Silent Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Fragen - Seite 2 EmptyMi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Fragen - Seite 2 EmptyFr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Fragen - Seite 2 EmptySa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Fragen - Seite 2 EmptyDi 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Fragen - Seite 2 EmptyMo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Fragen - Seite 2 EmptyMo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
Fragen - Seite 2 EmptySo 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Fragen - Seite 2 EmptySa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
Fragen - Seite 2 EmptySo 13 Apr - 3:09:58 von Gast

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
Fragen - Seite 2 Vote_lcapFragen - Seite 2 Voting_barFragen - Seite 2 Vote_rcap 
Lea
Fragen - Seite 2 Vote_lcapFragen - Seite 2 Voting_barFragen - Seite 2 Vote_rcap 
Marisa
Fragen - Seite 2 Vote_lcapFragen - Seite 2 Voting_barFragen - Seite 2 Vote_rcap 
Shadow
Fragen - Seite 2 Vote_lcapFragen - Seite 2 Voting_barFragen - Seite 2 Vote_rcap 
Michelle Summers
Fragen - Seite 2 Vote_lcapFragen - Seite 2 Voting_barFragen - Seite 2 Vote_rcap 
Norina
Fragen - Seite 2 Vote_lcapFragen - Seite 2 Voting_barFragen - Seite 2 Vote_rcap 
Lucien
Fragen - Seite 2 Vote_lcapFragen - Seite 2 Voting_barFragen - Seite 2 Vote_rcap 
Barlowe
Fragen - Seite 2 Vote_lcapFragen - Seite 2 Voting_barFragen - Seite 2 Vote_rcap 
Silva
Fragen - Seite 2 Vote_lcapFragen - Seite 2 Voting_barFragen - Seite 2 Vote_rcap 
Kuro
Fragen - Seite 2 Vote_lcapFragen - Seite 2 Voting_barFragen - Seite 2 Vote_rcap 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Fragen - Seite 2 Dc_ban10 Fragen - Seite 2 P2t6yr2dn9 Fragen - Seite 2 Werbeb11 Fragen - Seite 2 1pu6-40 Fragen - Seite 2 Aaaaaf10 Fragen - Seite 2 88x31banner1 Fragen - Seite 2 Buton10 Fragen - Seite 2 Utled3m4i8vl3b0x Fragen - Seite 2 U6wowtzj Fragen - Seite 2 Banner10 Fragen - Seite 2 4hlcr7au Fragen - Seite 2 Begraa10 Fragen - Seite 2 Banner13 Fragen - Seite 2 Button10 Fragen - Seite 2 Banner11 Fragen - Seite 2 Ms_sup10
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

 

 Fragen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Flump
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Fragen   Fragen - Seite 2 EmptySa 19 Okt - 3:39:56

das Eingangsposting lautete :

So, erstmal heyhey.^^
Ich hab mir mal die letzten Tage das Forum ein wenig angeschaut, und finde es ganz interessant, allerdings stellen sich mir noch ein paar kleine Fragen, die ich gerne beantwortet wüsste, bevor ich mich anmelde.
Es kann natürlich sein, dass sich Antworten auf Fragen von mir irgendwo in Threads finden, ich diese jedoch überlesen habe oder ähnliches. In diesem Fall bitte ich um Entschuldigung.^^'

So, nun aber zu meinen Fragen:

1.: Ist es Pflicht das Kampfsystem zu nutzen?
Ich machs kurz, das Kampfsystem mit den Würfeln gefällt mir persönlich leider nicht. Die Gründe dafür gehören hier erstmal nicht hin, und auch wenn ich mich damit anfreunden könnte, stellt sich mir die Frage, ob man mit seinem Postpartner sollte es zum Kampf kommen diese Würfel nutzen muss. Kann man sich vielleicht absprechen, oder auf faires spielen hoffen? Darf man allein für sich oder zusammen entscheiden, wer welchen Angriff abwehrt, wer wann wie gut ausweicht und wer wie viel einstecken muss, oder ist das Würfelsystem verpflichtend?

2.: Das Portal zur Nebenwelt.
Im Thread zur Storyline hieß es ja, dass sich das Portal zur Nebenwelt wieder geöffnet hätte. Dazu hab ich gleich mehrere Fragen.^^'
Zum einen: Gibt es nur ein Portal, welches sich an einem bestimmten Ort befindet, gibt es vielleicht mehrere oder ist gemeint, dass allgemein von überall irgendwie der Übergang in die Nebenwelt möglich ist? Und wo ist das/sind die Portale, wenn es solche sind, bzw. wie wäre der Übergang in die Nebenwelt möglich, wenn das gemeint war?
Dann noch und viel wichtiger: Wie lang ist es RPG-intern nun her, dass sich der Zugang zur Nebenwelt geöffnet hat? Immerhin wäre es merkwürdig, wenn in der bisherigen Geschichte meines Chars das Tor erst einige Tage offen ist, während der Char des PPs schon seit Monaten immer wieder hin- und herwandert, oder irgendwas dergleichen.
Und natürlich: Wenn man in die Nebenwelt gelangt, wie nun auch immer, wo kommt man raus? Ist das vom Zufall bestimmt, kommt man immer an einem festen Punkt raus, oder kann der Char das beeinflussen?

3.: Im Steckbrief gibt es ganz unten den Punkt "Kontakt bei Inaktivität". Ist es Pflicht den auszufüllen? Ich habe recht wenig Lust, dass jeder meinen Skype-Namen meine ICQ-Nummer E-Mail-Adresse oder was weiß ich was kennt...^^'
(Allein schon, weil vieles davon meinen Nachnamen enthält...)


Ansonsten war's das erstmal. Ich hoffe es war alles verständlich, und es würde mich freuen, wenn ich ein paar hilfreiche Antworten bekommen könnte.^^
Dann bis irgendwann, werde mich vermutlich im Laufe der nächsten Tage hier anmelden, je nachdem wie viel Zeit ich habe.^^

MfG
Der kleine anonyme Unbekannte, der sich unter dem Decknamen Flump tarnte



P.S.:
Gibt's hier eigentlich einen Bereich in dem sich neue User vorstellen können, wenn sie wollen?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 EmptyMi 26 März - 20:50:17

Hey~ho, ja das Kampfsystem hab ich rausgenommen. Ich weiß noch nicht, ob ich es reinnehmen sollte oder wie genau, ich denk das wird sowieso nicht wirklich genutzt... o_o
Hm, mein Freund spielt auch Tabletop Spiele, ihn könnt ich auch fragen, aber er erzählt mir dann wieder viel zu viel und dann werd ich nur verwirrt... xD
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
 
Fragen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Allgemeines :: Support-
Gehe zu: