Silent Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum seit 19.06.2009
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Akemie Aurel EmptyMi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Akemie Aurel EmptyFr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Akemie Aurel EmptySa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Akemie Aurel EmptyDi 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Akemie Aurel EmptyMo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Akemie Aurel EmptyMo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
Akemie Aurel EmptySo 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Akemie Aurel EmptySa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
Akemie Aurel EmptySo 13 Apr - 3:09:58 von Gast

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
Akemie Aurel Vote_lcapAkemie Aurel Voting_barAkemie Aurel Vote_rcap 
Lea
Akemie Aurel Vote_lcapAkemie Aurel Voting_barAkemie Aurel Vote_rcap 
Marisa
Akemie Aurel Vote_lcapAkemie Aurel Voting_barAkemie Aurel Vote_rcap 
Shadow
Akemie Aurel Vote_lcapAkemie Aurel Voting_barAkemie Aurel Vote_rcap 
Michelle Summers
Akemie Aurel Vote_lcapAkemie Aurel Voting_barAkemie Aurel Vote_rcap 
Norina
Akemie Aurel Vote_lcapAkemie Aurel Voting_barAkemie Aurel Vote_rcap 
Lucien
Akemie Aurel Vote_lcapAkemie Aurel Voting_barAkemie Aurel Vote_rcap 
Barlowe
Akemie Aurel Vote_lcapAkemie Aurel Voting_barAkemie Aurel Vote_rcap 
Silva
Akemie Aurel Vote_lcapAkemie Aurel Voting_barAkemie Aurel Vote_rcap 
Kuro
Akemie Aurel Vote_lcapAkemie Aurel Voting_barAkemie Aurel Vote_rcap 
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Avatarliste
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Akemie Aurel Dc_ban10 Akemie Aurel P2t6yr2dn9 Akemie Aurel Werbeb11 Akemie Aurel 1pu6-40 Akemie Aurel Aaaaaf10 Akemie Aurel 88x31banner1 Akemie Aurel Buton10 Akemie Aurel Utled3m4i8vl3b0x Akemie Aurel U6wowtzj Akemie Aurel Banner10 Akemie Aurel 4hlcr7au Akemie Aurel Begraa10 Akemie Aurel Banner13 Akemie Aurel Button10 Akemie Aurel Banner11 Akemie Aurel Ms_sup10
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

 

 Akemie Aurel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Akemie Aurel Empty
BeitragThema: Akemie Aurel   Akemie Aurel EmptySa 12 Dez - 2:29:35

Allgemeines

~Mensch~

*Vorname: Akemie
*Nachname: Aurel
*Geschlecht: Weiblich
*Alter: 17
Geburtstag: 21.12
Blutgruppe: A

*Schutzengel: (siehe Thema Schutzengel-Vergabe): Noch keinen.

Charaktereigenschaften[b]

[b]*Talente/Fähigkeiten:
Nach dem Tod ihres Vaters hat sie angefangen zu zeichne, und kann dies auch jetzt ziemlich gut. Am liebsten zeichnet sie ihren Bruder oder "Fantasiewesen".

Familie:

Ayano Aurel
Ayano Aurel starb bei ihrer Geburt mit gerade mal 23.
So weiß Akemie nur die Geschichten die ihr Vater ihr Früher erzählt hat, und stellt sich ihre Mutter gerne Bildlich vor. Auch zeichnet Akemie sie gerne, wie sie glaubt, dass sie ausgesehen hat.

Masaru Aurel
Masaru Aurel war ihr Vater, der auch nachdem die Mutter bei der Geburt von Akemie starb, seine Kinder über alles liebte, und nur das Beste für ihn wollte.
Er war ein sehr großer Kickboxer, und obwohl Akemie nicht so fürs Kickboxen ist, bewunderte sie ihn über alles. Als ihr Vater aber mit 39 gestorben ist, verkraftete sie dies nur langsam.

Saidan Aurel
Saidan Aurel ist der einzigste der noch lebt in Akemies Familie, und sie ist ihm sehr dankbar, für all das, was er je für sie getan hat.
Er bedeutet ihr sehr viel.
Doch sie weiß nchts von seinem "Beruf", und fragt sich auch so woher er das Geld hat.

Partner:
Akemie hat keinen Partner, und hatte bis jetzt auch keinen, zum Teil auch weil sie erst einmal richtig den Tod ihres geliebten Vaters verarbeiten wollte.

*Charakterbeschreibung:
Akemie ist eigentlich ein lieber Mensch, den man alles anvertrauen kann, und mit dem Gewissen, sie sagt es niemanden weiter.
Sie träumt sich gene mal in ihre Welt oder zeichnet einfach.
Ihr Bruder ist wahrscheinlich für sie die wichtigste Person die es gibt, da sie ihm sehr viel zuverdanken hat, obwohl sie weiß, das er es schon immer sehr schwer hatte.
Dennoh wollte er nur das Beste für sie.
Doch sie wüsste sehr gerne woher er das Geld her hat.

*Vergangenheit:
Akemis Mutter starb bei der Geburt von ihr.
Doch ihr letzter Wunsch war noch, ihre Neugeborene Tochter zu sehen, und in dem Arm zu halten.
Natürlich konnten die Hebammen ihr diesen Wunsch nicht verweigern.
Immerhin war es auch ihr letzter Wunsch.
So brachten sie das weinende Mädchen der Mutter, und die Mutter sprach sanft zu ihr: >>Du bist ja so schön meine Kleine.<<
Akemie war diese Stimme so vertraut, und sie verliebte sich sofort in die Stimme ihrer Mutter.
Doch Akemie merkte schnell, das etwas nicht Stimmte, denn die Mutter ließ sie los, und das Neugeborene schrie.
Sofort rannte der Vater zu der Kleinen und nahm sie in den Arm, um das Mädchen zu trösten und beruhigen.
Die Mutter war tot.
Deshalb hat Akemie auch keine Erinnerungen mehr von ihrer Mutter, außer von Erzählungen.
Sie lebte ein normales Leben weiter, mit ihrem Vater und ihrem Bruder.
Sie hing sehr an ihrer Familie, und war einfach ein glückliches Mädchen.
Geheimnisse vor ihrer Familie hatte sie nicht.
Denn ihrer Meinung nach hatte sie die beste Familie, die man haben kann, auch ohne Mutter.
Dennoch liebte sie die Geschichten von Ayano.
Doch als sie dann ungefähr Zwölf war, erkrankte ihr Vater.
Masaru litt an einem schweren Herzfehler.
So mussten nun Akemie und ihr Bruder stark bleiben.
Doch als sie Sechzehn war, starb ihr Vater auch.
Dies war ein schwerer Schlag für das junge Mädchen, und sie flüchtete mit ihrem Bruder nach Tokio.
Sie wusste, dass sie mussten, denn ihr Bruder war erst achtzehn, aber man ist erst mit zwanzig volljährig.
Sie verkraftete den Tod von Masaru nur sehr schwer, und fing dann an mit dem zeichnen.
Am liebsten zeichnet sie ihren Bruder oder Fantasiewesen, auch zeichnet sie liebend gerne ihre verstorbenen Eltern.
Doch sie ging auf die Schule, dies hat sie ihrem Bruder Saidan zu verdanken.
Doch sie erfuhr nie etwas, von seinem schweren Doppelleben.
Denn er hielt es von ihr versteckt.
Langsam fand sie Freunde, und lachte manchmal auch wieder.
Außerdem stylte sie sich um.
Und wenn sie ihrem Bruder fragte, woher er das Geld habe, lächelte er sie an, und meinte, es sei schon okay, sie sollte sich keine Sorgen machen.
Und so beendeten sie erst einmal dieses Thema.
Doch sie ist total dagegen, das er immer raucht, lässt ihn aber dann doch.
Sie versucht ihn viel zu helfen, schafft es aber nicht immer.


