Silent Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
NPC Elliot EmptyMi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
NPC Elliot EmptyFr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
NPC Elliot EmptySa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
NPC Elliot EmptyDi 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
NPC Elliot EmptyMo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
NPC Elliot EmptyMo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
NPC Elliot EmptySo 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
NPC Elliot EmptySa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
NPC Elliot EmptySo 13 Apr - 3:09:58 von Gast

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
NPC Elliot Vote_lcapNPC Elliot Voting_barNPC Elliot Vote_rcap 
Lea
NPC Elliot Vote_lcapNPC Elliot Voting_barNPC Elliot Vote_rcap 
Marisa
NPC Elliot Vote_lcapNPC Elliot Voting_barNPC Elliot Vote_rcap 
Shadow
NPC Elliot Vote_lcapNPC Elliot Voting_barNPC Elliot Vote_rcap 
Michelle Summers
NPC Elliot Vote_lcapNPC Elliot Voting_barNPC Elliot Vote_rcap 
Norina
NPC Elliot Vote_lcapNPC Elliot Voting_barNPC Elliot Vote_rcap 
Lucien
NPC Elliot Vote_lcapNPC Elliot Voting_barNPC Elliot Vote_rcap 
Barlowe
NPC Elliot Vote_lcapNPC Elliot Voting_barNPC Elliot Vote_rcap 
Silva
NPC Elliot Vote_lcapNPC Elliot Voting_barNPC Elliot Vote_rcap 
Kuro
NPC Elliot Vote_lcapNPC Elliot Voting_barNPC Elliot Vote_rcap 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
NPC Elliot Dc_ban10 NPC Elliot P2t6yr2dn9 NPC Elliot Werbeb11 NPC Elliot 1pu6-40 NPC Elliot Aaaaaf10 NPC Elliot 88x31banner1 NPC Elliot Buton10 NPC Elliot Utled3m4i8vl3b0x NPC Elliot U6wowtzj NPC Elliot Banner10 NPC Elliot 4hlcr7au NPC Elliot Begraa10 NPC Elliot Banner13 NPC Elliot Button10 NPC Elliot Banner11 NPC Elliot Ms_sup10
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

 

 NPC Elliot

Nach unten 
AutorNachricht
Lea
Co-Admin
Lea


Anzahl der Beiträge : 353
Laune : neugierig|entspannt

Charakter
Beruf/Tätigkeit: arbeitslos
Ort im RPG:
Begleiter: keine

NPC Elliot Empty
BeitragThema: NPC Elliot   NPC Elliot EmptySa 2 März - 6:03:30

Name:
Elliot

Alter:
538 Jahre

Geschlecht:
männlich

Wesen:
ein Zeitloser (Ein Mensch, der durch Einflüsse der Anderswelt in eine Art zeitlichen Stillstand versetzt wurde. )

Charakterbeschreibung:
Im ersten Moment weiß man nicht so Recht zu sagen, ob er Männchen oder Weibchen ist, was zum großen Teil auf den himmelsblauen Yukata zurückzuführen ist, den er Tag ein Tag aus trägt. Die Anziehungskraft, die sein eigentümlich gleichgültig wirkendes Gesicht ausstrahlt hilft ebenso wenig wie die kurz gehaltene Frisur dabei, etwaiige Vermutungen zu bestätigen oder zu entkräften. Charakterlich ist Elliot die Ruhe in Person. In der Tat scheint es kaum etwas zu geben, was ihn in irgendeiner Weise berührt. Die Ruhe, die er ausstrahlt, springt nicht selten auf Wesen, die sich in seiner Gegenwart aufhalten über. Er ist wortkarg und verfügt über einen eigenartigen Sinn für Humor, der auf seinem breiten Allgemeinwissen basiert, aber eher verwirrt, als hilfreich ist. Elliot reist sehr viel und findet sich selten in seiner aktuellen Heimat ein.
Entgegen seiner Erscheinung ist er unglaublich wendig im Kampf und versteht sein Messer wie kein Zweiter einzusetzen. Erwähnenswert ist in diesem Zusammenhang auch, dass seine Augen mit der eigentümlichen Fähigkeit versehen sind, die Linien der Vergänglichkeit zu erblicken. Fährt er diese Linien mit einem scharfen Gegenstand entlang, zerfällt dieses Objekt, als hätte man ihm die verbliebene Lebenszeit entzogen. Weder am Kampf, noch an dem Einsatz dieser Fähigkeit liegt ihm jedoch sonderlich viel. Er versucht Streit eher an seinem Entstehen zu hindern, als ihn aktiv vom Zaun zu brechen.

Rolle:
Momentan ist er freiberuflicher Autor.
Sein Fokus liegt auf detaillierten Beschreibungen geschichtlicher Ereignisse und Kunst.
Allerdings verfasst er, sofern er Lust hat ab und an auch erfundene Geschichten.

Er dient Lea und Xena als temporärer Begleiter, der ihnen einen Unterschlupf stellt.
Seine Rolle kann eventuell noch erweitert werden, sofern gewünscht.
Nach oben Nach unten
 
NPC Elliot
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elliot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger :: Nebencharaktere-
Gehe zu: