Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Fr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Sa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Di 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Mo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Mo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
So 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Sa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 3:09:58 von Gast

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
 
Lea
 
Marisa
 
Shadow
 
Michelle Summers
 
Norina
 
Lucien
 
Barlowe
 
Silva
 
Kuro
 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Teilen | 
 

 NPC Elliot

Nach unten 
AutorNachricht
Lea
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 353
Laune : neugierig|entspannt

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG:
Begleiter: keine

BeitragThema: NPC Elliot   Sa 2 März - 6:03:30

Name:
Elliot

Alter:
538 Jahre

Geschlecht:
männlich

Wesen:
ein Zeitloser (Ein Mensch, der durch Einflüsse der Anderswelt in eine Art zeitlichen Stillstand versetzt wurde. )

Charakterbeschreibung:
Im ersten Moment weiß man nicht so Recht zu sagen, ob er Männchen oder Weibchen ist, was zum großen Teil auf den himmelsblauen Yukata zurückzuführen ist, den er Tag ein Tag aus trägt. Die Anziehungskraft, die sein eigentümlich gleichgültig wirkendes Gesicht ausstrahlt hilft ebenso wenig wie die kurz gehaltene Frisur dabei, etwaiige Vermutungen zu bestätigen oder zu entkräften. Charakterlich ist Elliot die Ruhe in Person. In der Tat scheint es kaum etwas zu geben, was ihn in irgendeiner Weise berührt. Die Ruhe, die er ausstrahlt, springt nicht selten auf Wesen, die sich in seiner Gegenwart aufhalten über. Er ist wortkarg und verfügt über einen eigenartigen Sinn für Humor, der auf seinem breiten Allgemeinwissen basiert, aber eher verwirrt, als hilfreich ist. Elliot reist sehr viel und findet sich selten in seiner aktuellen Heimat ein.
Entgegen seiner Erscheinung ist er unglaublich wendig im Kampf und versteht sein Messer wie kein Zweiter einzusetzen. Erwähnenswert ist in diesem Zusammenhang auch, dass seine Augen mit der eigentümlichen Fähigkeit versehen sind, die Linien der Vergänglichkeit zu erblicken. Fährt er diese Linien mit einem scharfen Gegenstand entlang, zerfällt dieses Objekt, als hätte man ihm die verbliebene Lebenszeit entzogen. Weder am Kampf, noch an dem Einsatz dieser Fähigkeit liegt ihm jedoch sonderlich viel. Er versucht Streit eher an seinem Entstehen zu hindern, als ihn aktiv vom Zaun zu brechen.

Rolle:
Momentan ist er freiberuflicher Autor.
Sein Fokus liegt auf detaillierten Beschreibungen geschichtlicher Ereignisse und Kunst.
Allerdings verfasst er, sofern er Lust hat ab und an auch erfundene Geschichten.

Er dient Lea und Xena als temporärer Begleiter, der ihnen einen Unterschlupf stellt.
Seine Rolle kann eventuell noch erweitert werden, sofern gewünscht.

_________________
Weitere Charaktere: Das wunderhüb'sche Funken-Maris'chen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
NPC Elliot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger :: Nebencharaktere-
Gehe zu: