Charakter Beruf/Tätigkeit: Schüler/in Ort im RPG: Tsuki Schrein Begleiter: keine
Thema: Plauderecke Sa 5 Dez - 8:22:08
das Eingangsposting lautete :
So, mein erstes Forum, bei einem gescheiten Anbieter abseits von Razyboard xD Yeah...hoffentlich meldet sich wer an..^^
Zuletzt von Akiko am Mo 5 Dez - 11:28:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Di 2 März - 10:00:53
Nö find ich gar nich pseudohaft. Es war zwar nur Fasching vor ein paar Wochen aber allein mein Arzt-Kostüm sah schon erschreckend aus So ises mit den anderen auch *lol*
Cool, vllt sieht man sich ja mal. Freu mich scho wien Ochse drauf, höhö
Akiko Admin
Anzahl der Beiträge : 744
Charakter Beruf/Tätigkeit: Schüler/in Ort im RPG: Tsuki Schrein Begleiter: keine
Thema: Re: Plauderecke Mi 3 März - 5:03:14
Arzt-Kostüm ist auch lustig x'D Ich kenne auch welche, die sich als blutige Krankenschwestern verkleidet haben :D
Joah ^^ ich wollt da sowieso mal immer hin x3
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi 3 März - 5:08:49
Joar, das erinnert mich jetz stark an Silent Hill, mit den blutigen Krankenschwestern *__* Find ich geil... Und als Arzt bin ich eigentlich auch nur wegen der Games-Reihe und meiner Cousine gegangen, weil die als sexy Schwester-Ingrid gegangen is *roofl*
Mhm dito, letztes Jahr hat`s bei mir leider ned geklappt, aber dieses Jahr hfftl endlich.. <.<"
Akiko Admin
Thema: Re: Plauderecke Mi 3 März - 5:12:17
Ja genau, find sowas echt genial xD Wobei es besser heißen müsste: kranke Schwester :D
Hmm...ich will auch mal den Budi von Gameone sehen *-* meine Freundin hat den letztes Jahr au gesehen xD Der Typ ist voll lustig *smirk*
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi 3 März - 5:23:35
Oh yeah, ich hätte mir eigtl auch noch ein bissl Blut überschmieren sollen aber iwie hab ich`s vergessen. wollte nämlich als Alex Shepherd im Doc-Outfit aus Silent Hill Homecoming gehn xD
Game One rocks! Simon und Budi sind die geilsten, glaub des wärn Traumjob für mich *löl*
Akiko Admin
Thema: Re: Plauderecke Mi 3 März - 7:14:37
Ja genau x'D Letztes Jahr auf der LBM war auch so ein Gruppen-Cosplay und ein Typ kam da als Zombie mit aufgerissener Bauchdecke, wo die Gedärme raushingen xDDD Das war so geil, ich musste 2 mal hinsehen, um sicherzusein, dass das nur ein Kostüm war..... *totlach*
Ich glaub ich schau mir gameone auch nicht wirklich wegen den Spielen an, sondern wegen den beiden xD Ich finds immer so geil, wenn die sich so komisch verkleiden :D
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi 3 März - 7:30:17
Hier sind ma 2 Pics von mir (Links) und meiner sexy Cousine als Schwester xD Allerdings auch unblutig...obwohl sie ja zu ner anderen Feier auch als Zombie gegangen is *die Pics immernoch ned gesehn hat* <__<"
Naja, game one schau ich auch so gerne...grade wegen News von Games aber es is echt geil, wie die manche Games kommentieren. Bei dem Bericht von Assassin`s Creed II musst ich so lachen xDD
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi 3 März - 8:15:18
Hmm ich hab keien ahnung vom Cosplayen udn werds auch nie machen... xD Wo kriegt ihr die kostüme her?
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi 17 März - 14:44:58
Nja, selbst gemacht is das Teil nich, is einfach nur ein stink normales Doktor-Kostüm, was ich mir im Laden gekauft hab für Fasching xD Hätte aber am liebsten noch ein bissl Kunstblut drüber verteilt, hrhr! x3
Und Cosplays kannst du über Ebay bekommen, da hab ich zumindest mal ein paar gesehn. Aber ich kenne einige, die sie sich selbst machen^^
Akiko Admin
Thema: Re: Plauderecke Mi 31 März - 21:57:03
Ja entweder selbstnähen, nähen lassen oder kaufen xD Kunstblut ist geil...am besten wenn man richtig viel davon in der Dusche verteilt und einen Pseudo-Horrorfilm damit macht...harharhar xDDD
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mo 12 Apr - 8:27:14
kann es sein, dass hier im Moemnt ziemlich tote Hose ist? o__O Ó__Ò
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mo 12 Apr - 9:06:17
...irgendwie schon neh? xD
najaa...
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Di 13 Apr - 3:50:59
hm.... Q___Q vielleicht, weil die schule angefangen hat...? o.o
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Di 13 Apr - 4:29:09
nja... ich warte auf meinen postpartner. woa total toll, nur noch nächste woche einen test, dann ist zumindest für diesen Monat ende. *kurze pause brauch*
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi 14 Apr - 7:35:08
Huhu ^-^ hmm....sry das ich die letzten Tage nicht zurückposten konnte, Ginzo u_u Ich hab aber wenigstens nur noch diese Woche Schule und dann Prüfungen...hurrah... xDDD (purer Sarkasmus... ôo) Naja...immerhin genug Zeit zum Lernen...*hüstel*
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi 14 Apr - 8:27:00
oh jeh O__O du arme Ó__Ò viel glück für die tests und passt schon ;DD ist generell ziemlich ruhig hier O__O
edit: und jetzt warten wir auf elliot ^-^
Lea Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 353 Laune : neugierig|entspannt
Charakter Beruf/Tätigkeit: arbeitslos Ort im RPG: Begleiter: keine
Thema: Re: Plauderecke Mi 14 Apr - 22:03:48
Roxy, viel Erfolg bei den Prüfungen Oo Ich drück dir die Daumen d ^.^ b
Hm, Ginzo, jedes Forum hat so seine stillen Perioden. Wichtig ist dass die Leute sehen dass noch was passiert. Dann haben sie auch plötzlich wieder Lust was zu tun xD
Übrigens, warten müsst ihr nicht mehr auf mich xP
Lea Co-Admin
Thema: Re: Plauderecke Sa 17 Apr - 10:45:58
*durch die leeren Hallen hüpf*
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Sa 17 Apr - 11:35:13
Echo...echoo...echoo....
heey *zu elliot hüpf*
Lea Co-Admin
Thema: Re: Plauderecke Sa 17 Apr - 12:33:41
*bleibt kurz stehen, lächelt und verneigt sich* Seid mir gegrüßt Madame *hüpft ein wenig umher, bleibt jedoch in ihrer nähe*
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So 18 Apr - 1:07:24
*wink* heeey =)
es ist so leeeer...
Lea Co-Admin
Thema: Re: Plauderecke So 18 Apr - 1:17:18
=)
Jaaa.. andererseits wirds bestimmt irgendwann auch wieder voller? Wer weiß, wer weiß?
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So 18 Apr - 1:29:38
joa hoff ich doch bei so nem tollem forum x3
T_T morgen wieder schule Oo
Lea Co-Admin
Thema: Re: Plauderecke So 18 Apr - 1:33:34
Wird sich zeigen :>
Hm, armes Caiwen *patpat* Dann genieß deinen letzten Sonntag :>
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So 18 Apr - 1:37:15