Hallo meine lieben Schmetterlinge,
Das neues Jahr ist angebrochen, da gibt es von mir gleich mal ein paar neue News.
Ich bin gerade hochmotiviert hier mehr Schwung reinzubringen
(hoffe mal, das meine Motivation nicht nur so ein Neujahrsvorsatz ist,
den man nach einer Woche wieder vergisst xD)
Jedenfalls gibts gleich ein paar Neuerungen:
- die Regeln wurden verändert, schaut da bitte vorbei
- es gibt keinen FSK 16/18 Bereich mehr (Begründung siehe unten...)
- neue Steckbriefvorlage (s.u.)
- ich möchte euch bitten euch mit dem Kampfsystem und dem Schwarzmarkt vertraut zu machen, weil es demnächst einige neue Plots gibt, bei denen es Kämpfe zwischen den Wesen geben soll (um mehr Spannung zu machen, wie ich oben angedeutet habe...)
- eine Teamübersicht ist da
- geplant sind nun Events und Plots
- eine Wetter/Zeitübersicht folgt
1)
Regeln wurden geändert in Hinblick auf Rating und Inaktivität.
2)
Es wird keinen FSK 16/18 Bereich mehr geben, da ich mich kundig gemacht habe und es von forumieren.com ausdrücklich
untersagt ist sexuelle Inhalte zu posten. Da dies aber vorgekommen ist (ich sehe selbst ein, dass ich schuld daran war das damals nicht verschoben zu haben, da ich länger Zeit offline war), wird dies nun untersagt. Das heißt Knutschen und Schmußen ist ja okay, ihr dürft auch was andeuten, aber bitte bitte bitte schreibt nicht mehr seitenweise wie eure Charas sich befummeln und anderes. Dieses Forum soll auch für Minderjährige zugänglich sein und die sollen sowas nicht lesen. Wenn so etwas wieder vorkommt werde ich nicht mehr länger zögern diese Beiträge zu löschen und die betreffenden User gleich mit. Also bitte schreibt nur was, das für User ab 14 Jahren geeignet ist. Wenn ihr sexuelle Handlungen spielen wollt, sucht euch andere Foren, wo das erlaubt ist, oder schreibt eine fanfiction...weiß auch nicht, aber hier sollte das bitte nicht mehr derartig vorkommen. Danke.
3)
Die neue Steckbriefvorlage ist nur für User, die sich ab jetzt neu anmelden, die anderen können ihren Steckbrief so lassen.
4)
Hab beim Kampfsystem noch Bilder eingefügt, damit ihr wisst, wo ihr was finden könnt. Ihr könnt dort auch gerne die Würfel austesten =) Das Goldsystem ist nun auch anders eingestellt. Ihr solltet nun alle weniger Gold haben, da dieses dadurch 'wertvoller' ist. Neue Items folgen und können dann auch erworben werden. Außerdem wird es Wettbewerbe geben, bei denen ihr euch Gold dazuverdienen könnt. ^^
5)
Teamübersicht mit Aufgaben der Teammitglieder ^^
6)
Events und Plots könnt ihr gerne vorschlagen.
Ich werde einige Plots machen, damit die User auch mehr miteinander machen und nicht immer nur 2er Postings machen.
Bzw. einfach ein paar bestimmte Ereignisse, um es spannender zu gestalten. ^^
7)
Es wird wieder Wetter/Zeit/Jahreszeit geben.
Dadurch sollen Plots vereinfacht werden.
Allerdings wird es auch Zeitsprünge in gewissen Abständen geben,
die eure Charaktere beachten sollten beim Ingame.
Bevor der 1. Zeitsprung auf die 1. Zeit folgt, wird euch ein Coundown angezeigt.
(Mache ich vermutlich morgen.) Dann werdet ihr sehen, wann die Zeit eintritt.
Danach wird in regelmäßigen Abständen ein Zeitsprung angekündigt,
bitte haltet eure Charaktere bereit, wenn es soweit ist!
Außerdem werden 1-2 Freischalter für Steckbriefe gesucht!
Die Steckbriefe können dann vorübergehend freigeschalten werden, bis ich sie schließlich verschiebe.
Ich erledige die Sache mit den Listen, Gruppen, Userstatus, ihr kontrolliert lediglich, ob der Steckbrief korrekt ist und die
Regeln eingehalten wurden.
So, das war's.
Hab ein bisschen viel geschrieben.
Hoffe, ich hab damit niemanden verschreckt. xD
Ich habe nur viele Ideen & Bekanntmachungen.
Naja, ansonsten noch viel Spaß im Forum ^^
eure Admin