Autor Nachricht Barlowe Neuling
Anzahl der Beiträge : 36Charakter Beruf/Tätigkeit : Lehrer/in Ort im RPG : - Begleiter : keine Thema: Re: Plauderecke Di 12 Nov - 3:08:23 Ich kann ja dazu kommen, aber dann sind es drei Verrückte.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Di 12 Nov - 5:03:27 Es werden immer mehr. Der Wahnsinn überfällt sie alle. Dann sollte ich lieber Abstand gewinnen...
Marisa Kleiner Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 303Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!Charakter Beruf/Tätigkeit : arbeitslos Ort im RPG : Wolkenozean Begleiter : keine Thema: Re: Plauderecke Di 12 Nov - 7:08:53 Drei im Bunde Einer allein muss dass den sein? Wir sollten ihn mit einer wahnsinnigen Knuddelattacke des Todes auf unsere Seite ziehen *überlegt laut*
Barlowe Neuling
Anzahl der Beiträge : 36Charakter Beruf/Tätigkeit : Lehrer/in Ort im RPG : - Begleiter : keine Thema: Re: Plauderecke Di 12 Nov - 8:11:12
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Di 12 Nov - 9:15:20 NEIN! ich ehm bin ja so verrückt - hahaha ! Tu doch nur "normal" *alles tun würde um nicht geknuddelt zu werden*
Anzahl der Beiträge : 303Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!Charakter Beruf/Tätigkeit : arbeitslos Ort im RPG : Wolkenozean Begleiter : keine Thema: Re: Plauderecke Di 12 Nov - 19:43:36 Ich weiß nicht so Recht, Mr. Barowe. Aber es scheint ja doch zu wirken. ôo Sö und nun da wir alle verrückt sind?
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Di 12 Nov - 23:24:34 Tihihihi Lol^^" Da kommt ein neues Wesen daher, wird als Schutzschild benutzt und dann noch als Schwester betitelt..soso^^" Mein "Vater" ..ok ich frage mich..was er gerade denkt oO Und ähm ja...Kochen macht dir also spaß ja?
Anzahl der Beiträge : 303Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!Charakter Beruf/Tätigkeit : arbeitslos Ort im RPG : Wolkenozean Begleiter : keine Thema: Re: Plauderecke Mi 13 Nov - 1:15:36 Also das mit der Schwester bist du ja selbst Schuld. Da steht in deinem Charakterbogen nämlich sowas wie, dass du viele viele viele Geschwisterchen hast (was bei Engeln ja auch Sinn ergibt. Und da ich ja auch Lea, also eine Engelin bin.. *dun dun duuun* ) ...aber ja, diese und mehr Abenteuer erwarten dich mit uns. Freu dich drauf. Ja Sowohl meinen Charakteren als auch mir. Wobei sie es unterschiedlich beherrschen.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa 16 Nov - 6:09:34 Das stimmt schon ,nur kenn ich doch auch nicht alle^^" Ah das feut mich^^ ich bin nen kochmuffel, bei mir muss im RL mei Mann kochen XD aber ich lerne auch dazu muharr XD
Lea Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 353Laune : neugierig|entspanntCharakter Beruf/Tätigkeit : arbeitslos Ort im RPG : Begleiter : keine Thema: Re: Plauderecke Mo 18 Nov - 21:34:59 Das ändert sich mit der Zeit. Eines Tages wirst Du sie per Namen kennen müssen ;P Hm, jemand anderen für sich kochen zu lassen ist schon Luxus. Ich hoffe ich komme auch so weit o.o xD
Norina Stiller Wanderer
Anzahl der Beiträge : 55Laune : Ruft es allen zu: Juppli juppla karapata~!Charakter Beruf/Tätigkeit : Schüler/in Ort im RPG : - Begleiter : keine Thema: Re: Plauderecke Mi 20 Nov - 5:08:40
Anzahl der Beiträge : 303Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!Charakter Beruf/Tätigkeit : arbeitslos Ort im RPG : Wolkenozean Begleiter : keine Thema: Re: Plauderecke Mi 20 Nov - 20:56:34
Norina Stiller Wanderer
Anzahl der Beiträge : 55Laune : Ruft es allen zu: Juppli juppla karapata~!Charakter Beruf/Tätigkeit : Schüler/in Ort im RPG : - Begleiter : keine Thema: Re: Plauderecke Do 21 Nov - 6:33:52
Anzahl der Beiträge : 303Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!Charakter Beruf/Tätigkeit : arbeitslos Ort im RPG : Wolkenozean Begleiter : keine Thema: Re: Plauderecke Mo 25 Nov - 10:24:06 Hayho :D Mir gehts gut soweit und dia? oO
Norina Stiller Wanderer
Anzahl der Beiträge : 55Laune : Ruft es allen zu: Juppli juppla karapata~!Charakter Beruf/Tätigkeit : Schüler/in Ort im RPG : - Begleiter : keine Thema: Re: Plauderecke Di 26 Nov - 9:22:16
Anzahl der Beiträge : 303Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!Charakter Beruf/Tätigkeit : arbeitslos Ort im RPG : Wolkenozean Begleiter : keine Thema: Re: Plauderecke Di 26 Nov - 21:48:38 Das find ich super, dass es dir super geht. Aber sag, bist Du bereit das Forum denn auch unsicher zu machen? oO
Norina Stiller Wanderer
Anzahl der Beiträge : 55Laune : Ruft es allen zu: Juppli juppla karapata~!Charakter Beruf/Tätigkeit : Schüler/in Ort im RPG : - Begleiter : keine Thema: Re: Plauderecke Mi 27 Nov - 18:50:27 Mhm, solange wir niemanden bösartig ärgern... Klar! ^-^
Anzahl der Beiträge : 303Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!Charakter Beruf/Tätigkeit : arbeitslos Ort im RPG : Wolkenozean Begleiter : keine Thema: Re: Plauderecke Mo 2 Dez - 21:22:10 Och, Ich ärgere nur schabernackig. Nicht so wirklich bösartig. (Wobei wenns jemand so auffasst dann kann ich da auch nix dran rumfuddeln) Freut mich übrigens, dass du nun aktiv mitwirkst ;P
Norina Stiller Wanderer
Anzahl der Beiträge : 55Laune : Ruft es allen zu: Juppli juppla karapata~!Charakter Beruf/Tätigkeit : Schüler/in Ort im RPG : - Begleiter : keine Thema: Re: Plauderecke Di 3 Dez - 2:24:55 Ein bisschen schäkern kann man ja. :D Ja, ich freu mich auch~ ^-^
Anzahl der Beiträge : 303Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!Charakter Beruf/Tätigkeit : arbeitslos Ort im RPG : Wolkenozean Begleiter : keine Thema: Re: Plauderecke Do 5 Dez - 23:50:42 Du machst mich grad glücklich. Das jemand das tolle Wort schäkern noch kennt bzw. auch benutzt xD (ein so vielseitiges Wort oO)
Norina Stiller Wanderer
Anzahl der Beiträge : 55Laune : Ruft es allen zu: Juppli juppla karapata~!Charakter Beruf/Tätigkeit : Schüler/in Ort im RPG : - Begleiter : keine Thema: Re: Plauderecke So 8 Dez - 3:45:28 Haha, ja. :D Sagt das sonst keiner mehr? xD
Anzahl der Beiträge : 303Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!Charakter Beruf/Tätigkeit : arbeitslos Ort im RPG : Wolkenozean Begleiter : keine Thema: Re: Plauderecke Do 12 Dez - 22:11:19 Ich höre es zumindest selten o.o Liegt aber vllt auch an meinem Wohnort. Vllt kennt das da keiner o.O
Barlowe Neuling
Anzahl der Beiträge : 36Charakter Beruf/Tätigkeit : Lehrer/in Ort im RPG : - Begleiter : keine Thema: Re: Plauderecke Sa 14 Dez - 14:08:01 Sind wir eigentlich die einzigen die hier noch reinschauen, zumindest sehe ich niemanden anderen derzeit online ^^
Shadow Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 222Charakter Beruf/Tätigkeit : arbeitslos Ort im RPG : Harajuku Begleiter : keine Thema: Re: Plauderecke Sa 14 Dez - 20:40:32 Ich bin noch da, aber nebenbei im RL beschäftigt, bin grade in letzter Zeit kaum zuahsue und erst Ende des Jahres wieder richtig aktiv.
Norina Stiller Wanderer
Anzahl der Beiträge : 55Laune : Ruft es allen zu: Juppli juppla karapata~!Charakter Beruf/Tätigkeit : Schüler/in Ort im RPG : - Begleiter : keine Thema: Re: Plauderecke So 15 Dez - 4:50:30
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Plauderecke
Plauderecke