Charakter Beruf/Tätigkeit: Schüler/in Ort im RPG: Tsuki Schrein Begleiter: keine
Thema: Plauderecke Sa 5 Dez - 8:22:08
das Eingangsposting lautete :
So, mein erstes Forum, bei einem gescheiten Anbieter abseits von Razyboard xD Yeah...hoffentlich meldet sich wer an..^^
Zuletzt von Akiko am Mo 5 Dez - 11:28:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Michelle Summers Möchtegern
Anzahl der Beiträge : 132 Laune : Neugierig
Thema: Re: Plauderecke Mi 3 Jul - 8:44:41
Langeweile Ahoi. Ich sollte schlafen morgen ist mein großer Tag *-*
...klingt ja schon fast wie bei einer Hochzeit xD
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi 3 Jul - 8:56:46
hmm und da hab ich eine Verbündete verloren ehe ich sie wirklich hatte... Frauen alles hinterhältige Biester die sich gegen mich auflehnen ! Tss ~
Alleine ist man eh besser dran
Lucien Stiller Wanderer
Anzahl der Beiträge : 52 Laune : ~I just wanna dance with somebody like you~
Thema: Re: Plauderecke Mi 3 Jul - 8:57:52
Ich tipp mal auf Konformation oder so'n Gedöhns. Oder Zeugnisausgabe, aber das würd' niemand als groß bezeichnen. *Schlägt in nem Grimmoire nach* ..da gibts aber ne Menge Bräuche bei euch in der Menschenwelt O_O
Dann schlaf mal lieber Michellechen. Nicht, dass du noch unausgeschlafen bist - und hey bei Langeweile kannst du jederzeit was lesen. :P
Und ach Dämonenzwusel keine Sorge~ Zweisamkeit folgt Einsamkeit. Immer und immer wieder.
Thema: Re: Plauderecke Mi 3 Jul - 9:38:42
Frauen und Biester? Aber nein ^^
Morgen ist mein letzter Tag an dieser Schule. Ich bekomm Zeugnis und am Abend ist das Abschlussfest und ich bin supernervös und kann deswegen nicht schlafen also bin ich jetzt mit dem Laptop On ^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi 3 Jul - 9:44:01
Doch sie hetzen sich gegenseitig auf!
haha ich schwänzel morgen und bekomme Freitag mein Zeugnis ~
Charakter Beruf/Tätigkeit: arbeitslos Ort im RPG: Wolkenozean Begleiter: keine
Thema: Re: Plauderecke Do 4 Jul - 5:08:28
Also doch Zeugnis oder so xD Fürchtest du etwa, das jemand wunderhübsches dich zum Tanzen auffordert oder so? Das wäre ganz schreckeglich schrecklich! Na ich wünsch dir dann mal viel Spass bei deinem Abschlussball~
Ach nicht immer oder nur überschaubar ôo
Shadow Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 222
Charakter Beruf/Tätigkeit: arbeitslos Ort im RPG: Harajuku Begleiter: keine
Thema: Re: Plauderecke Do 4 Jul - 5:41:14
Michelle würdest du mit mir tanzen? : D
Thema: Re: Plauderecke Do 4 Jul - 7:57:09
Wir sind eine Mädchenschule :3 Und ein Ball war es nicht es war ein Abschlussfest, da wurde gar nicht getanzt o.O Nur viel geweint. Ich hab heulend auf der Bühne gestanden und mit zwei anderen Mädchen das ganze moderiert xD
@Shadow RPG: Aber gerne doch :D RL: Niemals. Ich hab zwei linke Füße xD
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do 4 Jul - 9:11:50
Hört sich sehr spannend an, was hast du denn so getragen ?
Ich werde morgen wohl Weinen wenn ich mein Zeugnis bekomme - es wird schlecht sein :)
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do 4 Jul - 9:42:12
*seufz* Oh man....wenn man das so liest XD
Shadow Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 222
Charakter Beruf/Tätigkeit: arbeitslos Ort im RPG: Harajuku Begleiter: keine
Thema: Re: Plauderecke Do 4 Jul - 9:44:48
@ Michelle - Ich rbings dir bei, ist ganz easy xD
Joa, ich hab dabei nicht geheult xD
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do 4 Jul - 9:58:57
Was? Ich interessiere mich eben so ein wenig für Kleidung. Naja bei der Abschlussfeier meines Freundes trugen alle Mädels Kleider. Daher wollte ich wissen ob sie es auch tat ^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do 4 Jul - 10:05:40
Irgendwie süß XD
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do 4 Jul - 10:10:05
süß ? O.o
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do 4 Jul - 10:14:41
Ja süß :D
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Fr 5 Jul - 0:13:27
Okay süß ...
Ach mein Zeugnis ist unerwartet gut - nicht einmal eine 5 wie erwartet. Also Memo an mich selbst: ich bin besser als Gedacht xD
Thema: Re: Plauderecke Fr 5 Jul - 2:50:38
Hallöle allerseits. ICh gratulier' allen hiermit zum erfolgreichen erreichen des Wochenendes. Habt ihr gut gemacht. Weiter so!
Thema: Re: Plauderecke Fr 5 Jul - 3:23:06
Ja habe ich. Mein Kleid war pink xD - haha aber es sah wirklich gut aus. @Shadow: Was das tanzen anbelangt bin ich ein hoffnungsloser Fall xD
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Fr 5 Jul - 9:58:08
Pink ... es tragen so viele Pink dabei ist es eine Farbe die nun nicht nach meinem Geschmack ist ~
Irgendwie sieht es aber auch immer merkwürdig aus wenn Frauen einen Anzug tragen xD
Thema: Re: Plauderecke Fr 5 Jul - 10:23:46
Ich bin übrigens auch ein Mensch der Pinke Kleidung eigentlich gar nicht erst in Erwägung zieht aber die Verkäuferin wollte das ich das trage und es sah wirklich gut aus xD Wenn meine Mum mit solch einem Kleid gekommen wäre dann hätte ich wahrscheinlich losgelacht. Und bei uns hat nur ein Mädchen noch pink getragen. Also zwei von knapp 70 ^^
Akiko Admin
Anzahl der Beiträge : 744
Charakter Beruf/Tätigkeit: Schüler/in Ort im RPG: Tsuki Schrein Begleiter: keine
Thema: Re: Plauderecke Fr 5 Jul - 20:33:01
Hehe das erinnert mich an meinen Abiball, da hatte ich als einzige ein pinkes Kleid und sowas war man von mir auch nicht gewohnt, aber irgendwie hat es mir doch gut gefallen ^^ Nur irgendwie sinnlos...das Kleid liegt seit damals im Schrank xDDD
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa 6 Jul - 0:58:49
Uff was hatte ich beim Abi an.... nen schickes Kleid ner Freundin grün *o*
Thema: Re: Plauderecke Fr 12 Jul - 7:29:48
Finde ich auch *schaut an sich herab und dreht sichd ann einmal im Kreis*
Schwarze Magie? Wie ehm rassistisch. Das muss doch maximalpigmentierte Magie oder Magie afroamerkanischen Ursprungs heißen! Aber ernster: Hach Akiköchen.. nicht so ganz oder nur halb. Vielleicht komme ich eines Tages dahin, wer kann das schon sagen. Aber meine Magie beruht eher darauf andere Wesen glücklich zu machen oder auf positive Wiese zu verändern. Da eignen sich dunkle Künste nicht, denn dienen sie primär der Zerstörung. Sicherlich ist das etwas einfacher, denkt man so darüber nach.. Da Emotionen als Quelle einer Kraft aber Wahrhaftig sein müssen, muss ich wohl leider verneinen. ô.o Zumindest für den Moment.