Silent Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Shiro Sakamoto EmptyMi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Shiro Sakamoto EmptyFr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Shiro Sakamoto EmptySa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Shiro Sakamoto EmptyDi 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Shiro Sakamoto EmptyMo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Shiro Sakamoto EmptyMo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
Shiro Sakamoto EmptySo 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Shiro Sakamoto EmptySa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
Shiro Sakamoto EmptySo 13 Apr - 3:09:58 von Gast

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
Shiro Sakamoto Vote_lcapShiro Sakamoto Voting_barShiro Sakamoto Vote_rcap 
Lea
Shiro Sakamoto Vote_lcapShiro Sakamoto Voting_barShiro Sakamoto Vote_rcap 
Marisa
Shiro Sakamoto Vote_lcapShiro Sakamoto Voting_barShiro Sakamoto Vote_rcap 
Shadow
Shiro Sakamoto Vote_lcapShiro Sakamoto Voting_barShiro Sakamoto Vote_rcap 
Michelle Summers
Shiro Sakamoto Vote_lcapShiro Sakamoto Voting_barShiro Sakamoto Vote_rcap 
Norina
Shiro Sakamoto Vote_lcapShiro Sakamoto Voting_barShiro Sakamoto Vote_rcap 
Lucien
Shiro Sakamoto Vote_lcapShiro Sakamoto Voting_barShiro Sakamoto Vote_rcap 
Barlowe
Shiro Sakamoto Vote_lcapShiro Sakamoto Voting_barShiro Sakamoto Vote_rcap 
Silva
Shiro Sakamoto Vote_lcapShiro Sakamoto Voting_barShiro Sakamoto Vote_rcap 
Kuro
Shiro Sakamoto Vote_lcapShiro Sakamoto Voting_barShiro Sakamoto Vote_rcap 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Shiro Sakamoto Dc_ban10 Shiro Sakamoto P2t6yr2dn9 Shiro Sakamoto Werbeb11 Shiro Sakamoto 1pu6-40 Shiro Sakamoto Aaaaaf10 Shiro Sakamoto 88x31banner1 Shiro Sakamoto Buton10 Shiro Sakamoto Utled3m4i8vl3b0x Shiro Sakamoto U6wowtzj Shiro Sakamoto Banner10 Shiro Sakamoto 4hlcr7au Shiro Sakamoto Begraa10 Shiro Sakamoto Banner13 Shiro Sakamoto Button10 Shiro Sakamoto Banner11 Shiro Sakamoto Ms_sup10
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

 

 Shiro Sakamoto

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Shiro Sakamoto Empty
BeitragThema: Shiro Sakamoto   Shiro Sakamoto EmptyDi 21 Jan - 3:52:10





Shiro Sakamoto Tumblr_m5xvscDpB01qjqz6co1_500

Allgemeines über mich...

Name: Shiro [japanisch für weiss] Sakamoto
Alter:  16
Geburtstag: 15. August - Sternzeichen Löwe
Geschlecht: Männlich 
Wesen: Mensch
Magische Fähigkeiten: 
Schützling: 
Schutzengel: Unbekannt
Freunde/Familie/Partner: 
Mutter: Sanae Sakamoto | 38 Jahre alt | "Bäckerin" ehem. Lehrerin 
Vater: Akio Sakamoto | 40 Jahre alt | Bäcker ehem. Schauspieler


"Meine Eltern gehören zu den wenigen Personen mit denen ich wenn ich wollte wirklich über alles reden könnte. Sie wissen immer genau wenn mich grade etwas bedrückt, aber lassen mir genug Freiraum um selbst zu entscheiden ob ich darüber sprechen möchte. Ich bin froh das ich die beiden habe und auch wenn ich das eine oder andere mal Probleme bereite, weiß ich das sie auch wirklich froh sind das ich da bin. So wie ich mich manchmal benehme könnte man meinen in der Erziehung sei etwas falsch gelaufen, aber das ist es nicht, denn dann müssten meine Brüder auch so sein, doch das sind sie nicht."

Bruder: Ikki Sakamoto | 18 Jahre alt | Schüler   
"Jaja mein Bruder Ikki, wenn er nicht grade in der Bäckerei geholfen hat oder für die Schule gelernt hat, war er oft mit seinen Freunden unterwegs, sodass ich ihn manchmal für Tage nicht gesehen habe, da er früher aufsteht als ich... Doch wenn er dann mal Zeit hatte, beschäftigte er sich mit uns. Wenn ich schlechte Laune oder sonst etwas hatte konnte ich auch immer zu ihm gehen und er half mir oft mich abzureagieren. Momentan sehe ich ihn leider gar nicht, da er im Ausland studiert. Ich glaube in Deutschland."

Drilling: Kuro Sakamoto | 16 Jahre alt | Schüler  
"Kuro ist sozusagen meine bessere hälfte. Er ist ruhig als ich, höflicher und er fängt kaum bis gar keine streit mit Leuten an. Auch wenn wir Drillinge sind, ist er doch der älteste von uns, weshalb ich ihn manchmal 'Nii-san' nenne. Zusammen haben wir schon so manches durchgemacht und ich bin froh ihn zu haben. Denn ich glaube ohne ihn wär ich jetzt schon ein hoffnungsloser Fall."

Drilling: Tomoya Sakamoto | verstorben mit 5 Jahren
"Tomoya war sozusagen das Bindeglied zwischen mir und Kuro, denn er ist zwischen uns beiden auf die Welt gekommen. Wir haben uns immer sehr gut mit ihm verstanden und durch ihn sind wir als Geschwister enger zusammen gewachsen. Leider ist er heute schon nicht mehr bei uns, denn er kam bei einem Hausbrand ums leben als wir erst 5 Jahre alt waren..."

Beziehungsstatus: Single

Lebensmotto: 


Meine Charakterzüge

Charakterbeschreibung: 

Vergangenheit: 

Hobbies: [mind. 3]
Vorlieben: [mind. 5]
Abneigungen: [mind. 5]
Stärken: [mind. 10]
Schwächen: [mind. 10]

Mein Aussehen

Körpergröße:
Gewicht:
Frisur:
Haarfarbe:
Augenfarbe:
Besondere Merkmale:
Kleidungsstil:
Bild(er):
Spoiler:


____________________________Über dich_________________________________


Dein Alter: 
Regeln gelesen?: 
Andere Charaktere:
Kontakt bei Inaktivität

=======================Vom Team auszufüllen=====================


Angenommen? [_]
Regeln eingehalten? [_]
Gruppe hinzugefügt? [_]
In Avatarliste eingefügt? [_]
In Rassenübersicht eingetragen? [_]
Nach oben Nach unten
 
Shiro Sakamoto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kuro Sakamoto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Bewerbung :: Abgelehnt-
Gehe zu: