Silent Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
The Devil May Cry EmptyMi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
The Devil May Cry EmptyFr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
The Devil May Cry EmptySa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
The Devil May Cry EmptyDi 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
The Devil May Cry EmptyMo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
The Devil May Cry EmptyMo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
The Devil May Cry EmptySo 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
The Devil May Cry EmptySa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
The Devil May Cry EmptySo 13 Apr - 3:09:58 von Gast

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
The Devil May Cry Vote_lcapThe Devil May Cry Voting_barThe Devil May Cry Vote_rcap 
Lea
The Devil May Cry Vote_lcapThe Devil May Cry Voting_barThe Devil May Cry Vote_rcap 
Marisa
The Devil May Cry Vote_lcapThe Devil May Cry Voting_barThe Devil May Cry Vote_rcap 
Shadow
The Devil May Cry Vote_lcapThe Devil May Cry Voting_barThe Devil May Cry Vote_rcap 
Michelle Summers
The Devil May Cry Vote_lcapThe Devil May Cry Voting_barThe Devil May Cry Vote_rcap 
Norina
The Devil May Cry Vote_lcapThe Devil May Cry Voting_barThe Devil May Cry Vote_rcap 
Lucien
The Devil May Cry Vote_lcapThe Devil May Cry Voting_barThe Devil May Cry Vote_rcap 
Barlowe
The Devil May Cry Vote_lcapThe Devil May Cry Voting_barThe Devil May Cry Vote_rcap 
Silva
The Devil May Cry Vote_lcapThe Devil May Cry Voting_barThe Devil May Cry Vote_rcap 
Kuro
The Devil May Cry Vote_lcapThe Devil May Cry Voting_barThe Devil May Cry Vote_rcap 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
The Devil May Cry Dc_ban10 The Devil May Cry P2t6yr2dn9 The Devil May Cry Werbeb11 The Devil May Cry 1pu6-40 The Devil May Cry Aaaaaf10 The Devil May Cry 88x31banner1 The Devil May Cry Buton10 The Devil May Cry Utled3m4i8vl3b0x The Devil May Cry U6wowtzj The Devil May Cry Banner10 The Devil May Cry 4hlcr7au The Devil May Cry Begraa10 The Devil May Cry Banner13 The Devil May Cry Button10 The Devil May Cry Banner11 The Devil May Cry Ms_sup10
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

 

 The Devil May Cry

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



The Devil May Cry Empty
BeitragThema: The Devil May Cry   The Devil May Cry EmptyDi 8 Dez - 13:30:15

Hier ist Dantes Büro und Zuhause im Erdgeschoss ist das büro mit schreibtisch stuhl billiardtisch, musicbox, dart etc. kurz gesagt vollausstatung.

Oben ist sein Schlazimmer die "Lehre" kuche und ein badezimmer alles nur mit dem wichtigstem ausgestatet.

__________________________________________________

Dante öffnete die Tür mit einem großem Knall und trat ein.
"Willkommen in deinem neuen Zuhause."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Devil May Cry Empty
BeitragThema: Re: The Devil May Cry   The Devil May Cry EmptyMi 9 Dez - 11:05:03

Ich lief einfach ohne ein weiteres Wort in das Haus und wirrte erstmals tausendmal rum, bis ich das eine Badezimmer fand. War klar. Irgendwo im nirgendwo. Ich blickte in den Spiegel und zuckte zurück. WHOA! Mistkerl ;___;. Sowas tat man nich. GHRR! Langsam fuhr ich mir durch die Haare, die vom Schlamm total versteinert waren. Das bekommst du zurück, Schweinchen Seufzend schlooss ich einfach die Tür, zog meine KLeider aus und duschte erstmals. Es ging..extrem lange. oô Naja, vertrauen war da was anderes. Schliesslich hüpfte ich aus der Dusche und wickelte ein Tuch um meinen Körper. Meine schon orangene Haarpracht sah fahl aus. MIt der einen Hand fuhr ich durch die Haare, die augenblicklich golden aufschimmerten. "Besser.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Devil May Cry Empty
BeitragThema: Re: The Devil May Cry   The Devil May Cry EmptyMi 9 Dez - 11:11:31

Dante platzte einfach ins bad rein und hatte dabei nur die hose an ungestört zog er sich aus ging unter die Dusche und machte sich sauber.Als er fertig kam er aus der Dusche und zog sich wieder an.
"Ah bist ja auch da..."
Sagte er zu ihr und sah sich im spiegel an.
Wenn du fertig bist komm doch mal einfach runter.
Unten angekommen folgte folgende szene.
Klicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Devil May Cry Empty
BeitragThema: Re: The Devil May Cry   The Devil May Cry EmptyMi 9 Dez - 11:43:14

Als plötzlich Dante vor mir stand un sich einfach so..WOW O_O... Verwirrt blickte ich schnell weg. Idiot o_o.. Kopfschüttelnd sah ich ihm nach ohne im zu folgen. Warten.. Ich hörte seine Stimme und irgendwie begann es immer lauter zu werden. Vorsichtig schlüpfte ich in meinen kurzen Rock und dem zerrissenen Shirt und lief nach unten. Und whoa.. Kanone in der Hand und ..schiesst..diese..Zombies..Dämonen? tot oô. "Beeindruckend.", sagte ich sarkastisch und gähnte halbherzig. "Kommen die dich öfters besuchen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Devil May Cry Empty
BeitragThema: Re: The Devil May Cry   The Devil May Cry EmptyMi 9 Dez - 12:47:50

"Hmm nicht oft genug."
Sagte er und ging auf sie zu dabei blieb er genau vor ihr sehen und sah sie an.
"Wieso ist das wichtig?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Devil May Cry Empty
BeitragThema: Re: The Devil May Cry   The Devil May Cry EmptyDo 10 Dez - 9:50:57

Was tat der denn shcon wieder so nah? Ein Seitenblick genügte und ich bemerkte die Schweinerei. Wer räumt das auf?, dachte ich etwas genervt und sah mit erhobenen Augenbrauen zu Dante. "Wichtig wieso..", murmelte ich und lief einfach an ihm vorbei. Pizza gabs keine mehr oder..oô Hatte er die versteckt. Wieder spürte ich tausende Blicke auf mir liegen, da sie sich in mein immernoch fallendes Herz stachen. Doofe Engel~.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Devil May Cry Empty
BeitragThema: Re: The Devil May Cry   The Devil May Cry EmptySo 13 Dez - 7:53:44

"Naja ich würde mich jetzt am liebsten hinlegen räumst du noch auf?"
Fragte er sie und ging zu sweinem Schreibtisch den er wieder hinstellte, er setzte sich auf seinem Sessel und legte die Füße hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Devil May Cry Empty
BeitragThema: Re: The Devil May Cry   The Devil May Cry EmptySo 13 Dez - 8:03:53

Für eine kurze Zeit wurde ich wie abwesend. In Trance. Man schickte meinen Geist in den Himmel. Verfluchte Viecher =_=. Genervt betrachtete ich mene Hand die durchsichtig schimmerte. "Was wollt ihr?" Stille. Die Engel sahen mich an. Musternd. oô "Was hab ich ausgefressen?" Der Älteste der Engelarmee trat hervor und lächelte etwas schmunzelnd. o_o. Mistkerl. "Ich kann hören was du denkst", sagte er aufeinmal und schüttelte den Kopf. "Leck mich <3~"<- antwort genug? *-* Er lachte nur auf und führte mich dann weg..

...

Meine Starre löste sich 5 Erdensek. später auf und ich war mit meiner Seele wieder in meinem Körper. ÄTZEND. Ich blickte kurzerhand um mich und entdeckte Dante. Böh..Räum doch selbst auf. Ich muss mich um meinen Menschen kümmern =_=. Zweite Chance. Leckt mich =_=. Aber was solls.. Eigentlich fehlt mir nur der Wille. Mit hochgehobenen Augenbrauen lief ich zu meinem..Partner? und flüsterte: "Ruf mich sobald was Neues gibt. Ich hör sowas nämlich MEILENWEIT."¨
Ich lachte kurz auf, liess meine Schwingen erscheinen und flog aus..einem Fenster oô (soweit es eins gab xD)

tbc: haus von..saidan oder so =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Devil May Cry Empty
BeitragThema: Re: The Devil May Cry   The Devil May Cry EmptySo 13 Dez - 8:12:06

Dante zuckte nichtmal als sie weg war.
Das telefon klingelte nur und er nahm es ab.
"Dante hier....ja....einen Menschen?.....könnt ihr nicht selber mit euren problemen klarkommen ich spiele in einer anderen liga.....wie viel?Ok ich übernehme es."
Dante stand auf zog sich seinen Mantel an und ging raus.

tbc: auftrag
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Devil May Cry Empty
BeitragThema: Re: The Devil May Cry   The Devil May Cry Empty

Nach oben Nach unten
 
The Devil May Cry
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Devil May Cry RPG
» Devil May Cry RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Chroniken vergangener Zeiten-
Gehe zu: