Charakter Beruf/Tätigkeit: Schüler/in Ort im RPG: Tsuki Schrein Begleiter: keine
Thema: Playpartner Sa 5 Dez - 12:28:10
das Eingangsposting lautete :
Wer niemanden zum posten hat, aber jemanden sucht, der kann hier Schreiben ^^
Zuletzt von Akiko am Di 2 Jul - 3:16:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Playpartner Fr 28 Dez - 2:20:50
Sodala. Nach einer kleinen Weihnachtspause und geringeren Internet-Anlaufschwierigkeiten sind Ratonhnhaké:ton und ich bereit für das große Abenteuer! Wer also zufällig Zeit und Lust hat sich einem verlorenen Halbkatzenindianerwieauchimmer anzunehmen würde mir eine große Freude bereiten. :3 Die einzige Voraussetzung: es muss jemand sein, der sich momentan in der Menschenwelt befindet.
Akiko Admin
Anzahl der Beiträge : 744
Charakter Beruf/Tätigkeit: Schüler/in Ort im RPG: Tsuki Schrein Begleiter: keine
Thema: Re: Playpartner Fr 28 Dez - 2:45:36
@ Zea: Okay ich poste einfach mal irgendwo hin xD
@Ratonhnhaké:ton: Wenn du magst, kannst du mit Akiko posten...die war zuletzt in nem Café und dann hab ich vergessen, wo ich sie hingeschickt habe ^^'
Gast Gast
Thema: Re: Playpartner Fr 28 Dez - 5:31:48
Heyah! :D Ich nehme das Angebot dankend an. Wenn du Akiko's letzten Aufenthaltsort nichtmehr ausfindig machen kannst, dann schlage ich vor suchen wir uns einfach einen neuen, wa?
Gast Gast
Thema: Re: Playpartner Fr 28 Dez - 15:56:59
Okay, kannst dir einfach was aussuchen, Akiko kommt dann dahin.^^
Gast Gast
Thema: Re: Playpartner Mi 2 Jan - 2:58:00
hallo leute :) wer hätte denn lust mit Kain zu schreiben?^^
Charakter Beruf/Tätigkeit: arbeitslos Ort im RPG: Wolkenozean Begleiter: keine
Thema: Re: Playpartner Sa 2 März - 0:00:15
Hallöchen zusammen,
Marisa sucht einen quietschfidelen Playpartner, der es mit ihr aushält.
PiraPiru Magische Grüße Marisaaah
Ia Yukii Neuling
Anzahl der Beiträge : 19 Laune : Gut :3
Charakter Beruf/Tätigkeit: arbeitslos Ort im RPG: Park Begleiter: keine
Thema: Re: Playpartner Sa 13 Jul - 6:30:15
Hallo ^^
Ich bin noch relativ neu, bin eigentlich erst seid gestern hier angemeldet Naja, ich suche einen Playpartner für meine Ia ^^ Sie ist eigentlich sehr schüchtern und kann nicht gut auf andere zu gehen, also wäre es gut wenn der Playpartner auf sie zu gehen, sich evtll. mit ihr anfreunden und ihr mehr Selbstbewusstsein geben würde. Freue mich auf Interessierte :)
Thema: Re: Playpartner Sa 13 Jul - 6:48:38
Also erstmal ein ganz herzliches Hallo oder herzlich Willkommen Ia! Freut mich, dass du zu uns gefunden hast.
Da du momentan im Park bist wäre es eigentlich nur natürlich sich Lucien und Michelle anzuschließen, sofern Michelle da nix gegen hätte. Es wird sicherlich ziemlich lustig! Da Ia hilfsbereit ist könnte sie zumindest versuchen den zweien aus der Bredouille zu helfen. Entweder das oder die Beiden kommen halt auf dich zu, wie du magst ;P (Aber das mit dem Selbstbewusstsein kriegen wir hin.)
Zweite Alternative wäre noch etwas zu warten bis sich eine weitere Person hier anmeldet. Aber keine Ahnung wann das so passiert. (Edit: Wie ich grad sehe haben wir bereits nen neuen Nutzer.. wie ironisch xD)
Naja das wars erstmal von mir, du Pinkzwusel du! Hoffe du wirst dich hier Wohl fühlen! Wenn nich dann babbel ich dich solang zu bis du dich wohlfühlst *nicknick*
LG Mariiiiisaaaaa
Akiko Admin
Thema: Re: Playpartner Sa 13 Jul - 22:33:23
Hey~ho, wenn du Lust hast, kann ich dir meinen Charakter Orion vorbeischicken, er ist auch Magier ^^
Ia Yukii Neuling
Thema: Re: Playpartner So 14 Jul - 0:19:42
Also ich hätte nichts dagegen, ich müsste dann halt nur wissen, ob Michelle und Lucien auf mich verzichten könnten, da ich schon angefangen habe mit den beiden zu posten ^^
Akiko Admin
Thema: Re: Playpartner So 14 Jul - 17:38:36
Ähm anonsten können sie sich ja später irgendwo treffen, z.B. in der Schule, da er dort als Lehrer tätig ist. ^^
Ia Yukii Neuling
Thema: Re: Playpartner Mo 15 Jul - 1:44:54
Stimmt, das wäre auch eine gute Möglichkeit. Ich muss dann nur noch überlegen, warum Ia zur Schule geht ^^
Thema: Re: Playpartner Mo 15 Jul - 2:04:20
So ein wunderschönes Sternenchaos! Also Ia, wenn du zu Orion magst dann häng' dich mal gaaaanz flott an ihn! (Ein Lehrer und eine Schülerin, eine verbotene Romanze ~hach~ *g* xD)
LG Marisaaaaa
Gast Gast
Thema: Re: Playpartner Mi 17 Jul - 6:06:08
Alsoo ich suche immer noch jemanden zum posten ~ :3
Akiko Admin
Thema: Re: Playpartner Do 18 Jul - 6:40:24
Wenn du magst kann ich dir einen von meinen Charas vorbei schicken. ^^ Frag ich mal so: wo willst du denn posten oder wo steckst du?
Gast Gast
Thema: Re: Playpartner Fr 26 Jul - 10:56:21
Ich stecke in meinem Zimmer aber da ist Ungünstig post dich am besten irgendwo hin und ich komme hin (:
Gast Gast
Thema: Re: Playpartner Fr 26 Jul - 11:51:41
hallo :DD ich suche jemand zum schreiben!!
Gast Gast
Thema: Re: Playpartner Sa 27 Jul - 8:54:53
Lieber Seiya. Bitte mache zunächst deinen Steckbrief dann darfst du erneut einen PP suchen
Lg Hikari
Shadow Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 222
Charakter Beruf/Tätigkeit: arbeitslos Ort im RPG: Harajuku Begleiter: keine
Thema: Re: Playpartner Sa 27 Jul - 12:04:15
Hat er. Wurde auch angenommen.
Gast Gast
Thema: Re: Playpartner So 28 Jul - 1:28:12
Tschuldige. Nicht gesehen. ^^'' Dann darfst du frei suchen Hab nichts gesagt
Thema: Re: Playpartner Di 30 Jul - 20:09:40
Also Marisa sucht sich da auch noch jemanden zum rumspielen~ Falls Hikari sich also unser Engelchen schnappt (oder umgekehrt oo) würd ich mir dann Saint Seiya holen. Vorausgesetzt Seiya möchte und vorausgsetzt Kain schnappt sich dieses Dämönchen nicht an meiner statt*nicknick* Natürlich kann es auch sein, dass Hikari oder unser Engelchen sich Seiya schnappt, woraufhin ich dann mit Kain oder dem verbliebenem Spieler vorlieb nähme. *nicknick* Komplizierte Sache, ihr! (naja nicht wirklich xP )
Gast Gast
Thema: Re: Playpartner Mi 7 Aug - 5:58:46
Also ich suche immer noch Q__Q *fähnchen schweng*
Lucien Stiller Wanderer
Anzahl der Beiträge : 52 Laune : ~I just wanna dance with somebody like you~
Thema: Re: Playpartner Mi 7 Aug - 8:07:38
Nenn' nen Namen, Asa-chan. oO Sowas wie "Ich wähle dich, Hikari~" oder so.