyFr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Crystal Butterfly EmptySa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Crystal Butterfly EmptyDi 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Crystal Butterfly EmptyMo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Crystal Butterfly EmptyMo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
Crystal Butterfly EmptySo 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Crystal Butterfly EmptySa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
Crystal Butterfly EmptySo 13 Apr - 3:09:58 von Gast

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
Crystal Butterfly Vote_lcapCrystal Butterfly Voting_barCrystal Butterfly Vote_rcap 
Lea
Crystal Butterfly Vote_lcapCrystal Butterfly Voting_barCrystal Butterfly Vote_rcap 
Marisa
Crystal Butterfly Vote_lcapCrystal Butterfly Voting_barCrystal Butterfly Vote_rcap 
Shadow
Crystal Butterfly Vote_lcapCrystal Butterfly Voting_barCrystal Butterfly Vote_rcap 
Michelle Summers
Crystal Butterfly Vote_lcapCrystal Butterfly Voting_barCrystal Butterfly Vote_rcap 
Norina
Crystal Butterfly Vote_lcapCrystal Butterfly Voting_barCrystal Butterfly Vote_rcap 
Lucien
Crystal Butterfly Vote_lcapCrystal Butterfly Voting_barCrystal Butterfly Vote_rcap 
Barlowe
Crystal Butterfly Vote_lcapCrystal Butterfly Voting_barCrystal Butterfly Vote_rcap 
Silva
Crystal Butterfly Vote_lcapCrystal Butterfly Voting_barCrystal Butterfly Vote_rcap 
Kuro
Crystal Butterfly Vote_lcapCrystal Butterfly Voting_barCrystal Butterfly Vote_rcap 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Crystal Butterfly Dc_ban10 Crystal Butterfly P2t6yr2dn9 Crystal Butterfly Werbeb11 Crystal Butterfly 1pu6-40 Crystal Butterfly Aaaaaf10 Crystal Butterfly 88x31banner1 Crystal Butterfly Buton10 Crystal Butterfly Utled3m4i8vl3b0x Crystal Butterfly U6wowtzj Crystal Butterfly Banner10 Crystal Butterfly 4hlcr7au Crystal Butterfly Begraa10 Crystal Butterfly Banner13 Crystal Butterfly Button10 Crystal Butterfly Banner11 Crystal Butterfly Ms_sup10
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

 

 Crystal Butterfly

Nach unten 
AutorNachricht
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Crystal Butterfly Empty
BeitragThema: Crystal Butterfly   Crystal Butterfly EmptyMo 1 Apr - 16:23:46









Entdecke die Welt von Kurai.
Erkunde die Städte.

Such dir aus, aus welcher Seite du stehst.
Such dir aus, welches Wesen du sein willst.
Such dir aus, welche Geschichte du hast.
Such dir aus, welche Macht du bewachst.
In dieser Welt sind dir Abspeckte geboten, die du dir selber aussuchen kannst.

Komm und entdecke Crystal Butterfly!





Story!
»Lange Zeit ist's her. Wie lange schon? über unvorstellbaren 10.000 Jahren! Diese Welt, sie nennt sich Kurai, hat eine lange Vorgeschichte, die jeder kennen sollte, der das Land bewohnt. Es ist lange kein großes Geheimnis mehr. Eine Waffe, die die Kraft besitzt, die Welt selbst in die Knie zu zwingen. Dabei kann sich niemand diese Macht vorstellen. Damals, vor 8374 Jahren, wurde diese Macht zum ersten Mal frei gesetzt. Schuld daran war ein rachsüchtiger Mischling aus Fee und Vampir. Er wurde aus seiner Heimat vertrieben, weil 'äußerliche Rassenzucht' strengstens verboten sei. Die Eltern standen dem Tode nahe. Dieses Wesen hat es geschafft, die unvorstellbare Macht dieser Waffe frei zu setzen, verlor jedoch die Kontrolle darüber. Sechs Krieger, aus den jeweiligen Ländern, die sich Guardian nennen, traten dieser Macht entgegen. Sie schworen, ihr Leben dafür zu geben, diese Welt zu beschützen. Ein Kampf von hoher und gefährlicher Existenz brach aus. Tausende, gar Millionen Tote gab es, die Welt drohte aus zu sterben.

"Ich kann mich noch daran erinnern, wie einer der Krieger zu uns sagte, dass wir hier nicht mehr sicher sind. Da wir aber keine anderen Zufluchtsmöglichkeiten hatten, blieb uns nur unser Land. Wer es nicht mit eigenen Augen gesehen hat, kann es nicht glauben. Diese Krieger waren zusammen so mächtig, dass sie schließlich alles dafür gaben, um dieses Ungeheuer zu besiegen... Es war ein schrecklicher Kampf! <- So ein bereits verstorbener Augenzeuge

Die Krieger gaben dafür selbst ihr Leben und schließlich wurde die Waffe in sechs Gefäßen versiegelt. Diese Gefäße ähnelten einem Schmetterling aus dicken, harten und undurchbrechbaren Kristall. Jeder dieser Schmetterlinge hatte eine andere Farbe. Man gab ihnen Namen, verschloss sie in den Tempeln der jeweils verschiedenen Stadt und bewachten diese mysteriösen Geschöpfe. Es wurden neue Guardians ernannt, die die Aufgabe hatten, dieses relevante Objekt zu beschützen. Selbst wenn sie ihr Leben dafür gaben. Irgendwann fügte sich eines zum anderen. Die Städte wurden neu aufgebaut, Grenzen wurden errichtet, die Länder wurden wieder fruchtbar, neue Einwohner fanden sich in den Ländern wieder und schließlich fügte sich alles in einem friedlichen Ablauf. Dies ging allerdings nur eine Zeit lang so. Im großen Tempel, außerhalb der Städte beschlossen die Guardians, die sich dort alle paar Jahre trafen, fremde Wesen in ihren Städten nicht zu erlauben. Da bereits neue Wesen die Macht der Butterfly witterten und scharf darauf waren, sich diese Macht anzuverleihen.

Der Crystal Butterfly besteht aus insgesamt sechs Butterfly Gefäßen. Sie alle haben einen Namen, eine Farbe, eine bestimmte Kraft, die sie den jeweiligen Städten verleihen und liegen alle verborgen inmitten der jeweiligen Tempel der Hauptstädte. Jeder von ihnen hat einen Guardian. «






Unsere Admins!

Joy Kazuha
Mathéo Lacroix


Quicklinks!

Storyline
Regeln
News
Informationen
Gastaccount
Rassebeschreibung
Karte
Gesuche
Bewerbung
Gäste Lounge
Partnerbereich
Unsere Partner



Schlusswort!

Um das System mit den Städten und Wesen zu verstehen, bitten wir euch, im Forum bei der Storyline nach zu sehen. Unter der Story wird noch einmal beschrieben, welche Wesen, Kräfte, Butterfly und Farben zu welcher Stadt zugeordnet sind.
Keine Sorge, es hört sich alles sehr kompliziert an, im Grunde ist es aber recht simpel c:

Wir freuen uns auf dich! Hoffentlich sehen wir uns in 'Crystal Butterfly'!



Button & Banner:




TEMPLATE BY ISA - EINSEINSELF.NET
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
 
Crystal Butterfly
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Crystal Butterfly
» [{Ä n d e r u n g} Dark Butterfly
» Dark Butterfly
» Änderung: Dark Butterfly

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Fremde Welten :: Angenommen-
Gehe zu: