Charakter Beruf/Tätigkeit: arbeitslos Ort im RPG: Wolkenozean Begleiter: keine
Thema: Re: Plauderecke Sa 12 Apr - 10:44:35
Sie haben das dringende Bedürfnis etwas verschwinden zu lassen? Sie wollen sich auf ein wundervolles Fleckchen Erde begeben, aber sind zu faul zu verreisen? Sie sind im Bauch eines Igels gefangen und kommen nicht raus? Sollen sie sich abschreiben? - Nein, das muss nicht sein!
Dank des marisa-patentierten Emio-Translokationsprozesses finden sie die Lösung zu Problemen ganz EINFACH und total UNKOMPLIZIERT! *Marisa hebt eine Handpuppe hervor, die Lea verdächtig ähnlich ist und spricht mit verstellter Stimme* "Das klingt ja phantastisch, aber da gibt es doch bestimmt einen Haken, liebe Marisa!"
Aber nein nein, wo denkst Du hin. Alles was man zu tun braucht ist: "Die Hände ineinanderzufalten, seine Gefühle zu bündeln und in Form eines kleinen Gebets in den Mini-Elementar-Reaktor zu flüstern"
Sie zweifeln, meine Damen und Herren? Das kann ich verstehen, doch geben sie gut acht!
*schüttelt die Handpuppe von ihrer Hand, die nun stattdessen TOTAL ZUFÄLLIG einen Mini-Elementar-Reaktor preis gibt*
PiraPiru, Marmelade im Schuh Befreie Norina Farina Dorina!
*es knallt, es platzt, es tut und plötzlich steht Norina neben Marisa, zappelt und tritt noch etwas in der Luft, ehe sie auf den Boden plumst und Shadows Magen ist leer* *irgendjemand applaudiert und es regnet Konfetti*
Es ist vollbracht, habe keinen Mist gemacht Nun steht sie hier und wartet auf .. ehm die Vier!
Kein fauler Zauber und auch keine Tricks Kaufen Sie den Elementar-Reaktor fix!
(Und wenn Sie NUN bestellen, kriegen sie diese goldene Bratpfanne des Lichts und dieses sehr effektive Anti-Igel-Spray gratis dazu! *Zu Risiken und Nebenwirkungen, lesen sie die Marisa-Beilage )
Norina Stiller Wanderer
Anzahl der Beiträge : 55 Laune : Ruft es allen zu: Juppli juppla karapata~!
Charakter Beruf/Tätigkeit: Schüler/in Ort im RPG: - Begleiter: keine
Thema: Re: Plauderecke So 13 Apr - 19:55:04
*hört die gedämpfte Stimme von Marisa, aber keine genauen Worte* Sag mal, spielst du da Glücksrad?!
*auf jeden Fall ist sie durch irgendwelche Worte und irgendeinen Zauber wieder außerhalb des Magens* Uff.. Aah~! Konfetti! *___* Ähm, *räusper*, einen kurzen Moment! *zieht Shadow am Ohr* Sowas macht man nicht, man frisst keine anderen Leute. Jetzt behalte ich das Katzenfutter und ess- Ne! Ich behalte es einfach~ *geht schnell wieder in Deckung*