Silent Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Gesucht werden... EmptyMi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Gesucht werden... EmptyFr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Gesucht werden... EmptySa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Gesucht werden... EmptyDi 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Gesucht werden... EmptyMo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Gesucht werden... EmptyMo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
Gesucht werden... EmptySo 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Gesucht werden... EmptySa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
Gesucht werden... EmptySo 13 Apr - 3:09:58 von Gast

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
Gesucht werden... Vote_lcapGesucht werden... Voting_barGesucht werden... Vote_rcap 
Lea
Gesucht werden... Vote_lcapGesucht werden... Voting_barGesucht werden... Vote_rcap 
Marisa
Gesucht werden... Vote_lcapGesucht werden... Voting_barGesucht werden... Vote_rcap 
Shadow
Gesucht werden... Vote_lcapGesucht werden... Voting_barGesucht werden... Vote_rcap 
Michelle Summers
Gesucht werden... Vote_lcapGesucht werden... Voting_barGesucht werden... Vote_rcap 
Norina
Gesucht werden... Vote_lcapGesucht werden... Voting_barGesucht werden... Vote_rcap 
Lucien
Gesucht werden... Vote_lcapGesucht werden... Voting_barGesucht werden... Vote_rcap 
Barlowe
Gesucht werden... Vote_lcapGesucht werden... Voting_barGesucht werden... Vote_rcap 
Silva
Gesucht werden... Vote_lcapGesucht werden... Voting_barGesucht werden... Vote_rcap 
Kuro
Gesucht werden... Vote_lcapGesucht werden... Voting_barGesucht werden... Vote_rcap 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Gesucht werden... Dc_ban10 Gesucht werden... P2t6yr2dn9 Gesucht werden... Werbeb11 Gesucht werden... 1pu6-40 Gesucht werden... Aaaaaf10 Gesucht werden... 88x31banner1 Gesucht werden... Buton10 Gesucht werden... Utled3m4i8vl3b0x Gesucht werden... U6wowtzj Gesucht werden... Banner10 Gesucht werden... 4hlcr7au Gesucht werden... Begraa10 Gesucht werden... Banner13 Gesucht werden... Button10 Gesucht werden... Banner11 Gesucht werden... Ms_sup10
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

 

 Gesucht werden...

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Gesucht werden... Empty
BeitragThema: Gesucht werden...   Gesucht werden... EmptySa 5 Dez - 11:56:08

*edit: Diese Thema ist nur für Charaktergesuche! Wenn ihr einen bestimmten Charakter sucht, den es noch nicht gibt. Ihr könnt hier beschreiben, wie derjenige sein sollte.


Es werden gesucht:

Engel ^^
jede Menge Menschen
Teufel auch x3


Zuletzt von Akiko am Di 2 Jul - 3:17:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
Gast
Gast
Anonymous



Gesucht werden... Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden...   Gesucht werden... EmptyDo 10 Dez - 8:04:35

Gesucht wird die kleine Schwester von Saidan Aurel (klick ^^). Unter dem Link findet ihr auch ein paar Informationen zu ihr.

Sie heißt Akemi Aurel und ist 17 Jahre alt, sie ist wir ihr Bruder ein Mensch.
Sie wohnt mir ihrem Bruder in Tokio und geht noch zu Schule.
Auch ihre Geschichte findet ihr in Kurzform in Saidans Steckbrief.

Ich hoffe, dass sich jemand findet! ^^

Liebe Grüße ~ :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gesucht werden... Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden...   Gesucht werden... EmptyMi 16 Dez - 0:35:51

Da Goldi ja zum Bodyguard wurde wirds zeit das ich mir nen partner finde der auch wirklich zu Dante passt ^^

Name: Trish

alter: teufel haben kein Alter.....sehen immer sexy aus xD

Geschlecht: weiblich

Feinde: Dämonen, teufel und alle anderen die gern prügel beziehen wollen

Magische fähigkeiten: Sie kann strom durch ihren körper fließen lassen

Talente/Fähigkeiten: Sie kriegt immer das was sie will und ist anderen immer ein schritt vorraus, sie kann sich prima verkleiden so das sie außer Dante niemand erkennen kann, ist ziemlich gut im nahkampf und im fernkampf doch da sie einen teil ihrer fähigkeiten verloren hatt nicht so stark wie andere Teufel was sie aber mit ihrer list wieder geradebiegt.

Familie: Keine mehr ihr erschaffer wurde von Dante getötet seit dem lebt sie bei ihm.

Partner: Dante.....weis der typ es eigentlich oder peilt der garnix mehr o.o

Charakterbeschreibung: Sie ist listig und kriegt immer das was sie will ohne viel Aufruhr jedoch ist sie nicht bloß eine killermaschine so wie Dante sondern hat weibliche Bedürfnisse also geht sie gern shoppen und schickt die Rechnungen dann Dante zu das aber eigentlich damit er sie mehr beachtet.
Sie sagt nie was sie wirklich denkt da sie will das andere selbst drauf kommen was sie meint.

Vergangenheit: Sie wurde von einem irren erschaffen der zum König der Teufel werden wollte den Dante unter größter mühe und der Hilfe von Trish die sich vor Dante geworfen hat um ihn vor einem Angriff zu schützen besiegen konnte. Seitdem hat sie ein teil ihrer Kräfte verloren und lebt bei Dante, ab und zu verschwindet sie für eine zeit lang doch sie kehrt immer wieder zurück zu ihm doch jetzt ist es schon über ein Jahr das her das sie Dante zuletzt sah ob er sich sorgen macht?

Ausehen: da hab ich 2 verschiedene die ich euch geben kann un glaubt mir ist wirklich ein und die selbe person ^^

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

könnt gern mit beiden gestalten rumlaufen wenn ihr wollt hat sie im vierten teil auch gemaqcht ^^

ach ja ihr könnt gern was hinzufgen es sollte nichts großes verändert werden sonst is trish nicht mehr trish ^^
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Gesucht werden... Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden...   Gesucht werden... EmptySa 27 Feb - 8:40:40

Es werden dringend mehr Teufel benötigt :D
Wir haben seeehr viele Engel, aber nur wenigeTeufel *drop* also her mit den Bösen xDDD
Und Nebenweltcharaktere sind auch noch gesucht x3
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
Gast
Gast
Anonymous



Gesucht werden... Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden...   Gesucht werden... EmptySo 28 Feb - 9:43:07

Tjaaaa,wenn Dante nichts dagegen hat,würde ich's gerne mal mit Trish versuchen x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gesucht werden... Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden...   Gesucht werden... EmptyDi 6 Apr - 6:03:52

So, Hallo Forum, was braucht denn ihr noch für Charaktere?
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Gesucht werden... Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden...   Gesucht werden... EmptyDi 6 Apr - 9:30:58

Hm...Nebenweltcharas fehlen uns...Magier, Gestaltwandler, Elfen und sowas...^^
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
Gast
Gast
Anonymous



Gesucht werden... Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden...   Gesucht werden... EmptyDi 6 Apr - 10:32:26

Ginge denn auch Halb Dämon, Halb Magier?
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Gesucht werden... Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden...   Gesucht werden... EmptyDi 6 Apr - 20:05:47

Von mir aus ja, aber ich würde dich dann dennoch in jene Gruppe (Dämon,Magier,...) einsortieren, da ich kein Gruppen extra für Halblinge mache ^^
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
Gast
Gast
Anonymous



Gesucht werden... Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden...   Gesucht werden... EmptySo 7 Nov - 9:02:32

Hey, ich würde vielleicht gerne einen Engel spielen, aber falls es davon zu viele gibt, kann ich auch was anderes machen (eig. alles außer Teufel, da ich schon einen Charakter im Kopf habe und der auf keinen Fall böse ist xD) was wird denn grad so gebraucht?
Ich versteh um ehrlich zu sein, was für nebenwelt charaktere es alles gibt, aber vielleicht würd ich so was machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gesucht werden... Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden...   Gesucht werden... EmptySo 25 März - 0:59:26

kann man zu Nebenweltcharas auch Werwölfe nehmen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gesucht werden... Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden...   Gesucht werden... EmptyMo 26 März - 23:29:43

@ gina-chan

hallo
ich glaub schon, werwölfe sind ja allseits bekannte wesen ;)
frag aber akiko lieber nochmal
lg, Zea
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Gesucht werden... Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden...   Gesucht werden... EmptyMo 9 Apr - 8:01:03

sry, dass ich es erst jetzt lese...

Werwölfe können durchaus aus der Nebenwelt stammen ^^
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
Gast
Gast
Anonymous



Gesucht werden... Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden...   Gesucht werden... EmptyDi 17 Apr - 6:34:12

hey, kann man hier auch nach nem Postpartner fragen? Wenn ja bräuchte ich jetzt einen. Wenn ich einen angeben muss hätte ich auch ne ein Bild und eine ungefaire Vorstellung, was ich machen wollen würde. Wenn das nicht hier her kommen soll wüsste ich nicht, wo ich das sonst hätte posten sollen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gesucht werden... Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden...   Gesucht werden... EmptyDo 19 Apr - 2:15:50

wenn du willst würde ich mit dir posten, weil ... ja LW ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gesucht werden... Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden...   Gesucht werden... EmptyDo 19 Apr - 2:19:29

klar, das wäre super, alles weitere könnten wir ja per pm besprechen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gesucht werden... Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden...   Gesucht werden... EmptyDo 19 Apr - 2:25:44

kk hab pn geschickt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gesucht werden... Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden...   Gesucht werden... EmptyMo 26 Nov - 23:29:19

Hallo!

irgendwie find ich das recht unübersichtlich, wer wird jetzt noch gesucht bzw ist das forum überhaupt noch aktiv?

Liebe Grüße Gast-Vic ;D
Nach oben Nach unten
Marisa
Kleiner Schreiberling
Kleiner Schreiberling
Marisa


Anzahl der Beiträge : 303
Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG: Wolkenozean
Begleiter: keine

Gesucht werden... Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden...   Gesucht werden... EmptySo 2 Dez - 9:22:09

Hay Hallöchen, rosenhaltendes Wanderetwas namens Gast-Vic.

Das Forum is noch aktiv. Tut sich nur manchmal ein wenig schwerchen, was die User angeht.
Gesucht werden natürlich momentan hauptsächlich aktive Nutzer.
Menschen wäre perfekt momentan, aber die anderen parteien können auch gerne noch besetzter werden als sie's grad sind =)

Liebe Grüße
Lea/Marisa
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Gesucht werden... Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden...   Gesucht werden... EmptyMo 17 Dez - 2:11:44

Huhu ^^

also aktiv...naja...ich sollte öfter on kommen *schäm*

Gesucht wird wie gesagt alles, aber mir wären Menschen und Bewohner der Nebenwelt ganz recht, vor allem, da es in der Akademie noch so leer ist. ^^
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
Gast
Gast
Anonymous



Gesucht werden... Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden...   Gesucht werden... EmptySa 29 Dez - 1:49:43

Hallo, ich suche einen Postpartner....
Sie könnten sich zum Beispiel im Wald treffen und.... hier der Stecki von Lenia zum Durchlesen:
https://silentbutterfly.forumieren.de/t393-lenia-die-elbe
Freun mich schon, Lenia
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Gesucht werden... Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden...   Gesucht werden... EmptySa 29 Dez - 15:40:40

Hey ^^, Postingpartner bitte hier suchen: ---> Playpartner
Dieser Bereich ist für Charaktergesuche, wenn ihr einen speziellen Charakter sucht, den es noch nicht gibt.
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Gesucht werden... Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden...   Gesucht werden... EmptySa 29 Dez - 16:16:24

So, ich hätte da sogar noch ein Gesuch für meine Akiko. ^^

Name: könnt ihr frei wählen
Geschlecht: männlich
Alter: 17-18
Familie: keine mehr
Wesen: Halbwesen (Halb Mensch, Halb Feuerdämon)
Fähigkeiten: kräftig und beherrscht Feuermagie
Persönlichkeit: er sollte einerseits frech, vorlaut und stur sein, aber andererseits auch rechtschaffend und hilfsbereit
(den Rest könnt ihr selbst ausdenken und ergänzen)
Vergangenheit: Er ist in der Nebenwelt aufgewachsen und war bereits als Kind ein guter Kämpfer. Seine Mutter war eine Feuerdämonin, die sich in einen Menschen verliebt hatte. Jedoch starben seine Eltern sehr früh bei einem Krieg in der Nebenwelt. Daher musste er sich alleine durchschlagen. Eines Tages hatte sich Akiko in seiner Welt verirrt und wäre fast ertrunken, da hat er sie gerettet und ist dann weiter in den Kampf gezogen. Er ganz sich nur ganz dunkel an damals erinnern. Akiko hingegen erinnert sich noch sehr gut an ihn und träumt davon ihn wiederzusehen.
(ihr könnt euch noch was dazu ausdenken, wichtig ist nur, dass die Verbindung zwischen den beiden besteht. ^^)

Definitiv sollten sich Akiko und ER irgendwann mal begegnen, am Besten wenn er auf die Erde kommt. Sie erkennt ihn gleich wieder, doch bei ihm wird es dauern, bis er sich an sie erinnert. Jedenfalls sollte daraus so eine komplizierte Lovestory werden, bei denen die beiden zunächst oft zanken (wie zum Beispiel bei Ranma 1/2, die Beziehung von Ranma und Akane). Bei Unklarheiten könnt ihr mich gern fragen ^^
Würd mich freuen, wenn sich jemand findet :D

Aussehen:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
Marisa
Kleiner Schreiberling
Kleiner Schreiberling
Marisa


Anzahl der Beiträge : 303
Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG: Wolkenozean
Begleiter: keine

Gesucht werden... Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden...   Gesucht werden... EmptySo 30 Dez - 2:13:29

Wo ich das hier grad' so sehe Dingelding-chent es in meinem Hirn.
Marisa könnte doch auch ihre beste Freundin gebrauchen, falls sich jemand finden sollte, der Lust hätte sie zu spielen o.O


Wünsche an den zu erstellenden Charakter wären die Folgenden:

___________________________________________________________
Name: Reimu Hakurei (prinzpiell aber auch frei wählbar :P )

Geschlecht: weiblich

Alter: 18+

Familie: nach belieben

Wesen: Magierin natürlich

Fähigkeiten: Alles was sich so mit ritueller Bannmagie befasst.
(Bannrituale für Dämonen, Geister, Staubsaugeverkäufer...)
Sie ist praktisch ein Naturtalent, das ohne viel Aufwand gute Noten bekommt und so mir nichts dir nichts neue Zauber hervorbringen kann (wenn ihr danach ist).

Persönlichkeit: hervorstechend sollte die Halbherzigkeit sein, mit der sie Dinge angeht. (Sie kann sich nichts schöneres vorstellen, als einen Tag in ihrem Zimmer zu verbringen. Dementsprechend ist sie Marisa gegenüber immer etwas genervt, heimlich vllt aber sogar dankbar)

Vergangenheit: nach belieben

Aussehen:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

(zu dem Namen gibts viele viele viele Bilder.. )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gesucht werden... Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden...   Gesucht werden... EmptyMi 2 Jan - 3:45:46

@Akiko:
Ich könnte mich mal an ihm versuchen, habe aber keine Ahnung, ob ich einen so starken Charakter spielen kann o.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gesucht werden... Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden...   Gesucht werden... Empty

Nach oben Nach unten
 
Gesucht werden...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Chroniken vergangener Zeiten-
Gehe zu: