Charakter Beruf/Tätigkeit: Schüler/in Ort im RPG: Tsuki Schrein Begleiter: keine
Thema: Plauderecke Sa 5 Dez - 8:22:08
das Eingangsposting lautete :
So, mein erstes Forum, bei einem gescheiten Anbieter abseits von Razyboard xD Yeah...hoffentlich meldet sich wer an..^^
Zuletzt von Akiko am Mo 5 Dez - 11:28:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Shadow Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 222
Charakter Beruf/Tätigkeit: arbeitslos Ort im RPG: Harajuku Begleiter: keine
Thema: Re: Plauderecke Mi 27 März - 11:14:02
Och, wenn du so über den Alter sprichst komme ich mir älter vor als ich es bin, aber vielleicht könnte es daran liegen.
Damals hate ich 2 Tage und 2 Nächte durchgezckt ohne Schlaf, das wäre mir heute unmöglich, eine Nacht ja, aber dafür würd ich den Tag verpennen. Ja das stimmt, muss man wohl damit zurecht kommen.
Okay, ebenso, bis bald.
Lea Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 353 Laune : neugierig|entspannt
Charakter Beruf/Tätigkeit: arbeitslos Ort im RPG: Begleiter: keine
Thema: Re: Plauderecke Do 28 März - 10:13:19
Keine Sorge, Ich meins nicht zu 100% Ernst. :P Eigentlich ist man erst alt, wenn man sich nicht mehr jung fühlt bzw. wenn man glaubt Dinge aufgeben zu müssen um erwachsener zu wirken oder so^^
Naja, früher ist früher, heute ist heute. Ich denke nicht das heute schlechter ist als früher. Nur ein wenig anders. Per se ist das ja erstmal nichts schlechtes. (Und schlaf hat auch was angenehems :P)
Shadow Co-Admin
Thema: Re: Plauderecke Do 28 März - 10:23:37
Ja, ich weiß, dass du es nicht so ernst meintest.
Du bist Älter als ich also auch erfahrener, wenn du das so sagst, wird es wohl stimmen. Hoffentlich macht es sich bei mir sowas nicht früh bemerkbar, ich will noch einige Dinge tun wo ich noch jung und knackig bin und nich als ein alter Greis.
Wie ist es bei dir?
Lea Co-Admin
Thema: Re: Plauderecke Do 28 März - 10:53:48
Iwo, denke da brauchst du keine Sorge zu haben. Bleib einfach du selbst und mach was du machen willst. Denke mehr gibts da nich. SOlang man nich grad 50 ist oder 70 ist da denke ich noich viel zu holen ;>
Ich bin eig ganz zufrieden mit mir. Auch wenn ich mich manchmal wie ne Walküre fühle xD
Shadow Co-Admin
Thema: Re: Plauderecke Do 28 März - 11:05:55
Ach Quack, man hat noch sehr viel Zeit. wie du es sagst. Die Hälfte des Lebens hat man erst mit ca 40. Ich finde wir beide haben da noch ein ganzes Stück arbeit vor uns. Ich denke ich wäre immer zufrieden, egal welches Alter ich hätte.
Hm, wenn ich 60 bin, werd eich mir sicherlich wünschen noch einmal jugn zu sein, aber ich denke das liegt eher am Umstand.
Gut, dass du selbst mit dir zufrieden bist, ich finde das ist das wichtigste, wenn an sich selbst akzeptiert und mit sich zufrieden ist. Damit kommt man im Leben im geraen Weg.
Lea Co-Admin
Thema: Re: Plauderecke Do 28 März - 11:14:28
Ja, seh ich genauso. Manchmal bleibt man aber auch stehen und wundert sich ein wenig (um Reflektion kommt man nich drum rum ;P) Finde auch, das ist eine gute Einstellung oder eine Einstellung, die man bewahren sollte.
Ja tut es. Aber wer kann schon sagen ob es nachher so ist? Vllt denkst du dir auch "Huh, 60 also. Lustig." xD
Denke ich auch. Es fällt zwar manchmal zwar schwer, aber wenn man sich dann umguckt, findet man an sich doch sehr viele Sachen die in Ordnung sind. Sicherlich wünscht man sich manchmal man könne Dinge um 370 Punkte besser.. aber andererseits hätte man dann keine Liebenswerten Fehler mehr oder würde sich irgendwann schrecklich langweilen^^ Und gerade Wege gibts glaube ich nicht. Alle Wege führen nach Rom, aber sie schlängeln sich.
Shadow Co-Admin
Thema: Re: Plauderecke Do 28 März - 11:26:46
Das ist bei jede Person unterschiedlich, , manche sind auch überhaupt nicht mit sich zufrieden.
Stimmt, am ende gelangt jeder im Ziel, manche schnelle, manche besser. Hm, ich habe mir eigentlich auch nie Gedanken gemacht, wie ich was am besten erreiche, ich bin jemand, der sich das ganze einfach gescehehen lässt und sieht, was als nächstes kommt.
Ich mache mir zum Leben sogut wie kaum Gedanken, ich lebe einfach und erlebe das was auf mich zukommt, ob Positiv oder Negativ. Ich würde auch daran nichts ändern wollen. Klar hat jeder seine Ziele, aber ich lasse mich mal vom Leben überraschen und sehen wo es mich am Ende hinführt.
Ich denke jeder hat da seine eigene Vorstellung wie er was erreichen will, was ich ganz toll finde. Jeder findet auf seine Art den Ziel.
Puh, es ist Ostern, fürs Eier suchen wäre es mir z kalt.
Lea Co-Admin
Thema: Re: Plauderecke Do 28 März - 11:34:53
Auch diese Personen kann man dazu bringen mit sich selbst zufrieden zu sein, oder sie erreichen diese Stufe eines Tages. Muss nur dran bleiben sage ich mal.
Ich sags mal so Irgendwann kommt etwas, das den Ehrgeiz von automatisch weckt sage ich mal. Bis dahin ist man eher etwas passiv und Dinge passieren einfach (was keinesfalls schlecht ist, weil man vor allen Dingen weniger Fehler macht sage ich mal.) Außerdem hat es den Vorteil, dass man Dinge etwas entspannter angeht, als würde man konkret auf etwas hinarbeiten und dann plötzlich merken, dass man vom Ziel wegschliddert. Eigentlich sind viele dumme Aktionen oder gescheiterte Projekte auf übertriebenen Ehrgeiz zurückzuführen.
Joa. Deswegen gerät man dann auch manchmal aneinander, weil Weltenansichten sich unterscheiden, Wege sich kreuzen oder jeder Dinge anders angeht. Ich leb eigentlich nach dem Motto jedem das Seine. Nur darf man auch nicht immer Rücksicht nehmen..
Den Eiern wahrscheinlich auch. Wenn sie Beine hätten würden sie nach drinnen fliehen oo
Shadow Co-Admin
Thema: Re: Plauderecke Do 28 März - 11:40:20
Ja, jedem das seine. Es kommt immer darauf an, was sie vor haben und w man Rücksicht nehmen sollte. Auch ich habe nicht immer Verständnis für jemanden oder bin total dagegen, aber das kratzt wieder an unterschiedliche Weltanschuung.
Ja, die armen Ostereier xD Manchmal kommt mir das Wetter so vor als wäre es Winteranfang. Habe gehört im Sommer soll es sehr heiß werden, na, wirst du es überleben?
Lea Co-Admin
Thema: Re: Plauderecke Do 28 März - 11:48:28
Manchmal muss es halt krachen xD
H'och, wie gesagt, könnte so bleiben *g* Ich hoffe es stark. Wenn nich verkriech ich mich in meiner Badewanne und komm' nicht wieder raus. Oder ich versuch mich in den Kühlschrank zu quetschen xD
Shadow Co-Admin
Thema: Re: Plauderecke Do 28 März - 11:54:32
Ja, such dir schon mal ein Plätzchen. Während du dein Sommerschlaf hast erober ich die Welt.
Lea Co-Admin
Thema: Re: Plauderecke Do 28 März - 12:03:36
Plätzchen wie Platz oder wie Keks? *g* Nimm dir die Welt ruhig und wandel sie nach deinen Vorstellungen. :P Solang du die Jahreszeiten nicht veränderst oder kleine Dinge, an denen ich Freude habe zerstörst, kann ich damit leben ôo
Shadow Co-Admin
Thema: Re: Plauderecke Do 28 März - 12:04:53
Anscheinend magst du Wortspele wie auch ich.
Ne, so macht erobern kein Spaß, ich vernichte alels was dir lieb ist und was du magst. Ihr solltet ja schließlich leiden.
Lea Co-Admin
Thema: Re: Plauderecke Do 28 März - 12:16:20
Wir scheinen uns gemeinhin relativ ähnlich zu sein.
Hm, dann sollte ich vielleicht doch ein wenig eingreifen. Aber das ist immer so anstrengend diese Welten-Eroberer zu besiegen. Es braucht mindestens ein paar Episoden die Ausrüstung zu erlangen, jemanden an ihn zu verlieren und dann in einem Duell zu besiegen, wo die Chancen eigentlich so extremst gegen einen stehen. *neigt den Kopf zur Seite* PiraPiru.. working working
Shadow Co-Admin
Thema: Re: Plauderecke Do 28 März - 12:22:57
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Bin sogar leicht darüber überrascht.
Ja das stimmt. Du musst erstd eine Ausrüstung zusammen bekommen, dann einige verluste ziehen und dann geht es erst in die Siegesstraße. Die Frage ist allerdings wie hoch deine Durchhaltevermögen ist. Wie es pblich ist, muss der Held erst ein paar mal gegen den Bösewicht was abbekomen und dann erst gewinnen, schaffst du das?
Lea Co-Admin
Thema: Re: Plauderecke Do 28 März - 12:29:40
Kommt nicht so oft vor, hm? Dass es dich überrascht, überrascht mich allerdings etwas^^
Meine Geduld zumindest ist unendlich. Wenn man das in etwa mit Durchhaltevermögen gleichsetzen darf, dürften meine Chancen nicht so schlecht stehen das auszuhalten. Vielleicht führt das aber auch dazu, dass Bösewicht und Protagonist sich in der ersten Runde mistrauisch umkreisen und niemand zum Zuge kommt, weil jeder einen raffinierten Zug nach dem ersten Schlag rechnet. Und dann kriegen beide n Drehwurm oder klappen nach den ersten 1000 Runden im Kreis erschöpft zusammen. Naja so ähnlich zumindest.
Shadow Co-Admin
Thema: Re: Plauderecke Do 28 März - 12:36:11
Naja, ich bins ehr eigen. Ich unterscheide mich meist von vielen. Je länger man mich besser kennt desto mehr wird man das schon feststellen. Die meisten blicken mich nicht einmal wirklich durch.
Dann sind wir asuch da sehr ähnlich, auch ich kann sehr viel Geduld aufbringen. Ja, ich denke dass der Bösewicht und Held sich wohl zum Todekreisen, die Zuschaue irgendwann mit. Aber das wäre doch ein Unentschiedne oder etwa nicht? Dann wird was am Ende doch nur unter Schere-Stein-Papier entschieden.
Lea Co-Admin
Thema: Re: Plauderecke Do 28 März - 12:41:48
Hm, dazu kann ich so viel nicht sagen. Wenn ich das nehme was du sagst und mit meinen (eigenen) Erfahrungen vergleiche aber, schätze ich schon, dass dem so ist. Allerdings ist subjektive Wahrnehmung auch immer so eine Sache. Eigentlich weiß man nicht wie die Welt einen wahrnimmt oder zu ihr steht. Man bildet sich nur eine Relation oder so dazu. Ich denke aber auch Menschen sind beliebig kompliziert. Ich glaub einen einzigen kennen zu lernen kann schon ne Ewigkeit dauern und selbst dann handelt er wahrscheinlich noch anders als man es erwarten würde. Gibt aber bestimmt auch Ausnahmen für diese These. Flachköpfe oder so^^
Naja wenn es schon Zuschauer gibt dann sollen die entscheiden wer der bessere Kreiser war. Ist dann auch demokratischer. Man sagt dann praktisch "Wir wollen den Bösewicht oder wir wollen den Held"
Shadow Co-Admin
Thema: Re: Plauderecke Do 28 März - 12:45:37
Ja, das stimmt allerdings. Meist ist man die Vorgehensweise oder die Gedanken vom Gegenüber doch sehr überrascht als man vorher ahnte. Menschen können für sich selbst schon sehr flexibel sein, es is auch Situationsabhängig wie jemand etwas entscheiden würde oder Handelt. Jeder würde dafür einen eigenen Grund haben. Oft verstehen viele nicht weshalb der oder diejenige diese Handlungsweise nimmt, aber jeder kann sich das ür sich selbst am besten erkennen. Daher kann man auch viele in unterschiedliche Perspektive kennenlernen. Meine Meinung nach.
Ja stimmt, sofern der Bösewicht sie aber nicht alle aufgegessen hat.
Lea Co-Admin
Thema: Re: Plauderecke Do 28 März - 12:53:47
Da kommt die Emotionale Intelligenz oder Empathie und so Kram ins Spiel. Die erhöhen die Chancen schon ein bißchen. Dennoch tendieren wir manchmal dazu das Unwahrscheinliche zu tun xD Man kann es aber im Nachhinein durch Nachdenken meist rekonstruieren, der Grund für eine Handlung und so Kram.
Dann muss der aber einen sehr guten Magen haben und viel Zeit. Allein das ganze Metall und der ganze Stoff der Zuschauer sorgt eine Weile für Beschäftigung beim Essen.
Shadow Co-Admin
Thema: Re: Plauderecke Do 28 März - 13:00:05
Genau, naja, Menschen sind nunmal unberechnbar.
Ach das ist doch kein Problem, Metall schmelzen und als Getränk nutzen, das Stoff bietet gutes Feuer zum Grillen. Ohje, bin ich abartig.
Lea Co-Admin
Thema: Re: Plauderecke Do 28 März - 13:03:19
Deshalb fällt es auch so schwer ein Gehirn zu simulieren oder so.
Och naja. Da gibt es Schlimmeres. Allerdings bezweifle ich inzwischen, dass der Bösewicht menschlich ist. Dann wiederrum würde ich gerne das Wesen sehen, das flüßiges Metall trinken kann. Ich schätze es ist dann sowas wie ein Balrog. Vielleicht mit Elfenohren.
Shadow Co-Admin
Thema: Re: Plauderecke Do 28 März - 13:09:07
Am Besten kommt der Bösewicht aus dem All, er will die Erde erobern.Barlog mit Elfenohren, klingt Witzig. Zudem ist er noch Pink. Hm, was für Waffe soll er haben? Wie wäre es mit einem Laserschwert?
Lea Co-Admin
Thema: Re: Plauderecke Do 28 März - 13:13:16
Oh, also so eine Art SpaceInvader Omikron Zerg 2 oder so.
Naja, wir könnten ihm aus aktuellen Anlass einen etwas größeren Hasen als Waffe benutzen lassen. Oder halt ein Hasenschwert (anmerkung: dieses schwert wurde aus einem hasen geschmiedet)
Shadow Co-Admin
Thema: Re: Plauderecke Do 28 März - 13:20:06
Die Frage ist nur weshalb die Hase für ihn ein Schwert schmieden sollte. Vielleicht weil er den Hase anbot Geflügel zu bekommen, da wurde der Hase Wässerig im Mund und machte sich in Arbeit. Mh..ein Hase mit Fleischvorlieben.