Silent Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum seit 19.06.2009

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Saidans  Appartement - Seite 3 EmptyMi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Saidans  Appartement - Seite 3 EmptyFr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Saidans  Appartement - Seite 3 EmptySa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Saidans  Appartement - Seite 3 EmptyDi 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Saidans  Appartement - Seite 3 EmptyMo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Saidans  Appartement - Seite 3 EmptyMo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
Saidans  Appartement - Seite 3 EmptySo 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Saidans  Appartement - Seite 3 EmptySa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
Saidans  Appartement - Seite 3 EmptySo 13 Apr - 3:09:58 von Gast

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
Saidans  Appartement - Seite 3 Vote_lcapSaidans  Appartement - Seite 3 Voting_barSaidans  Appartement - Seite 3 Vote_rcap 
Lea
Saidans  Appartement - Seite 3 Vote_lcapSaidans  Appartement - Seite 3 Voting_barSaidans  Appartement - Seite 3 Vote_rcap 
Marisa
Shadow
Michelle Summers
Norina
Lucien
Barlowe
Silva
Kuro
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Saidans  Appartement - Seite 3 Dc_ban10 Saidans  Appartement - Seite 3 P2t6yr2dn9 Saidans  Appartement - Seite 3 Werbeb11 Saidans  Appartement - Seite 3 1pu6-40 Saidans  Appartement - Seite 3 Aaaaaf10 Saidans  Appartement - Seite 3 88x31banner1 Saidans  Appartement - Seite 3 Buton10 Saidans  Appartement - Seite 3 Utled3m4i8vl3b0x Saidans  Appartement - Seite 3 U6wowtzj Saidans  Appartement - Seite 3 Banner10 Saidans  Appartement - Seite 3 4hlcr7au Saidans  Appartement - Seite 3 Begraa10 Saidans  Appartement - Seite 3 Banner13 Saidans  Appartement - Seite 3 Button10 Saidans  Appartement - Seite 3 Banner11 Saidans  Appartement - Seite 3 Ms_sup10
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Saidans Appartement

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Saidans  Appartement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Saidans Appartement   Saidans  Appartement - Seite 3 EmptyDo 10 Dez - 3:52:42

das Eingangsposting lautete :

Es ist nur eine kleine Wohnung im obersten Stockwerk.
Im Siebten.

Saidan verdeint eigentlich recht viel mit seinem Dasein als Dealer und Teilnhemer an illegalen Kämpfen weswegen sich die Beiden auch so manchen Luxus leisten können.

Die Wohnung besteht aus 3 Zimmern nebst Bad, Küche und einem kleinen Flur.

Eines der Zimmer gehört Akemi und eines Saidan.
Hier gibt es so ziemloich alles, jeder hat einen eigenen PC im Zimmer, nebst großem Bett und Schreibtisch und einer Menge Klamotten in nicht gerade kleinen Schränken.

Das andere Zimmer ist das Wohnzimmer, hier steht ein Fernseher, mit allerlei Konsolen und den dazugehörigen Spielen.
Zudem eine neue Stereoanlage und natürlich einen DVD-Player mit einer nicht gerade kleinen Auswahl an Filmen.
Alles ist recht geschmackvoll eingerichtet.
Als Dealer verdient man nicht schlecht, besonders wenn man in der oberen Sparte tätig war und zu den Eingeweihten gehörte.

Die Küche hatte alles mögliche an Ausstattung. Und der Kühlschrank war immer voll.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement - Seite 3 EmptyDo 14 Jan - 6:18:12

Victor sah dem ganzen Trubel nur von aussen zu.. hörte noch das diese seltsame Frau was von Gedächtnis löschen murmelte.. und dann..

Victor hatte plötzlich Kopfschmerzen.. er hielt sich eine Hand gegen die Stirn und senkte sein Gesicht.. Verdammt es war wie ein Stich ins Hirn.. aber hmm.. so plötzlich wie dieser Schmerz kam, war er auch schon vorüber.
Er hob seinen Kopf wieder und sah, das er mit Akemi und deren Freundin auf dem Boden sass.. um ihn Trümmer und ein Loch in der Wand usw..
Er guckte verwirrt zu Saidan.. "Renoviert ihr gerade euer Appartement Saidan?" fragte er mit dem Blick zu seinem neuen Freund gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement - Seite 3 EmptyDi 26 Jan - 23:19:29

Auch ich registrierte die Kopfschmerzen die sich pochend bemerkbar machten.
So hefitge Kopfschmerzen hatte ich schon sehr lange nicht mehr gehabt.
Aber sie verflüchtigten sich zu meiner Verwunderung wieder.
Auch jetzt fiel mir die Zerstörung auf die in dem Zimmer herrschte.
Ich war verwirrt.
Geradezu etwas verstört.
Mein Blick wanderte zu Victor und zu meiner Schwester.
"Nein eigentlich nicht." , antwortete ich auf seine Frage hin und fasste mir an den Kopf, der noch immer, oder wieder etwas pochte.
Ich seufzte lautstark....
"Lassen wir das und machen erst einmal das wieso wir eigentlich hier sind.. ich habe Hunger.", fuhr ich fort und ging einfach so in die Küche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement - Seite 3 EmptyMi 14 Jul - 2:05:18

(Sry,wenn ich hier so einfach reinplatz,aber wird Zeit,dass ich mal mit Trish poste.>.<)

Der schon plattgetretene Schnee knirschte unter meinen Füßen , als ich ein wenig im Wohnungsviertel bummelte. Gelangweilt schaute ich auf den Boden,als ich Kampfgeräusche wahrnahm. Sofort war ich mir sicher , dies war kein Kampf zwischen Menschen. Mal sehen was da los ist... Schließlich stand ich unmittelbar an der Geräuschequelle. Gefunden!,meinte ich während ich mich auf den einzigen noch nicht beschädigten Gegenstand setzte.Eine Holzbank. Unmittelbar danach schließte ich meine Augen & machte mich nun vollkommen bemerkbar: Schönes Wetter,oder Dante? Ich öffnete meine Augen und entbahrte ein kleines Funkeln in meinen Augen. Endlich etwas Action.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Saidans Appartement
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3