Silent Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum seit 19.06.2009

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Saidans  Appartement EmptyMi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Saidans  Appartement EmptyFr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Saidans  Appartement EmptySa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Saidans  Appartement EmptyDi 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Saidans  Appartement EmptyMo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Saidans  Appartement EmptyMo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
Saidans  Appartement EmptySo 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Saidans  Appartement EmptySa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
Saidans  Appartement EmptySo 13 Apr - 3:09:58 von Gast

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
Saidans  Appartement Vote_lcapSaidans  Appartement Voting_barSaidans  Appartement Vote_rcap 
Lea
Saidans  Appartement Vote_lcapSaidans  Appartement Voting_barSaidans  Appartement Vote_rcap 
Marisa
Shadow
Michelle Summers
Norina
Lucien
Barlowe
Silva
Kuro
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Saidans  Appartement Dc_ban10 Saidans  Appartement P2t6yr2dn9 Saidans  Appartement Werbeb11 Saidans  Appartement 1pu6-40 Saidans  Appartement Aaaaaf10 Saidans  Appartement 88x31banner1 Saidans  Appartement Buton10 Saidans  Appartement Utled3m4i8vl3b0x Saidans  Appartement U6wowtzj Saidans  Appartement Banner10 Saidans  Appartement 4hlcr7au Saidans  Appartement Begraa10 Saidans  Appartement Banner13 Saidans  Appartement Button10 Saidans  Appartement Banner11 Saidans  Appartement Ms_sup10
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Saidans Appartement

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Saidans  Appartement Empty
BeitragThema: Saidans Appartement   Saidans  Appartement EmptyDo 10 Dez - 3:52:42

Es ist nur eine kleine Wohnung im obersten Stockwerk.
Im Siebten.

Saidan verdeint eigentlich recht viel mit seinem Dasein als Dealer und Teilnhemer an illegalen Kämpfen weswegen sich die Beiden auch so manchen Luxus leisten können.

Die Wohnung besteht aus 3 Zimmern nebst Bad, Küche und einem kleinen Flur.

Eines der Zimmer gehört Akemi und eines Saidan.
Hier gibt es so ziemloich alles, jeder hat einen eigenen PC im Zimmer, nebst großem Bett und Schreibtisch und einer Menge Klamotten in nicht gerade kleinen Schränken.

Das andere Zimmer ist das Wohnzimmer, hier steht ein Fernseher, mit allerlei Konsolen und den dazugehörigen Spielen.
Zudem eine neue Stereoanlage und natürlich einen DVD-Player mit einer nicht gerade kleinen Auswahl an Filmen.
Alles ist recht geschmackvoll eingerichtet.
Als Dealer verdient man nicht schlecht, besonders wenn man in der oberen Sparte tätig war und zu den Eingeweihten gehörte.

Die Küche hatte alles mögliche an Ausstattung. Und der Kühlschrank war immer voll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement EmptySa 12 Dez - 3:52:36

-------> Parkanlage

Saidan stieg die Trepnen hinauf.
"Naja wir müssen ins siebte Stockwerk.", sagte er und steckte den Schlüssen vorübergehend wieder in seine Manteltasche.
"Der Hausmeister lässt sich auch mal wieder Zeit mit dem Rufen eines Reparaturdienstes.", furh er fort und lächelte dem anderen kurz zu.
"Ramen? Die sind kein Problem, da habe ich genug da.", antwortete er.
Zum Glück behinderte ihn das Rauchen noch n icht beim Atmen, war das doch imemr ungünstig bei Sportlern und der Lungenkapazität.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement EmptySa 12 Dez - 4:08:14

---->Parkanlage

"S-s-SIEBEN? Wow.. dann habt ihr bestimmt perfekte Aussicht, sofern ihr einen Balkon habt! ^^" sagte Victor obwohl die Vorstellung Sieben Stockwerke hochzulaufen doch einwenig schockierend für ihn wirkte. Er war nicht besonders sportlich. So lief er hinter Saidan her und konzentrierte sich darauf gut zu atmen. Wenn er ungleichmässig atmen würde, wäre seine Ausdauer wohl schneller dahin als gedacht. Irgendwie wunderte sich Victor das Saidan, der ein krasser Raucher zu sein schien 7 Stockwerke nicht als mühsam oder anstrengend ansah.. aber nunja er schien trainiert zu sein und zudem war das für ihn wohl Alltag. Im Gegensatz dazu war Vicor nach ca dem 3ten Stockwerk trotz reguliertem Atmen echt einwenig ausser pust. Er hatte einen schwachen Kreislauf. Er lehnte mit einer Hand an eine Mauer und sagte zu Saidan: "Saidan.. bitte warte einen Augenblick.. Mir is gerade einwenig schwindlig. Geht gleich weiter. Moment." und das war bei weitem nichtmal gelogen. Saidan hatte einen schnellen Schritt drauf und Victor war tatsächlich schwindlig.. er sah leicht verschwommen und sein Herz schlug wie wahnsinnig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement EmptySa 12 Dez - 4:24:42

"Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, wir haben leider kein Balkon, aber eine gute Aussicht... ja, die haben wir.", darüber hatte er sich bisher noch keine größeren Gedanken gemacht.
Sowas interessierte ihn nicht oft, er hatte meistens andere Probleme.
So wie sonst nahm er die Stufen hielt aber inne, als der Andere darum bat.
"Alles in Ordnung?", fragte er Victor, der sich an eine Wand lehnte.
"Kein Stress, ich mäßige meinen Schritt. Ich vergesse immer wieder, das es andere nicht gewohnt sind.", sagte er und lächelte kurz.
Auch er lehnte sich gegen eine WAnd, noch immer mit dem Blick auf Victor, nicht das dieser hier einfah wegkippte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement EmptySa 12 Dez - 4:39:37

"Haha.. is doch kein Problem.. wegen dem Balkon. Muss ja nicht jeder haben.." lächelte Victor schwach. "Naja, ich warte nur kurz bis sich mein Herz beruhigt hat dann komm ich gleich weiter." Victor wars peinlich das er so krass keine Kondition hatte während Saidan noch nicht mal ein Anflug von Schwäche oder Anstrengung zeigte. Er fluchte innerlich und sprach Gedanklich mit seinem Herzen.. : "Hör auf wie wild zu schlagen!!! Vedammt!" dachte er..
Er richtete sich wieder auf und begann den ersten Schritt ohne sich an die Wand zu lehnen. "Scheint wieder zu gehn!" lachte er verlegen und guckte zu Saidan. So lief er ihm Vorsichtig hinterher. Darauf bedacht jaaa nicht umzukippen was ihm aber sichtlich schwerfiel.. was ihn ärgerte.

(Bin leider für heute wieder Off.. sry!! Bis später mal! hat mich gefreut! ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement EmptySa 12 Dez - 4:56:16

"Kein Stress wie gesagt. Der beherrscht unsere Gesellschaft schon zur Genüge.", erwiderte Saidan lächelnd. Saidan ging weiter die Treppen hinauf, als Victor meinte es ginge wieder.
Aber er lief vorsorglich langsamer, damiot sich der andere nicht so anstrengen musste.
Hin und wieder warf er diesem einen Blick zu.
"Ich hätte vielleicht hinter ihm gehen sollen, falls er doch umkippt.", dachte er sich und schüttelte leicht den Kpopf. Das würde seltsam wirken.
So blieb er einfach dabei ein gemächliches Tempo beizubehalten.
Bald waren sie auch schon im Fünften Stockwerk.

(Ich werds überleben! X3 Ganz auf meiner Seite~ )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement EmptySa 12 Dez - 6:16:21

Akemi kam endlich mit ihrer besten Freundin an, ging rein, und Beide redeten ziemlich laut, und zogen so aufmerksamkeit auf sich. Doch dies bemerkten die Beiden Freundinnen nicht einmal.
"Und hast du gesehen wie unser Mathelehrer heute rumgerannt ist! Ey, das ging ja wohl gar nicht! Eine schwarz-rot karrierte Hose, und dazu ein gelbes Hemd, und seine braunen Schuhe!" Erzählte Akemis Freundin empört, und Beide mussten lachen.
Livia war Akemis beste Freundin, und sie liebten es, nach der Schule zusammen nach Hause zu gehen, auch wenn Akemi wusste, das ihr Bruder nicht so gut auf ihre Freundinnen zu sprechen war. Dennoch war sie sich sicher, das er glücklich war, so lange sie es auch war. Beide redeten von der Schule, kicherten, lachten und quitschten auch mal gerne. Sie merkten nicht, wie sie schon im Dritten Stock ankamen, als sie jemanden sprechen hörte. Einer von ihnen war Saidan, Akemis Bruder, da waren sie sich sicher, aber wer war nur die Zweite Person? Beide schwiegen, und lauschten. Doch sie verstanden nur Bruchstücke. Doch Akemi wurde neugierig und wollte wissen, wer diese Fremde person dort oben war.
"Können wir hoch rennen?" Fragte Akemi Livia mit einem warmen Lächeln.
Diese seufzte zwar, nickte dann aber doch, und Beide rannten los. Erschöpft kamen die beiden Mädchen im Fünften Stock an, und Akemi erblickte als erstes ihren Bruder. Zu diesen ging sie zu erst, und umarmte ihn, trotz erschöpfung vom zwei Stockrennen, und blickte dann zu der ihr fremden Person, und lächelte. Wie es aussieht hat Saidan einen Freund gefunden. Sie freute sich für ihn. "Hay Oniisan!" Dann wendete sie sich zu dem Fremden, und verbeugte sich. "Konichiwa. Ich heiße Akemi. Darf ich auch ihren Name erfahren?" Sprach sie höflich, und ging dann zu ihrer Freundin, wartete dennoch auf Antworten.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement EmptySa 12 Dez - 13:13:43

"Wie Recht du hast Saidan.. Die ganze Welt ist besessen von Stress.. und es sind ja nurnoch 2 Stockwerke. Bald haben wirs geschafft!" freute sich Victor dems jetzt irgendwie besser ging beim Gedanken daran das es bald endete mit der Treppe. Ihm entging nicht das Saidan ständig wieder kurz nach hinten zu ihm guckte. Er machte sich doch nicht etwa Sorgen? Sorgen um mich?.. Seltsam. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Um mich macht sich NIE jemand sorgen dachte Victor leicht verbittert. Aber dennoch hatte Saidan sein Schritttempo irgendwie verlangsamt. Vielleicht aus Höflichkeit. Bevor sich Frankenstein weitere Gedanken machen konnte wurde er überrascht von 2 Mädchen die die Treppe raufgerannt kamen. Das eine umarmte Saidan und nannte ihn "Oniisan".. wohl seine Schwester.. und die andere bestimmt ihre Freundin dachte er. Sie schien freundlich zu sein, Saidans Schwester. Verlegen lächelte er zurück, verbeugte sich leicht und sprach: "Natürlich, mein Name ist Victor. Freut mich sie kennen zu lernen Akemi-san.." was irgendwie beinah über-höflich klang. Aber er wollte nunmal freundlich sein. Akemi-chan wäre auch eine Möglichkeit gewesen, da er Akemi für "süss" hielt ... aber wer weiss vielleicht wäre das zu vertraut gewesen oder sie hätte es als Beleidigung gesehen..? Er hoffte jedenfalls mit dieser Form von Begrüssung nichts falsch gemacht zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement EmptySo 13 Dez - 1:38:07

"Ja, wird auch langsam Zeit und dem Hausmeister sollte ich mal in den Hintern treten.", sagte er und seufzte kurz. Wie lange war der Fahrstuhl jetzt schon außer Betrieb.. 2 Wochen?
Etwas später hörte er schon wie Jemand die Treppe hinauf rannte, zudem hatte er vorhin Stimmen wahr genommen.
Die Eine gehörte Akemi die andere Livia.
Er vekniff sich ein Augenrollen, das wars dann wohl mit ein wenig Ruhe.
Dachte er sich.
Er drückte kurz seine Schwester als diese ihn umarmte.
"Hi.", sagte er lächelnd und warf auch Livia ein Hallo zu.
Er hörte Victor zu , der sich Akemi höflich vorstellte.
"Euich stört es wohl wneiger, dass der Fahrstuhl kaputt ist~", sagte er und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement EmptySo 13 Dez - 2:04:27

Akemi hörte den Mann zu, der sich ihr als Victor vorstelle, und sie lächelte ihn freundlich an. Er sprach sie noch mit Sie an, und so wollte sie es ebenfalls tun. Da sie diese Person vor sich noch nicht kennt. "Auch ich freue mich, Victor-san." Erwiederte sie mit einem freundlichen Lächeln. Der Mann schien ihr jedenfalls symphatisch, und er musste auch nicht mal der schlimmste sein, wenn Saidan ihn mit nach Hause nahm. Dann fiel dem Mädchen aber auf, das Livia sich noch nicht vorgestellt hatte, und sie sah sie hasch an. Diese grinste leicht. Es war für Livia üblich, keine Manieren oder sontiges zu zeigen, da sie es nicht von zu Hause gewohnt ist, macht es manchmal dann aber doch, für Akemi. Livia hob locker die Hand. "Hay. Ich bin Livia. Akemis beste Freundin." Meinte sie, und sah Akemi fragend an. Diese seufzte aber nur. Livia wird sich wahrscheinlich nie ändern, dachte sich Livia, und nahm dann die Worte ihres Bruders war, und grinste. Sie wendete sich zu ihren Bruder. "Nein. Wir haben uns schon dran gewohnt. Dennoch wüsste ich gerne, wann man diesen Fahrstuhl reparieren lassen würde. Der ist doch schon mindestens zwei Wochen oder so kaputt." Seufzte das schwarzhaarige Mädchen. Livia lief zu ihr. "Und außerdem wurde unsere Kleine neugierig!" Mischte sich Livia mit ihrem breiten Grinsen ein, und lachte dann. Akemi schmunzelte. Für sie war es eben ungewohnt, das ihr Bruder Bekannte mit nahm.~ "Auch egal." Sprach Akemi, und drehte sich zu Victor wieder um. Sie wollte nicht, das es so schien, wie wenn sie den Gast ignorieren würde, denn dies tat sie auch nicht, jedenfalls wollte sie es nicht. Außerdem sah er nicht einmal so schlecht aus.~ Eigentlich wollte sie gerade reden, als Livia sprach:"Und woher kennen sie Saidan, Victor?" Sprach sie. Akemi sah sie an. Sie konnte Victor nur mit seinem Namen ansprechen, da dies in Japan als unhöfflich gildet, aber was erwartet sie von ihr? Sie hatte zur Zeit eh nur ihren Jungen im Kopf. Ihren Freund. Und ein klein wenig beneidete sie sogar ihre Freundin deswegen, da dies sogar schon ihr zweiter Freund war. Akemi dagegen hatte noch nie einen. Dennoch sah Akemi sie vorwurfsvoll an, woraufhin Livia nur murmelte:"Gomen Nasai, ich meinte Victor-san.". Akemi war ihr dankbar, da sie sich freute, das auch er anscheinend einen "Freund" gefunden hatte. Dies würde Saidan wahrscheinlich sogar gut tun.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement EmptySo 13 Dez - 8:09:14

pp: Devils May Cry..dings =D

Etwas genervt flog sie über die Strassen zu dem Haus an dem ihr...Schützling sein sollte. Ätzend '-'. der konnte sich doch selbst verteidigen oder so..oder etwa nicht? Vll war er so en fetter Ringer da..Haha, dann brauchte er also meine Hilfe nicht, oder? Ich lächelte mit fiesen Gedanken in das Appartement, wo sich ca. 3-4 Personen aufhielten. Ehm, reinplatzen? Ihnen sagen sie wäre einSchutzengel? ..Wie erniedrigend!
Seufzend setzet ich mich einfach mal an die Fensterbank und schaute nach unten. 7 Stockwerke. Mh. Und ...reich sah das aus o_o'... Nah..mal schauen~ Vielleicht bemerkte er mich mit meienr Menschengestalt. Aber wer bemerkte ein Mädchen schon nicht, wenn sie vor demjenigem am Fenster hockt ? und dass noch beim 7 Stockwerk! oô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement EmptySo 13 Dez - 8:21:45

Auf der hinteren seite kleterte Dante die Feuerleiter hoch.
"Jetzt soll ich Menschen jagen...wenigstens stimmt das Geld."
Murmelte er zu sich selbst und kam auf dem Dach an, ein in schwarz gekleiderte Mann saß da oben.
"Hallo dante....wir haben da ein problem mit jemanden und wollen das du ihn beseitigst...hier ist schon mal die Hälfte...er wohnt im Siebten stockwerk...viel spaß...."
Sagte er und verschwand.
Ich könnte jetzt genau so gut abhauen...
Dachte er sich und setzte sich erst mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement EmptySo 13 Dez - 8:54:35

"Freut mich auch sie kennen zu lernen Livia-san.." sagte Victor mit einem kleinen Lächeln auf dem Gesicht zu Livia, Akemis Freundin. Lustige Mädchen sind das.. dachte er..
"Nun öhm.." Victor guckte kurz rüber zu Saidan dann wieder zu Livia.. "Saidan habe ich im Park getroffen. Ich bin aus versehen mit ihm zusammengestossen und hab mein Handy verloren, aber Akemi-sans lieber Bruder hatte es gefunden und mich netterweise darauf aufmerksam gemacht und es mir zurückgegeben. So kamen wir ins Gespräch und hmm.. so wies aussieht wurde ich von Saidan zum essen eingeladen." erklärte Victor den Mädels genauer. Ob das genug der Erklärung gewesen war? Normalerweise redete Victor ja nicht so viel. Aber bei diesen Leuten fühlte er sich irgendwie. . sicher. Das veränderte die Situation schon sehr. Bei anderen wäre nie ein einigermassen fliessendes Gespräch entstanden. Jedenfalls war Saidans Schwester echt überhöflich und ihre Freundin irgendwie das genaue Gegenteil was ihm aber nicht weiter was ausmachte. Er mochte direkte Menschen. Geradeheraus das was man denkt. Das waren die Menschen die nicht hinter dem Rücken über andere redeten- so Menschen mochte er. Was für ein Glück das ich gleich auf 3 dieser Sorte Menschen gestossen bin, dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement EmptySo 13 Dez - 9:04:18

Er beobachtete lächelnd das gespräch der 3.
"Na kommt, ich will hie rnicht weiter im Hausflur herumstehen, in der Wohnung lässt sich bestimmt besser reden!", sagte und stieg weiter die Stufen hinauf.
Es war merkwürdig, sow viele Leute auf einmal, oft waren sie nur zu zweit und heute gleich zu viert. Das war schon etwas ungewohnt, aber nicht weiter schlimm, da es eh Ramen gab, die schnell gemacht und reichlich vorhanden waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement EmptySo 13 Dez - 9:09:17

"Gute Idee Saidan, ich denk auch wir versperren nur den Gang." lächelte er und freute sich, denn so wies aussah hatte er jetzt noch 2 weitere viel versprechende Gesprächspartnerinnen mehr gekriegt. Das könnte witzig werden dachte der und folgte ihm die letzten 2 Stockwerke rauf was ihm diesmal irgendwie leichter fiel. Eventuell weil er während des kurzen rumstehens wieder power tanken konnte. Sein Magen knurrte leicht, langsam hatte er echt hunger. Er hoffte niemand hatte das gehört, es war ihm einwenig peinlich..~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement EmptySo 13 Dez - 9:18:37

Akemi und Livia waren ebenfalls mit hiauf gekommen.
Saidan zog erneut den Schöüssel aus seiner Manteltasche und öffnete die Tür.
"Willkommen in unserem bescheidenen Heim!", sagte er und grinste kurz.
Er hatte das Knurren von Victors Magen vernommen, sagte aber nichts dazu.
Als alle endlich in der Wohnung waren, zog er außen den Schlüssel ab, hängte ihn an einen Haken und schloss die Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement EmptySo 13 Dez - 9:35:37

Victor trat hinter Saidan ein, was vielleicht einwenig unhöflich war.. normalerweise hiess es ja LADYS fist und er war nur zu Gast und nicht hier zu Hause.. aber das kam ihm erst in den Sinn als es schon zu spät war. Jetzt war es auch nichtmehr zu ändern. Hoffentlich dachten sie jetzt nichts schlechtes über ihn.. ~ Er zog als erstes die Schuhe aus, schliesslich wollte er nicht in eine Fremde Wohnung gehn und den Boden mit seinen Schuhen die er draussen angehabt hatte Schmutzig machen und stellte sie neben der Eingangstür hin. Dann zog er seinen Mantel aus und guckte sich suchend nach ner Garderobe oder sowas ähnlichem um, sah aber auf den ersten Blick nichts und sah Saidan fragend an. "Ehm, kann ich mein Jacke vielleicht irgendwo aufhängen oder so?" und lächelte freundlich seinen Gastgeber an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement EmptySo 13 Dez - 23:28:29

Auch er zog sich die Schuhe aus, als er die Tür hinter sich geschlossen hatte.
Er sah sich kurz in dem kleinen Flur um.
Alles war so wie immer. Genauso wie er es zurück gelassen hatte.
Als Victor, fragte ober irgendwo die Jacke aufhängen könne, nahm er ihm diese ab und ging in das Wohnzimmer, wo sich eine kleine Garderrobe an der Wand befand.
Mit dem Kommentar: "Ich mach das schon!"
Im Zimmer war es nicht sonderlich hell, genau wie in dem Flur, weswegen der das Licht anschaltete.
Sein Blick glitt zu dem Fenster, es war etwas dunkler draußen geworden.
Aber statt dem Himmel, sah er ein Mädchen auf dem Fenstersims hocken.
Verwirrt schloss er kurz die Augen.
Und sah wieder dort hin. Das Mädchen war noch immer dort. Hatte er schon Halluzinationen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement EmptyMo 14 Dez - 0:31:38

Whoa. Ich war lange genug hier.. Langsam wurde es kalt. Echt jetzt! Wo war der Typ? Ein Windstoss liess meine goldenen Haare aufflattern und ich spürte Blicke. Einmal. Zweimal. Blinzelte der? Dachte er es gäbe so etwas wie mich nicht. Ich grinste in mich hinein und liess meine Beine auf das Fensterbank schwingen. Langsam hob ich meine Hand und klopfte gegen das Fenster. ^-^. Aufmachen!~ Ich komm hier nich weg~
Er war nicht alleine. Hatte ich doch vermutet. Zwei Mädchen, Typ mit Brille und..mh. Tolle schwarze Haare =D.. btw~ Wer war ihr Schützling? Der konnte es docc kaum sein, der..beschützte sich doch schon selbst in dem er... Ich legte meinen Kopf schief und rieb mir sogleich die Arme. Kalt T_T. Mach doch bitte auf! '-'
Die Präsenz von Dante spürte ich erst jetzt. Er war in der Nähe. War er mir gefolgt..oder was wollte er denn sonst hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement EmptyMo 14 Dez - 0:42:03

Er halluzinierte wohl doch nicht, als das Mädchen schließlich an das Fenster klopfte.
Etwas verwirrt ging er darauf zu und öffnete es schließlich.
Ob die anderen es auch sahen? Er hoffte doch, er wollte jetzt nicht blöd dastehen.
Merkwürdig.
Als er das Fenster endlich offen hatte mustere er sie kurz.
"Was machst du auf meinem Festerbrett?" ,fragte er und runzelte kurz die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement EmptyMo 14 Dez - 0:48:29

Hihi. Also doch aufgemacht. Hastig kletterte ich in die Wohnung und lief nur mti den Zehenspitzen umher. Wärme überkam mich. Warm *-*. Einmal ein bisschen umgeblickt, wand ich mich wieder zu Saidan. "Hey übrigens.", sagte ich erstmals und lächelte. Es war ein...veräppelndes Lächeln - nein, halt. Ein.. "was-könnte-ich-denn-sein"- Lächeln. Aber ob der jemals draufkommt? "Ich hab da nur rumgehangen. Wurde kalt. Danke für die Einladung." Zaghaft tänzelte ich ans Fenster und dann wieder in die Nähe von Saidan. "Nette Wohnung.~" Okay, wo waren die anderen? '-'.. War es er? Es war SEIN Fensterbrett. Also war er der Besitzer dieser..Wohnung. Das hiesse er war mein Schützling. o_o... Wollten die mich verarschen? Ihn wieder kurz gemustert, lächelte ich den nächsten Besucher an. ^-^ Einfach so tun, als würde er mich kennen~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement EmptyMo 14 Dez - 1:03:14

"Rumgehangen? Auf einem Fentserbrett? Im Siebten Stock?" ,er sah sie ungläubig an.
Dann musterte er sie kurz noch immer ungläubig.
Das konnte doch wohl icht war sein?
Irgendjemand verarschte ihn hier doch!
"Danke...." ,nuschelte er auf das Nette Wohnung und folgte ihr mit dem Blick.
"Was willst du hier? Und warum siehst du mich immer so an? Hab ich was im Gesicht hängen?", sagte er ziemlich direkt.
Ihn überforderte die Situation gerade etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement EmptyMo 14 Dez - 7:03:11

Er glaubte nicht daran, dass ich so rumhing? Tat ich aber öfters. Pfhö. Wieder drehte ich mich zu ihm hin. Wurde bald zur Angewohnheit. Verfluchte Engel! Halt ich war ja selber einer.. *sigh*
"Du hast recht..du hast was am Gesicht." Ich lief zu ihm. Gefährlich nahe kam ich sogar =D. Mein Blick hing an seinem Gesicht. Whoar~ Ich krieg gleich ne Gänsehaut. Der Typ war ja mal heiss ..haha..ha. Ich schüttelte einfach den Kopf und lächelte. "Denkst du, dass du dich selbst beschützen kannst?" Ich strich mir sanft eine Strähne aus dem Gesicht und legte einen meiner bekannten mal-sehen-was-du-sagst-Blick auf und musterte ihn kurz. Hatte ich schon gesagt WIE verflucht Engel eigentlich waren MEnschen zu beschützen? Ätzend.
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
Akiko

Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement EmptyMo 14 Dez - 7:18:24

----> Eiscafé

(Yeah ich komme euch besuchen :D)

Ich flog über die Dächer der Stadt und folgte den Koordinaten auf dem Angelphone.
Irgendwo hier muss es doch sein. Laut der Koordinaten muss der Engel in einem der Appartementhäuser sein. Fragt sich nur in welchem.
Ich ging in den Tiefflug und flog sozusagen Streife.
Schließlich landete ich auf einem der Häuser und entdeckte einen zwielichtigen Typen.
Seltsam, warum hält man sich denn auf einem Häuserdach auf?, wunderte ich mich.
Ich blieb weiterhin unsichtbar, vielleicht würde er mich ja nicht sehen.
Leider war ich mir nicht 100%ig sicher, ob das einfach nur ein Mensch oder ein anderes Wesen war.
Zumal hatte ich weitaus wichtigeres zu tun.
Ich musste diesen Engel finden, doch leider wusste ich nicht einmal den Namen, oder das Aussehen.
Was dachten sich eigentlich die da oben im Himmel, mir so ungenaue Angaben zu geben?, ärgerte ich mich.
Dann trat ich an den Rand des Daches und stürzte mich hinab.
Mit ausgebreiteten Flügeln flog ich umher und sah in die Fenster der Wohnungen.
Es wurde langsam dunkel und die Menschen begannen die Lichter einzuschalten.
Das erleichterte mir die Suche.
Als ich in die Fenster der 7. Etage eines der Häuser hineinblicken wollte, spürte ich eine andere Aura.
Dies musste der gesuchte Engel sein.
Ich sah durchs Fenster und drinnen war ein junger Mann, nein sogar 2 Männer und 3 Mädchen.
Eines der Mädchen hatte auffallend goldenes Haar.
Ob das wohl der Engel ist?, grübelte ich.
Um das herauszufinden hielt ich meine Hand an die Glasscheibe, die Hand leutete hell auf, da ich meine Lichtmagie benutzte, um durch Erdenmaterie hindurchzukommen.
Ich gelangte somit hinein in die Wohnung.
Es war angenehm warm und auch recht schön eingerichtet, fand ich und ging einige Schritte auf die Personen zu.
Immernoch für alle Sterblichen unsichtbar trat ich neben den vermeindlichen Engel.
"Hallo?" Wenn das Mädchen tatsächlich ein Engel war, so müsste sie im Stande sein mich zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement EmptyMo 14 Dez - 7:32:06

Er sah sie immer noch ungläubig und mit leicht geweiteten Augen an.
"Also ...", er war etwas überrascht über die merkwürdige Frage.
Wieso wollte sie wissen, ob er sich selbst beschützen konnte?
"Ich denke schon...", nuschelte er verwirrt.
"Aber das erklärt noch nicht wieso du hier bist...."
Er bemerkte nicht, dass jetzt auch noch eine weitere Person im Zimmer war, wenn er das gemerkt hätte wäre er sicher erst einmal etwas aus der Haut gefahren.
Was zu viel war war zu viel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement Empty

Nach oben Nach unten

Saidans Appartement
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter