Charakter Beruf/Tätigkeit: Schüler/in Ort im RPG: Tsuki Schrein Begleiter: keine
Thema: Plauderecke Sa 5 Dez - 8:22:08
das Eingangsposting lautete :
So, mein erstes Forum, bei einem gescheiten Anbieter abseits von Razyboard xD Yeah...hoffentlich meldet sich wer an..^^
Zuletzt von Akiko am Mo 5 Dez - 11:28:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do 3 Jan - 9:00:08
WAAASSS?!?! Marisa! Kain will keinen Liebestrank, der ist fieeees! *das Heulen anfang* Und er tut, als ob ich die böse Hexe wär, dabei bin ich doch nur ein bisschenin ihn verknallt... *deppressiv vor sich hin murmel*
Charakter Beruf/Tätigkeit: arbeitslos Ort im RPG: Wolkenozean Begleiter: keine
Thema: Re: Plauderecke Do 3 Jan - 9:03:15
Ach Kain sieh nur.. die arme Xena. Sie will doch nur deine Gefühle.. (der Liebestrank ist eh beschränkter Dauer ) hast du denn kein Herz? (ah moment.. das stand sogar glaube ich in deinem Charakterbogen. oo)
*klopft Xena auf den Rücken* Ach Xena. Lass uns nach Las Wolkas gehen! Da vergisst man. Da gibt es lecker was zu trinken und viele viele Arcaden und Shops.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do 3 Jan - 9:12:50
Oh mein gott das wird mir zu schräg!! *panik krieg* wer möchte schon freiwillig einen liebestrank trinken?! Außerdem wer sagt denn das ich vlt nicht schon in Xena verliebt bin, ich brauch den trank vielleicht gar nich!! :O
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do 3 Jan - 9:17:23
huii! *Blümchen pflück und begeistert auszähl* er liebt mich, er lieb mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich!
*Blümchen wegschmeiß und zu Kain rüberguck* hattu mich wirklich lüb?
Thema: Re: Plauderecke Do 3 Jan - 9:17:59
Achja? Naja in dem Fall schadet es ja dann erst recht nich, wenn du den trinkst o.o (Außerdem muss ich ja irgendwie meine Hexchen-Flüge nach Las Wolkas bezahlen.. )
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do 3 Jan - 9:30:24
mooment ich ehm.. ich hab vielleicht gesagt.. hehe, lass es uns nich überstürzen, schließlich brauch ich meinen freiraum, ja?
und den trank will ich wirklich nich, marisa!! O_O
Thema: Re: Plauderecke Do 3 Jan - 9:32:45
Aba aba aba.. ich dachte du bist ein Verführer und ich wollt' dir doch nur unter die Arme greifen!
Aber gut, dann ehm, lass ich's bleiben. Solltest du es dir anders überlegen Pira Piru helf ich dir im Nu'
(Hab ja auch noch andere Tränke)
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do 3 Jan - 9:36:11
oh, miau, ihr schreibt immer so schnell -.-' da komm ich nicht hinterher ... :( *Kain trotzdem noch liebe Äuglein mach* Ohoh! Kain ist ja ein Verführer! Das ändert die Sache dann aber gewaltig :3
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do 3 Jan - 9:37:10
aber ein verführer is was anderes als ein verrückter liebessklave :O
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do 3 Jan - 9:42:22
oh, wo liegt denn da der Unterschied? *unschuldig guck* *wieder zu Kain rübertrappel und mich an ihn kuschel* ich hab dich schon lieb
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do 3 Jan - 9:45:39
hehe ehm *sich von xena kuscheln lässt* ja.. ok ich mein für eine nacht.. ;) aber den trank trink ich trotzdem nich!! *zu marisa rüberschiel*
Thema: Re: Plauderecke Do 3 Jan - 9:50:40
Ich habe plötzlich den unverständlichen Drang euch zwei allein zu lassen ôo *stößt Xena sanft mit dem Ellbogen in die Seite und lässt dabei unaufällig ein kleines Fläschlein in ihre Tasche fallen* *mopst sich den Hexenhut* Tradilaaa
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do 3 Jan - 9:58:29
Oh... Jetzt sind wir allein *hämmisch grins* (Mein inet is jetzt aber leider aus o.o) *Kain ein gutenachtbussi geb und als Kopfkissen hernehm* gute na acht ~ <3
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do 3 Jan - 10:01:27
wooh schade ok dann geh ich jetz auch off^^ gute naacht :D *mit xena zusammen einschlaf*