Silent Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Großes Lob EmptyMi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Großes Lob EmptyFr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Großes Lob EmptySa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Großes Lob EmptyDi 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Großes Lob EmptyMo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Großes Lob EmptyMo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
Großes Lob EmptySo 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Großes Lob EmptySa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
Großes Lob EmptySo 13 Apr - 3:09:58 von Gast

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
Großes Lob Vote_lcapGroßes Lob Voting_barGroßes Lob Vote_rcap 
Lea
Großes Lob Vote_lcapGroßes Lob Voting_barGroßes Lob Vote_rcap 
Marisa
Großes Lob Vote_lcapGroßes Lob Voting_barGroßes Lob Vote_rcap 
Shadow
Großes Lob Vote_lcapGroßes Lob Voting_barGroßes Lob Vote_rcap 
Michelle Summers
Großes Lob Vote_lcapGroßes Lob Voting_barGroßes Lob Vote_rcap 
Norina
Großes Lob Vote_lcapGroßes Lob Voting_barGroßes Lob Vote_rcap 
Lucien
Großes Lob Vote_lcapGroßes Lob Voting_barGroßes Lob Vote_rcap 
Barlowe
Großes Lob Vote_lcapGroßes Lob Voting_barGroßes Lob Vote_rcap 
Silva
Großes Lob Vote_lcapGroßes Lob Voting_barGroßes Lob Vote_rcap 
Kuro
Großes Lob Vote_lcapGroßes Lob Voting_barGroßes Lob Vote_rcap 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Großes Lob Dc_ban10 Großes Lob P2t6yr2dn9 Großes Lob Werbeb11 Großes Lob 1pu6-40 Großes Lob Aaaaaf10 Großes Lob 88x31banner1 Großes Lob Buton10 Großes Lob Utled3m4i8vl3b0x Großes Lob U6wowtzj Großes Lob Banner10 Großes Lob 4hlcr7au Großes Lob Begraa10 Großes Lob Banner13 Großes Lob Button10 Großes Lob Banner11 Großes Lob Ms_sup10
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

 

 Großes Lob

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Großes Lob Empty
BeitragThema: Großes Lob   Großes Lob EmptySo 21 Feb - 2:46:05

Da so oft Kritik gemacht wird geb ich auch mal Lob ich hab hier sowieso nichts zukritiersen^^
Das Forum hier ist einfach super großes Lob an denn Admin^^
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Großes Lob Empty
BeitragThema: Re: Großes Lob   Großes Lob EmptyMi 24 Feb - 9:34:12

Wow vielen Dank :D *freu*
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
Gast
Gast
Anonymous



Großes Lob Empty
BeitragThema: Re: Großes Lob   Großes Lob EmptyDo 25 Feb - 2:43:16

Dem schließ ich mich natürlich auch an *zu Faul war um selber den Thread zu eröffnen* ^^
Besonders die Idee finde ich klasse. Thubs up
Hab mich natürlich sofort angemeldet,als ich das Forum gesehen hab *grins*.
Achja,natürlich sind die Smileys auch große Klasse ♥️
chill
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Großes Lob Empty
BeitragThema: Re: Großes Lob   Großes Lob EmptyFr 26 Feb - 11:58:14

Jup^^
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Großes Lob Empty
BeitragThema: Re: Großes Lob   Großes Lob EmptySa 27 Feb - 8:08:06

@ Kiu: Dankeschön ^^
Nunja...die Idee war eigentlich nicht ganz so neu.
Ich will ja nicht das ganze Lob einheimsen...
Das ALLERERSTE RPG was ich jemals gemacht hatte, war auch so aufgebaut ^^
Und die ursprüngliche Idee stammt eigentlich von VictorFrankenstein (ja sie ist hier angemeldet xD)
Ihr gebürt der Dank...^^ *verbeug*
Nur Leider ist das damalige RPG irgendwann eingestaubt, was ich sehr schade fand, daher wollte ich ein neues machen =)
Hier könnt ihr euch das Original mal anschauen, wenn ihr wollt: http://www.razyboard.com/system/user_Yamilu_.html
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
Gast
Gast
Anonymous



Großes Lob Empty
BeitragThema: Re: Großes Lob   Großes Lob EmptyMi 3 März - 6:57:20

Ich find das Forum hier auch cool und da ich RPG über alles liebe und auch gerne mache, war das Forum natürlich perfekt^^ Man fühlt sich hier auch richtig wohl, weil die Leutz verständlich schreiben und auch ziemlich nett sind wie ich so bemerken konnte =D
Findet man ja leider nicht überall...deswegen bin ich umso happier, dass es dieses hier gibt. Hoff das Forum hält lange durch und es wird nich iwann dicht machen, so wie manch andere die ich kannte @__@ Wär echt schade drum...also macht weiter so Thubs up
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Großes Lob Empty
BeitragThema: Re: Großes Lob   Großes Lob EmptyMi 3 März - 7:10:39

Ja vielen Dank für das Lob ^^
Naja stimmt schon, ich kenne viele Foren, die schon dicht gemacht haben, das finde ich auch echt schade drum. Mal davon abgesehen hatte ich auch schon etliche gehabt xD Aber jetzt hab ich von den vielen 'nur' noch 3 und ich setze alles dran, dass die nicht irgendwann abkratzen o__O
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
Gast
Gast
Anonymous



Großes Lob Empty
BeitragThema: Re: Großes Lob   Großes Lob EmptyMi 3 März - 8:11:58

Hmm ja ich hab 2 foren schon seit ungefähr 1 Jahr und sie halten sich so über wasser xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Großes Lob Empty
BeitragThema: Re: Großes Lob   Großes Lob EmptyMi 3 März - 8:21:09

Jop, mein DMC-Forum is jetz auch scho über 1 Jahr aktiv und ich glaube, das bleibt auch noch ein bissl so. Zumindest beschwert sich mal keiner, dass es langweilig wird xD
Is ja auch zur Hälfte ein RPG und da ich auch kein allzu strenger Admin bin, geb ich mein Bestes *lol*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Großes Lob Empty
BeitragThema: Re: Großes Lob   Großes Lob EmptyMo 5 Dez - 10:52:26

So, ich möchte auch mal was loswerden :D
Sehr schönes Design, so hell und freundlich, gefällt mir :) Auch die Arbeit, die im Design steckt, sieht man sofort- besonders schön lockern die kleinen Bilder den RPG-Bereich auf :D
Auch die Storyline finde ich sehr interessant!

Das einzige, was mir ein bisschen fehlt, ist sowas wie eine Spamecke oder Chatbox und eine Postpartner-Suche :)
Ist auch nur ein Vorschlag, weil es ein Forum meiner Meinung nach persönlicher macht und zum Bleiben bewegt, wenn man neue Bekanntschaften durchs Chatten schließt :)

lg,
Gamzee♥
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Großes Lob Empty
BeitragThema: Re: Großes Lob   Großes Lob EmptyMo 5 Dez - 11:11:13

Dankeschön, freut mich, wenns dir gefällt ^^

Ich kann eine Plauderecke anbieten: https://silentbutterfly.forumieren.de/t10-plauderecke
Und die Postparter-Suche findet man hier: https://silentbutterfly.forumieren.de/t28-charasingleborse-playpartner
Wundere mich, dass du das übersehen hast...ich hab hoffentlich die Befugnisse nicht falsch eingestellt? *überprüfen geht* x3
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
Gast
Gast
Anonymous



Großes Lob Empty
BeitragThema: Re: Großes Lob   Großes Lob EmptyMo 5 Dez - 11:23:57

Oh, entschuldige... o.o
Komisch, ich hab mehrmals alles durchgeklickt und nichts gefunden ... *verwirrt an Kopf kratz*
Dann hab ich dir Unrecht getan, sorry xD
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Großes Lob Empty
BeitragThema: Re: Großes Lob   Großes Lob EmptyMo 5 Dez - 11:28:15

Ach kein Problem, kann passieren ^^
Vielleicht war es nur etwas versteckt x3
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
Zivora
Gast
Anonymous



Großes Lob Empty
BeitragThema: Re: Großes Lob   Großes Lob EmptyDo 3 Mai - 8:18:19

hey :)
yoah ich wollte auch mein ein lob aussprechen.
Das Design gefält mir sehr auch auch der Banner ist Weltklasse.
Wie macht ihr das mit dem Schatten hinter der Schrift? Ist das Bildbearbeitung, oder kann man das bei Forumieren einstellen?
Würde mich über antwort freuen ;)

MfG. Zivora
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Großes Lob Empty
BeitragThema: Re: Großes Lob   Großes Lob EmptyFr 4 Mai - 20:37:34

Freut mich natürlich sehr, dankeschööööön! :3

Ähm...bei Forumieren kann man das nicht direkt einstellen.
Das einfachste ist mit Bildbearbeitung, bei Text geht's auch noch mit css.
Weiß allerdings nicht mehr genau wo das stand, ist ne Weile her, als ich das gemacht habe.^^°
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
Zivora
Gast
Anonymous



Großes Lob Empty
BeitragThema: Re: Großes Lob   Großes Lob EmptySo 6 Mai - 6:35:46

thx für die Antwort.
Ich bin noch anfänger und kenne mich daher nicht so gut aus :/
CSS? Wo findet man das?
Und was für einen code müsste ich da für den Textschatten eingeben?

MfG. Zivora
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großes Lob Empty
BeitragThema: Re: Großes Lob   Großes Lob Empty

Nach oben Nach unten
 
Großes Lob
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Allgemeines :: Zuckerbrot & Peitsche-
Gehe zu: