Charakter Beruf/Tätigkeit: arbeitslos Ort im RPG: Wolkenozean Begleiter: keine
Thema: Re: Plauderecke Sa 19 Jan - 20:43:01
Niiiihau~ Mahiro! Das heißt bestimmt 'Mein Held' *.* Da erwart' ich doch glatt großes von dir und dass du mich äh ich meine einen von uns errettest, sodass man sagen kann "Ach.. Ma hiro!"
Äh Was wollte ich eigentlich sagen? Willkommen an Bord ;3 Hoffe du wirst viel Spass hier haben.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mo 21 Jan - 12:07:56
huhuuuuuuu~
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mo 21 Jan - 23:38:37
heey ~ :D von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen an euch beide ^-^ Marisa... *seufz* Es ist immer dasselbe mit dir *lach* Wünsch euch aber trotzdem viel Spaß hier =)
Thema: Re: Plauderecke Di 22 Jan - 7:07:57
Ayuuumiiii, meine Freundeliiine! *andops*
Ich wär' ja nich dieselbe, wär's nich immer dasselbe mit mir. :P KLingt zwar logisch, ist aber so. Und wer was andres behauptet der darf in 'nen Spiegel gucken und sich freu'n. Den hab' ich nämlich mit 'nem Zauber belegt, dass man sich mit einem tollen Hut sieht.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So 10 Feb - 10:38:28
halli hallo :) ich dachte ich melde mich auch mal wieder zu wort :D
Lea Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 353 Laune : neugierig|entspannt
Charakter Beruf/Tätigkeit: arbeitslos Ort im RPG: Begleiter: keine
Thema: Re: Plauderecke Mo 11 Feb - 6:29:31
Erfreut, Master Kain. Sagt, was bietet der heutige Abend Euch?
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mo 25 Feb - 1:03:42
hey leute, seid ihr alle eingepennt oder was? xD mir kommt es so vor als ob niemand mehr schreibt :(
Thema: Re: Plauderecke Mi 27 Feb - 7:11:19
Ach Kain. Mach dir keinen Kopf. Das ist nur das Winterschläfchen, dass wir ab und an halten. Spätenstens wenn der Frühling kommt, da wachen s'e alle wieder auf, ze! *Gänseblümchen am Stiel in der Hand dreh*
Thema: Re: Plauderecke Di 26 März - 8:28:53
Du, das fänd ich ganz primatastisch! *Ärmelchen hochkrempel*
Shadow Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 222
Charakter Beruf/Tätigkeit: arbeitslos Ort im RPG: Harajuku Begleiter: keine
Thema: Re: Plauderecke Di 26 März - 8:35:50
Das Forum selbst scheint aber noch kaum zu leben. Heutzutage ist es einfach nicht mehr leicht ein anständiges Forum zu finden. Wenn ich es richtig verfolgt hatte, gibt es dieses Forum seit 2009. Schade, dass es so herunter kommt. Ich hoffe, dass die Hauptadmina noch wenigstens im Forum was macht. Ich als Neukömmling kann nur verhelfen selbst aktiv zu sein, um das Forum noch irgendwie zu erhalten.
Thema: Re: Plauderecke Di 26 März - 8:53:28
Hm, mit der Beobachtung hast du leider recht. Auch sind die User etwas flüchtiger als zuvor, heißt sie sind einige Monate da, verflüchtigen sich dann aber meist :<
Es ist inzwischen schon die Dritte flaute, die ich über die Jahre miterlebe, aber es kommt zum Glück auch immer wieder aus dem Tief hoch. Hoffe, dass es auch diesmal so ist. (kann mich von dem Ort irgendwie schwer trennen, weil er mir doch sehr gefällt :P )
Würde mich freuen, wenn eine weitere treue Seele eintrudelt ;)
Geplant im Speziellen ist momentan nichts. Zumindest soweit ich weiß. Ist aber auch etwas vertrackt, da die Admina sich mehr oder minder im Ausland befindet oO Bin aber dabei meine kürzlich erlangten Rechte etwas zu erproben und dann schauen wir mal, was so wird.