*Aussehen:
Hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Akemie Aurel Empty
BeitragThema: Re: Akemie Aurel   Akemie Aurel EmptySa 12 Dez - 2:40:56

X3~
Der Stecki gefällt mir XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Akemie Aurel Empty
BeitragThema: Re: Akemie Aurel   Akemie Aurel EmptySa 12 Dez - 2:50:59

Danke. Ich hab halt gelesen das du eine kleine Schwester suchst, und da noch keine da war, die diese wollte.^^ Ich mag aber deinen Charakter irgendwie voll.x3 Achja hab dich in msn geaddet.^^ Wann kann ich eigentlich posten? Wenn ich angenommen habe, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Akemie Aurel Empty
BeitragThema: Re: Akemie Aurel   Akemie Aurel EmptySa 12 Dez - 3:00:03

Wenn du was angenommen hast? >_<
Hat dich der Admin schon frei geschalten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Akemie Aurel Empty
BeitragThema: Re: Akemie Aurel   Akemie Aurel EmptySa 12 Dez - 3:16:36

Ah mist meinte wenn ich angenommen wurde, oder? x.x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Akemie Aurel Empty
BeitragThema: Re: Akemie Aurel   Akemie Aurel EmptySa 12 Dez - 3:19:41

jap~ dazu müsste der Admin aber erstmal on kommen XDD Naja ich werd ihr sagen wenn se on is ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Akemie Aurel Empty
BeitragThema: Re: Akemie Aurel   Akemie Aurel EmptySa 12 Dez - 3:21:50

Ui danke das ist aber lieb von dir. ^___^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Akemie Aurel Empty
BeitragThema: Re: Akemie Aurel   Akemie Aurel EmptySa 12 Dez - 3:27:19

WOW wie lieb von dir das du saidans schwester chara spielst! :D echt schöner stecki und chara is auch ganz süss! ich wette silver schaltet dich demnächst frei dann kannst du mit uns spielen. ich komm bald zu euch nach hause auf besuch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Akemie Aurel Empty
BeitragThema: Re: Akemie Aurel   Akemie Aurel EmptySa 12 Dez - 3:32:53

Ui danke, danke. Ich mag eure Avatars...Ich wusste nicht ob ich Emo, Punk, Crazy, cute oder eben doch Kimono Girl nehmen soll. x.x Hab mich aber endlich entschieden. X'D
Klar, ich ess dann mit, und denke das es mich freut eine neue Bekanntschaft zu machen, während ich meinen Bruder mit dem gekicher meiner Freundin quäle. X'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Akemie Aurel Empty
BeitragThema: Re: Akemie Aurel   Akemie Aurel EmptySa 12 Dez - 3:43:26

XDDD oh gut zu wissen ~ ^^

Wüsste abe rnicht recht wo ich saidan einordnen müsste XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Akemie Aurel Empty
BeitragThema: Re: Akemie Aurel   Akemie Aurel EmptySa 12 Dez - 3:44:59

Ich weiß.x3 *dich knuddl*
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
Akiko


Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

Akemie Aurel Empty
BeitragThema: Re: Akemie Aurel   Akemie Aurel EmptySa 12 Dez - 5:07:52

sry, war mit Schulaufgaben beschäftigt..
so ich würd mal sagen, dass der Stecki soweit ganz okay is ^__^
Dann viel Spaß beim posten x3
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
Gast
Gast
Anonymous



Akemie Aurel Empty
BeitragThema: Re: Akemie Aurel   Akemie Aurel EmptySa 12 Dez - 5:49:13

Ach macht nichts, und Arrigatou. *sich verbeug*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akemie Aurel Empty
BeitragThema: Re: Akemie Aurel   Akemie Aurel Empty

Nach oben Nach unten
 
Akemie Aurel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saidan Aurel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Butterfly ::  :: Rollenträger :: Ehemalige Charaktere-
Gehe zu: