Charakter Beruf/Tätigkeit: Schüler/in Ort im RPG: Tsuki Schrein Begleiter: keine
Thema: Playpartner Sa 5 Dez - 12:28:10
das Eingangsposting lautete :
Wer niemanden zum posten hat, aber jemanden sucht, der kann hier Schreiben ^^
Zuletzt von Akiko am Di 2 Jul - 3:16:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Playpartner So 12 Aug - 10:04:15
aber wieso den streitigkeiten ;D um wen wird den gestritten :D
okay ich fang einfach an ^^
Edit: habe eben hier: Bitte Klicken gepostet irgendwie war es beim test mehr leider ist der post sehr in die länge gezogen sry^^'
Gast Gast
Thema: Re: Playpartner So 12 Aug - 10:30:22
weil mein 'kumpel' Maiv und ich eine gemeinsamme vergangenheit haben xD Naja, egal. Ok, ich poste dann
Akiko Admin
Anzahl der Beiträge : 744
Charakter Beruf/Tätigkeit: Schüler/in Ort im RPG: Tsuki Schrein Begleiter: keine
Thema: Re: Playpartner Fr 12 Okt - 17:50:52
So....da ich nun wieder da bin, ist mein Chara Akiko auch wieder verfügbar. ^^
Ich würde ja auch noch meine anderen Charas anbieten, weiß aber noch nicht, wie ich das zeitlich auf die Reihe kriege...wer aber Lust hat, kann gern fragen xD
Charakter Beruf/Tätigkeit: arbeitslos Ort im RPG: Wolkenozean Begleiter: keine
Thema: Re: Playpartner Mo 15 Okt - 5:00:06
Hexchen Marisa sucht ab sofort einen Playpartner. Vorzugsweise an der magischen Akademie. Wenns nicht anders geht, stolpere ich natürlich auch gern' wo anders hin. oô
Akiko Admin
Thema: Re: Playpartner Mo 15 Okt - 21:41:57
Theoretisch hätte ich ja einen Magier, doch er kehrt nur ungern in die Nebenwelt zurück. Aber ich wollte mir bei der Gelegenheit noch einen Lehrer für die Akademie basteln, da es dort ja auch noch keine gibt :3 Wenn du magst, kann ich dir dann meinen Cyan anbieten, den ich aber erst noch ausarbeiten werde ^^
Thema: Re: Playpartner Di 16 Okt - 10:34:11
Du willst unbedingt mit mir ehm, dem Hex'chen Schabernack treiben, hm? >D Würd' sagen -> wie du magst. Ich wart auch gern noch ein Weilchen. Mach dir nur keine Umstände xD
Akiko Admin
Thema: Re: Playpartner Di 23 Okt - 1:28:26
Jaja würd ich gern :D Von mir aus, kannst du auch schon irgendwas anderes machen und Marisa lernt den Lehrer dann irgendwann später kennen. Es ist nur grade bei mir so, dass ich nächste Woche Zwischenprüfungen habe und vorher nicht posten kann! >o< Aber danach würde ich gern, sobald ich eben mehr Zeit habe ^^
Thema: Re: Playpartner Di 23 Okt - 4:55:11
Okidoki, dann machen wir das so. Ich albere derweil ein wenig durch die Gegend xD Und hey, sagte doch du kannst dir Zeit lassen. Besonders so eine Zwischenprüfung ist nichts, was man mal eben so wegsteckt
Gast Gast
Thema: Re: Playpartner Mi 31 Okt - 7:21:02
Sooo suche dann mal einen Postpartner <3
Gast Gast
Thema: Re: Playpartner Do 8 Nov - 2:45:26
kannst mit zu mir kommen wenn du magst
beim /im wald
Gast Gast
Thema: Re: Playpartner Di 20 Nov - 4:34:34
Da ich leider keinen Plan mehr habe, wo ich aufgehört habe...und das bestimmt auch schon eine Eeeeeeewigkeit her ist, versuch ich mal neu Fuß zu fassen.
Wer erbarmt sich meiner? ;)
Akiko Admin
Thema: Re: Playpartner Mo 17 Dez - 2:14:09
Hmmm....ich will keine großen Versprechungen machen, aber ich würde dir Akiko oder einen anderen meiner Charas anbieten. Ich weiß nur leider nicht, wie ich es zeitlich schaffe o__o (Bald sind Abschlussprüfungen *kotz* nächstes Semester wirds besser, da hab ich Praktikum und muss mich nicht mit Chinesischvokabeln rumschlagen xD)
Gast Gast
Thema: Re: Playpartner Di 18 Dez - 4:33:40
Halloooo ^~^
Also ich poste oft, gerne und viel... Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einem Playpartner, der genauso viel Spaß daran hat und mich nicht ewig auf eine Antwort warten lässt. Ausserdem würde ich mich gerne bei einigen Dingen mit ihm absprechen. Er sollte männlich sein o.o Was für ein Chara er ist, ist mir relativ egal, da ich mich der Rolle anpassen werde...
Wer hat Lust?
Gast Gast
Thema: Re: Playpartner Di 25 Dez - 4:45:56
So ich suche nach einen Play Partner ~
Lea Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 353 Laune : neugierig|entspannt
Charakter Beruf/Tätigkeit: arbeitslos Ort im RPG: Begleiter: keine
Thema: Re: Playpartner Di 25 Dez - 5:11:37
(entsinn' ich mich Recht, sucht Yue noch ein Schutzengelchen. Das wäre eventuell eine Möglichkeit. :P )
Gast Gast
Thema: Re: Playpartner Mi 26 Dez - 8:20:19
okay, hatte mal lust, einen nebenweltbewohner zu spielen ^o..o^ hat jmd lust, sich mit einem verzogenen Halbwüchsigen herumzuschlagen? ich poste garantiert auch regelmäßig :3
Gast Gast
Thema: Re: Playpartner Mi 26 Dez - 8:21:36
Ehm ich würd gern o.o ?
Gast Gast
Thema: Re: Playpartner Mi 26 Dez - 8:22:43
okay ^^ freut mich hast du einen wunschort zum posten?
Gast Gast
Thema: Re: Playpartner Mi 26 Dez - 8:23:12
Nein ist mir eigentlich egal. Poste dich irgendwo hin ich komme dann einfach hin ^^
Gast Gast
Thema: Re: Playpartner Mi 26 Dez - 8:24:35
okay =) könnt aber ne kleine weiole dauern :3
Gast Gast
Thema: Re: Playpartner Mi 26 Dez - 9:00:13
Okay, Zea wär damit dann auch wieder frei, denke ich o.o lg
Gast Gast
Thema: Re: Playpartner Do 27 Dez - 4:11:26
So, ich (Akiko) hätte dann mal Lust meine Arisa ins RPG reinzuwerfen. Wer also mit einer unfähigen Dämonin posten will, ich stehe zur Verfügung xD
Gast Gast
Thema: Re: Playpartner Do 27 Dez - 8:03:23
Hättest du Lust, mal wieder mit Zea zu posten?
Gast Gast
Thema: Re: Playpartner Do 27 Dez - 15:48:53
Okay können wir machen ^^ Wo wollen wir uns treffen?