Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So 21 Apr - 4:30:29 *verwirrt drein schau* O: Das werd ich dir doch nicht verraten <3 O__O Ne ne ne ne ne lass mal Marisa xD ich glaube nicht sooo *shadow schubs* kannst ihn ja gerne haben aber ich glaube eher nicht soo
Shadow Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 222Charakter Beruf/Tätigkeit : arbeitslos Ort im RPG : Harajuku Begleiter : keine Thema: Re: Plauderecke So 21 Apr - 4:39:34 Ja, mir gehts wunderbar *etwas näher komm und böse grins*
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So 21 Apr - 4:40:19 Noch ne Klette *sein Gesicht weg drück* Kein Interesse sorrryy
Shadow Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 222Charakter Beruf/Tätigkeit : arbeitslos Ort im RPG : Harajuku Begleiter : keine Thema: Re: Plauderecke So 21 Apr - 4:41:24 *los lass und lachen muss* hahaha wie du drauf reingefallen bist :P
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So 21 Apr - 4:43:11 Ja total ich habs dir total abgenommen .... eher nicht *flüster* *zu Marisa hüpf* der denkt auch ich wäre so doof *kopf schüttel*
Marisa Kleiner Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 303Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!Charakter Beruf/Tätigkeit : arbeitslos Ort im RPG : Wolkenozean Begleiter : keine Thema: Re: Plauderecke So 21 Apr - 4:43:26 Och, das ist aber schade. Was will ich mit 'nem stacheligen Igel? ôo *etwas popcorn mampf* Also hm, eventuell kannst du ihn mastersparken. Das funktioniert eigentlich immer ganz gut ôo Aber weil ich so nett bin, helfe ich dir vielleicht. Hallooo Schättchen., schau mal. Da drüben ist die Hexe, die du suchst *auf den nächsten Baum zeig* Edit: Ach egal, schon gelöst. Nix zu tun hier für mich.
Shadow Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 222Charakter Beruf/Tätigkeit : arbeitslos Ort im RPG : Harajuku Begleiter : keine Thema: Re: Plauderecke So 21 Apr - 4:47:06 *grins und sich irgendwo aufm Wiese hinleg und sich augen schließ*
Anzahl der Beiträge : 303Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!Charakter Beruf/Tätigkeit : arbeitslos Ort im RPG : Wolkenozean Begleiter : keine Thema: Re: Plauderecke So 21 Apr - 4:57:07 *wirft ein paar Popkörnchen nach ihm* o.o
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So 21 Apr - 4:58:52 *auf Boden setz und Buch ließt*
Shadow Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 222Charakter Beruf/Tätigkeit : arbeitslos Ort im RPG : Harajuku Begleiter : keine Thema: Re: Plauderecke So 21 Apr - 5:03:58 *bekommt welche auf Stirn* aua!
Anzahl der Beiträge : 303Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!Charakter Beruf/Tätigkeit : arbeitslos Ort im RPG : Wolkenozean Begleiter : keine Thema: Re: Plauderecke So 21 Apr - 5:12:18 *ist etwas überrascht* *wirft sich selbst eins gegen die Strin* AUA.. ok die sind wohl von gestern.. :<
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So 21 Apr - 5:14:27 hahaha *kopf schüttel* ach ja süß
Anzahl der Beiträge : 303Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!Charakter Beruf/Tätigkeit : arbeitslos Ort im RPG : Wolkenozean Begleiter : keine Thema: Re: Plauderecke So 21 Apr - 5:30:50 Das Buch? Das Popcorn? Ich? Oder alles hier? ôo
Shadow Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 222Charakter Beruf/Tätigkeit : arbeitslos Ort im RPG : Harajuku Begleiter : keine Thema: Re: Plauderecke So 21 Apr - 5:31:06 *Hält sich sein Schädel frst* auauauauauauauauau..... Man wirft nicht mit Popkörchen *Zu Asagiri wend* Lustig ist sowas auch nicht *Strin reib*
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So 21 Apr - 5:43:05 *Augen roll* Find ich schon besonders wenn es Wesen abkriegen die es verdient haben *ihn zunge raus streck* Naaa duuuu Mariii <33
Anzahl der Beiträge : 303Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!Charakter Beruf/Tätigkeit : arbeitslos Ort im RPG : Wolkenozean Begleiter : keine Thema: Re: Plauderecke So 21 Apr - 5:45:47 Nja primär isst man es. Aber werfen kann auch Spass machen ^.^' *tätscheln will, sich dann aber der stacheln bewusst werd und es dann doch nicht tu* ^.^' Hmhm, dachte ich mir fast schon. Ich bin eben marisatastisch *nicknick* Aber was liest du? ôo *neugierig guck*
Shadow Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 222Charakter Beruf/Tätigkeit : arbeitslos Ort im RPG : Harajuku Begleiter : keine Thema: Re: Plauderecke So 21 Apr - 5:59:05 *Grimmig zu Asagiri guck* Tse, Frauen... *weg dreh*
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So 21 Apr - 6:56:00 Ja Frauen und bähhh *kopf schüttel* Frauen sind Frauen und sind eindeutig cooler als Männer xD
Shadow Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 222Charakter Beruf/Tätigkeit : arbeitslos Ort im RPG : Harajuku Begleiter : keine Thema: Re: Plauderecke So 21 Apr - 7:13:41 stimmt ihr seid unterkühlt und wir sind Hot ; )
Anzahl der Beiträge : 303Laune : Noi! Noi! Fahre! Noi! Noi! Springe!Charakter Beruf/Tätigkeit : arbeitslos Ort im RPG : Wolkenozean Begleiter : keine Thema: Re: Plauderecke So 21 Apr - 7:28:55 Das nenn ich mal ne schlagfertige Antwort xD *hat sich fast am Kakao verschluckt* Ach ihr zwei ihr xD
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So 21 Apr - 7:47:03 Best Friends Shadow und ich xDDD wers glaubt
Shadow Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 222Charakter Beruf/Tätigkeit : arbeitslos Ort im RPG : Harajuku Begleiter : keine Thema: Re: Plauderecke So 21 Apr - 8:06:39 Lol XDD Ich stelle mir das gerade witzig vor
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke So 21 Apr - 9:33:37 Ich erst xD hundert pro keine der beiden Überlebt es .... hahahah Ach schon traurig o.o da hatte ich jemanden zum posten und mein chara und seiner waren zusammen und jetzt kommt der nicht mehr on ey......
Shadow Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 222Charakter Beruf/Tätigkeit : arbeitslos Ort im RPG : Harajuku Begleiter : keine Thema: Re: Plauderecke So 21 Apr - 10:04:18 *Rosenstrauß zurück und es vor Asagiri halt* Ich würds überleben o.o Meine Charas hatten bisher nie ne Beziehung x'D
Akiko Admin
Anzahl der Beiträge : 744Charakter Beruf/Tätigkeit : Schüler/in Ort im RPG : Tsuki Schrein Begleiter : keine Thema: Re: Plauderecke So 21 Apr - 11:59:38 *mit nem Trolley reingerollt kommt* huuuuuiiii ^^ ob es hilft, wenn ich mal ne Rundmail im Forum rumschicke? *am Kopf kratz* @ Shadow: wer weiß, was noch kommt? xD Wobei ich mir das lustig vorstelle mit dem "Igelchen" x3
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Plauderecke
Plauderecke