Silent Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 EmptyMi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 EmptyFr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 EmptySa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 EmptyDi 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 EmptyMo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 EmptyMo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 EmptySo 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 EmptySa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 EmptySo 13 Apr - 3:09:58 von Gast

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Vote_lcapWeltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Voting_barWeltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Vote_rcap 
Lea
Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Vote_lcapWeltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Voting_barWeltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Vote_rcap 
Marisa
Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Vote_lcapWeltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Voting_barWeltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Vote_rcap 
Shadow
Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Vote_lcapWeltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Voting_barWeltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Vote_rcap 
Michelle Summers
Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Vote_lcapWeltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Voting_barWeltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Vote_rcap 
Norina
Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Vote_lcapWeltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Voting_barWeltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Vote_rcap 
Lucien
Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Vote_lcapWeltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Voting_barWeltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Vote_rcap 
Barlowe
Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Vote_lcapWeltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Voting_barWeltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Vote_rcap 
Silva
Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Vote_lcapWeltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Voting_barWeltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Vote_rcap 
Kuro
Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Vote_lcapWeltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Voting_barWeltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Vote_rcap 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Dc_ban10 Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 P2t6yr2dn9 Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Werbeb11 Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 1pu6-40 Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Aaaaaf10 Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 88x31banner1 Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Buton10 Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Utled3m4i8vl3b0x Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 U6wowtzj Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Banner10 Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 4hlcr7au Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Begraa10 Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Banner13 Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Button10 Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Banner11 Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Ms_sup10
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

 

 Weltkarte Nebenwelt ja/nein?

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Soll die Nebenwelt vergrößert werden?
Ja, das wäre auf jeden Fall interessant!
Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Vote_lcap100%Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Vote_rcap
 100% [ 3 ]
Ja, aber verändert (Kommentar).
Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Vote_lcap0%Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mir egal.
Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Vote_lcap0%Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein, völlig unnötig.
Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Vote_lcap0%Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Weltkarte Nebenwelt ja/nein?   Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 EmptyMo 1 Apr - 18:27:32

das Eingangsposting lautete :

Ich überlege momentan, ob ich die Nebenwelt vergrößern sollte.  Cool

Aus einem ehemaligem RPG von mir habe ich eine Weltkarte gezeichnet und überlege, diese hier umzusetzen.
Findet ihr es gut eine große, neue Welt zum Spielen zu haben, oder ist das zu komplex/verwirrend/unnötig?

*edit*


[/spoiler]


Zuletzt von Akiko am Do 4 Jul - 8:06:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de

AutorNachricht
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weltkarte Nebenwelt ja/nein?   Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 EmptySo 7 Jul - 0:15:36

Das mit den Quests find ich extremst gut. Das müssen wir unbedingt umsetzen ^^
Und derjenige, der dann eine Quest für jemand anderen erfüllt, bekommt dann dafür Gold überwiesen. Da ich ja gerade noch an dem Item-Shop arbeite, könnte man da sicherlich noch einige nützliche Dinge einbauen.

Ich plane auch irgendwie sowas wie "craften", dass man quasi Rohmaterialien sammelt und diese dann zu Zaubertränken und anderen Dingen verarbeiten kann. Das wäre bestimmt interessant x3

Und das mit dem Kampf zwischen zwei Allianzen muss wirklich mehr in den Vordergrund gerückt werden. Norden gegen Süden, Engel gegen Teufel,...irgendwie so was muss sein.
Ich denke, wenn ich dann Ferien hab, sollte ich mal so einen Plot machen. Also angenommen die Dämonen fallen in der Menschenwelt ein, zerstören alles was ihnen in den Weg kommt und die Engel wollen sie dann natürlich aufhalten...
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
Marisa
Kleiner Schreiberling
Kleiner Schreiberling
Marisa


Anzahl der Beiträge : 303
Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG: Wolkenozean
Begleiter: keine

Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weltkarte Nebenwelt ja/nein?   Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 EmptySo 7 Jul - 6:36:37

Hehe~
Das klingt ansprechend rawr 

Muss man beim Craften dann sowas wie Engelsfedern sammeln? Cool 
Ich meine das hat doch sicher was für sich, da so einen Engel zu rupfen. (Gut mein Alter Ego wär' nich begeistert, aber was solls. Alternativ rupf ich auch gerne ein paar Dämonenzwusel xD)

Hm, ich seh' in etwa worauf du hinauswillst.
Wünsch dir dann mal Gutes gelingen. Auch für die Klausuren und so~
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weltkarte Nebenwelt ja/nein?   Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 EmptySo 7 Jul - 22:29:22

Das wäre bestimmt auch sehr lustig xDDD
Man müsste sich dann irgendwie so ne Liste zusammenstellen, von Dingen, die man einsammeln könnte. Vielleicht kann ich dabei auch das Würfelsystem probieren...quasi so: User X geht in den Wald und nimmt den Würfel mit dem Namen "Wald", dort kann man ein zufälliges Item aufsammeln. Beispielsweise...äh...ne Alraune oder so. Und später will derjenige mit seinen gesammelten Items einen Trank herstellen, dann kommt wieder ein Würfel: entweder "Trank gelingt" oder "Trank schmeckt abscheulich"...xDDD

Ja, danke dir :D nach den Klausuren versuche ich dann meine herumschwirrenden Ideen einzubringen x3
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
Gesponserte Inhalte





Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weltkarte Nebenwelt ja/nein?   Weltkarte Nebenwelt ja/nein? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weltkarte Nebenwelt ja/nein?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Weltkarte Nebenwelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Chroniken vergangener Zeiten-
Gehe zu: