Charakter Beruf/Tätigkeit: arbeitslos Ort im RPG: Wolkenozean Begleiter: keine
Thema: Re: Plauderecke Sa 22 Jun - 2:45:52
Ochjeeeee Enjuuuu~ Darf ich sagen, dass ichs toll finde, dass ihr alle zurückkommt? ^-^ Dann wird das hier ja doch noch marisatollig! Allerdings sollten wir nun irgendwie noch hoffen, dass das Team nicht in der Überzahl bleibt, sondern sich bald mehr User als ehm Teammitglieder hier tummeln ^.^'
Schon ne Idee in was du Enju transformieren magst? ôo
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa 22 Jun - 2:58:43
Was den Ohje ? ;) Alles okay...
Hmmm nja weiß ich noch nicht genau ich weiß nur das ich nen anderen Ava mag ich mein ich mag Maria Kurenai sehr gern, dass ist es nicht aber ich will jemand anderen, wen weiß ich noch nicht Ob die Rasse bliebt oder sich auch ändert weiß ich ebenfalls noch nicht genau^^ Name wird sich vermutlich auch ändern XD ohje ^^'
Thema: Re: Plauderecke Sa 22 Jun - 3:05:59
Na das froit mich ja dann :P
Also bist du noch ziemlich unentschlossen ^.^' Kommt nach ner Weile dann aber denk' ich, bzw. bin ich gespannt was für ne Art von Schuh du aus deinen Charakter dann nähst ôo ...Also doch ohje? xD
Wenn ich mir das Avatar so anschaue, könntest du eine legendäre Superbedienstete werden xD Maid of Maids xD (oder sowas wie ein Black Butler Äquivalent, kA.)
Edit: Ok, du hast es geändert. xP Vergiss den Vorschlag xD
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa 22 Jun - 3:09:55
*hahahha* genau doch ohje :D Ja unentschlossen bin ich aber wenn ich erst mal nen Ava habe dann wird das schon, ich denke ich weiß auch in etwa was ich will
Hahahah ja war nur einfach übergangsweise, Misaki aus Maid-sama XD
Thema: Re: Plauderecke Sa 22 Jun - 3:14:16
Na das klingt doch schon hyperberuhigender als zuvor~ Mal ganz im Vertrauen: Wenn du Inspiration benötigen solltest, kannst du ruhig in meinem Hexenallerlei vorbeischneien. Ich hab da bestimmt auch ir'wo 'ne Instant-Charakterbogen-Aufpopp-Inspirations-Piniata rumfliegen
Oke, dann bin ich im Bild xD Muss nur noch rausfinden in welchem. Ich glaube es ist ein Picasso, aber ganz so sicher bin ich mir da nicht. Immerhin bin ich keine Kunst-Marisa sondern eine magische Marisa
Thema: Re: Plauderecke Sa 22 Jun - 3:23:52
Gaaaaanz Eaaaasy, liebe Enju.
Das ist 'ne Piniata, die man mit nem Baseballschläger (wobei jede andere Waffe wohl irgendwo auch funktioniert ^.^') draufdeppert, bis die zerbricht und ein funkelniegelnagelneuer Charakter, samt sämtlichen Beschreibungen und sämtlichen anderen tollen Dingen wie zB einer ganz neuen Vergangenheit rauspurzelt, den man dann spielen kann. Was sonst sollte man denn so unter einer Instant-Charakterbogen-Aufpopp-Inspirations-Piniata verstehen? ^.^' (Und jaaaa, liebe Zauberfreunde, wenn sie jetzt bestellen bekommen sie ein gratis Wischmopp-Modul gratis dazu! Eignet sich prima um den alten Rennbesen nochmal flott zu machen. Das heißt, falls der Mobansatz etwas rost angesetzt hat oder so)
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa 22 Jun - 3:32:11
Auf deutsch, ich kann auf dich schlagen und es kommt ne Charakter Idee :O Ich will aber lieber ne Süßigkeiten Piniata :D
Thema: Re: Plauderecke Sa 22 Jun - 3:34:37
Nich auf miiiiich! *zieht den Kopf samt Hexenhut ein* O.O Auf die Piniata du Zwusel du!
Hm, von denen hab ich aber keine Rumliegen. Müsst ich erst basteln. Und das an nem Tag wie diesen. Keine Ahnung, ob ich da Lust zu hätte. Vielleicht üverleg ich mir aber nen Piniata-Konstruktions-Zauber. ôo
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa 22 Jun - 3:39:39
Hehehehe HA da hab ich wohl gerade jemanden geschockt XD süß :3
Thema: Re: Plauderecke Sa 22 Jun - 3:45:02
Ein wenig? Wie kann man etwas so Tolles wie mich hauen wollen! Der Gedanke ist ganz erschrecklich sonderbar o.o
Gut xD Das its natürlich für mich der beste Weg, weil es die wenigste Mühe bedeutet oder so. ANdererseits werde ich die Welt vielleicht eines Tages doch noch auf diese Weise überraschen ôo
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa 22 Jun - 3:48:24
*pat pat* Ich bin ein liebes Wesen XD ich hau keinen nein ich sauge nur aus :)))))
Thema: Re: Plauderecke Sa 22 Jun - 3:57:53
Ach? Danke für die Information. Allerdings werd' ich dich auch gar nicht so leicht an mich ranlassen. *grinst* Da musst du schon äußerst charmant werden. Vielleicht lasse ich dich dann sogar freiwillig ein bißchen beißen und knabbern! Aber ich bin viel zu geschickt um auf andere Weise überumpelt zu werden *nickt zweimal*
Thema: Re: Plauderecke Sa 22 Jun - 4:03:17
Was soll ich da noch sagen! Meine Marisa-Sinne schlagen an. Ich rieche eine Herausforderung, die ich nur zu gerne annehme. Wird es der geheimnisvollen Enju gelingen, den magisch mächtigen Quatschkopf zu überwinden und ein bißchen rotes Kreuz zu spielen? FIndet es heraus in der nächsten Folge von "der stille Schmetterling"