Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Fr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Sa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Di 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Mo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Mo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
So 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Sa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
So 13 Apr - 3:09:58 von Gast

Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
 
Lea
 
Marisa
 
Shadow
 
Michelle Summers
 
Norina
 
Lucien
 
Barlowe
 
Silva
 
Kuro
 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Teilen | 
 

 Love Through The Ages | FSK 12

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Love Through The Ages | FSK 12   Sa 6 Apr - 23:00:03




Storyline:

Wir schreiben das Jahr 2034 in London, England. 24 Jahre nachdem Gwendolyn und Gideon den Grafen von Saint Germain besiegt haben. Die 12 Zeitreisenden waren komplett. Der Kreis geschlossen. Aber war das wirklich das Ende? Waren sie die letzten Zeitreisenden?
Lange Zeit ging man davon aus. Die Gilde war längst nicht mehr das, was sie mal war. Es gab keine Aufgaben und so wurde sie immer kleiner. Mittlerweile wurde sie aufgelöst und Gwendolyn und Gideon springen von Zuhause in der Zeit. Sie haben sich ein abgeschiedenes Haus gesucht und ziehen dort nun ihre eigenen Kinder groß. Alles scheint perfekt. Es gibt keine Gefahren mehr, wie den Grafen von Saint Germain.
Doch dann passiert etwas, was keiner gedacht hätte: ein neuer Kreis beginnt. Ein neuer Kreis aus Zeitreisenden. Keiner weiß, wie viele es sind und in welchen Abständen sie geboren werden. Es ist nichts bekannt. Die Zeitreisenden wissen noch nicht einmal etwas von den anderen. Sie versuchen alleine mit dieser Gabe fertig zu werden. Doch auf Dauer kann das nicht gut gehen. Was würde passieren, wenn sie sich in der Vergangenheit treffen? Sind sie vorsichtig genug? Und was passiert, wenn Gwendolyn und Gideon davon mitbekommen?


ECKPUNKTE:

# Wir sind FSK 12 geratet
# Forum beruht auf der Buchreihe Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün von Kerstin Gier
# Vorwissen ist nicht nötig
# Buchcharaktere können gespielt werden
# Spielbar sind Zeitreisende und Personen, egal in welcher Zeit sie leben.


LINKS:

Forum
Regeln
Listen
Gesuche
Parnerbereich


Code:
http://love-through-the-age.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
Love Through The Ages | FSK 12
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?
» Der "Panem"-Gruß
» Deine Top 3 :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Chroniken vergangener Zeiten-
Gehe zu: