Silent Butterfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum seit 19.06.2009

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Saidans  Appartement - Seite 2 EmptyMi 11 Jun - 6:18:09 von Gast

» Wolkenozean
Saidans  Appartement - Seite 2 EmptyFr 30 Mai - 12:51:20 von Silva

» Plauderecke
Saidans  Appartement - Seite 2 EmptySa 3 Mai - 9:30:30 von Marisa

» Digimon Adventure 03
Saidans  Appartement - Seite 2 EmptyDi 29 Apr - 12:10:44 von Gast

» Rosenverteilung
Saidans  Appartement - Seite 2 EmptyMo 28 Apr - 5:24:27 von Marisa

» Das Geheimnis der Dunkelheit
Saidans  Appartement - Seite 2 EmptyMo 21 Apr - 1:35:22 von Gast

» FATE; might of the strongest
Saidans  Appartement - Seite 2 EmptySo 20 Apr - 12:37:13 von Gast

» [Änderung] MAGI; MY FATE
Saidans  Appartement - Seite 2 EmptySa 19 Apr - 3:20:37 von Gast

» Änderung School life internat
Saidans  Appartement - Seite 2 EmptySo 13 Apr - 3:09:58 von Gast

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akiko
Saidans  Appartement - Seite 2 Vote_lcapSaidans  Appartement - Seite 2 Voting_barSaidans  Appartement - Seite 2 Vote_rcap 
Lea
Saidans  Appartement - Seite 2 Vote_lcapSaidans  Appartement - Seite 2 Voting_barSaidans  Appartement - Seite 2 Vote_rcap 
Marisa
Shadow
Michelle Summers
Norina
Lucien
Barlowe
Silva
Kuro
Quickstart
Regeln
Storyline
Erste Schritte
Schulordnung
Wesen
Team
Nebenweltkarte
Steckbriefvorlage
Playpartner
Partner
Saidans  Appartement - Seite 2 Dc_ban10 Saidans  Appartement - Seite 2 P2t6yr2dn9 Saidans  Appartement - Seite 2 Werbeb11 Saidans  Appartement - Seite 2 1pu6-40 Saidans  Appartement - Seite 2 Aaaaaf10 Saidans  Appartement - Seite 2 88x31banner1 Saidans  Appartement - Seite 2 Buton10 Saidans  Appartement - Seite 2 Utled3m4i8vl3b0x Saidans  Appartement - Seite 2 U6wowtzj Saidans  Appartement - Seite 2 Banner10 Saidans  Appartement - Seite 2 4hlcr7au Saidans  Appartement - Seite 2 Begraa10 Saidans  Appartement - Seite 2 Banner13 Saidans  Appartement - Seite 2 Button10 Saidans  Appartement - Seite 2 Banner11 Saidans  Appartement - Seite 2 Ms_sup10
Vote
Gallery Yuri Topliste Unlimited-Manga TopSites

Saidans Appartement

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Saidans  Appartement - Seite 2 Empty
BeitragThema: Saidans Appartement   Saidans  Appartement - Seite 2 EmptyDo 10 Dez - 3:52:42

das Eingangsposting lautete :

Es ist nur eine kleine Wohnung im obersten Stockwerk.
Im Siebten.

Saidan verdeint eigentlich recht viel mit seinem Dasein als Dealer und Teilnhemer an illegalen Kämpfen weswegen sich die Beiden auch so manchen Luxus leisten können.

Die Wohnung besteht aus 3 Zimmern nebst Bad, Küche und einem kleinen Flur.

Eines der Zimmer gehört Akemi und eines Saidan.
Hier gibt es so ziemloich alles, jeder hat einen eigenen PC im Zimmer, nebst großem Bett und Schreibtisch und einer Menge Klamotten in nicht gerade kleinen Schränken.

Das andere Zimmer ist das Wohnzimmer, hier steht ein Fernseher, mit allerlei Konsolen und den dazugehörigen Spielen.
Zudem eine neue Stereoanlage und natürlich einen DVD-Player mit einer nicht gerade kleinen Auswahl an Filmen.
Alles ist recht geschmackvoll eingerichtet.
Als Dealer verdient man nicht schlecht, besonders wenn man in der oberen Sparte tätig war und zu den Eingeweihten gehörte.

Die Küche hatte alles mögliche an Ausstattung. Und der Kühlschrank war immer voll.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement - Seite 2 EmptyMo 14 Dez - 8:20:52

Ohne das es jemand bemerkt hatte trat Dante aus eines der anderen zimmer hervor.
"Du bist Saidan..."
Sagte er und ging auf ihn zu, er musterte ihn eine zeit lang und ging um ihn herum.
"Ich frag mich wie einer wie du anderen so große probleme bereiten kannst das sie mich schicken um dich auszuschalten....warum du und warum ich....du bist nichts weiteres als ein Mensch."
Sagte er und Dantes augen färbten sich rot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement - Seite 2 EmptyMo 14 Dez - 8:29:56

(scheiße scheiße XD warum so ein wirbel um meinen char er hat dich nichts getan! XDDD ~ >-< und er ist nur ein kleinkrimineller, er dealt nur und nimmt an illegalen kämpfen teil >.< dante hüte dich ihn zu töten >.< )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement - Seite 2 EmptyMo 14 Dez - 8:41:58

Es wurde etwas langeweilig. Aber..mh. Ein Engel besuchte mich. Gefallener Engel. Nett. Ich spürte ihre Anwesenheit schon meilenweit, liess sie aber näherkommen. Mit etwas desinteressierten Blick sah ich zu wie sie in die Wohnung kam und sich neben mich stellte. Musste ich auf das Hallo antworten? Ich glaube nicht. Oder doch? Mein Blick ruhte nun nur auf ihr und ich begann zu lächeln. Das verstand man wohl als: "Ja, ich seh dich. Engel?" Gedankenlesen. Konnte sie als Engel wohl oder übel, nich? Dann wäre sie etwas anders als ich mir vorgestellt hätte. Aus dem nichts kam dann Dante ans Tageslicht. Verflucht. Was soll der Typ hier. UND WAS WOLLTE DER VON MEINEM SCHÜTZLING. "Ich bin eine Freundin..", sagte ich nur und stellte mich demonstrativ vor Saidan auf, damit Dante es ja nicht wagen würde, ihm etwas zutun. "Was willst du hier?", zischte ich. "Auf Menschenblut umgestiegen, Par-..." Gha. Das letztere ersparte ich mir ..=_=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement - Seite 2 EmptyMo 14 Dez - 9:05:56

(sry leutz bin für heute off >-< tollig mit euch zu playn ^^ LG)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement - Seite 2 EmptyMo 14 Dez - 9:13:57

"Geh mir aus dem weg Goldi sonst machst du alles nur noch schwerer und damit meine ich für dich schwerer..."
Sagte er hob sie mit einer hand hoch und stellte sie an der seite wieder ab danach machte er einen schritt nach vorn so das er direkt vor Saidan stand doch er sah ziemlich nachdenklich aus.
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
Akiko

Anzahl der Beiträge : 744

Charakter
Beruf/Tätigkeit: Schüler/in
Ort im RPG: Tsuki Schrein
Begleiter: keine

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement - Seite 2 EmptyMo 14 Dez - 9:37:41

Ich sah zu dem Engel, anscheinend war sie fähig per Gedanken zu sprechen. Gut so.
Ich heiße Angelic Silver Fortuna Melodia-Sunrise, Erzengel der 23. Abteilung und Ausbilder der neuen Schutzengel. Du kannst mich gern Silver nennen. , ich stellte mich vor, wie man es mir oben im Himmel jahrelang eingetrichtert hatte.
Ich bin hier, wegen..., naja wie sollte ich es erklären? Ich suchte nach passenden Worten.
...ich soll eigentlich einen Jung-Schutzengel ausbilden., erklärte ich ihr und sah sie fragend an.
Anscheinend bist das du., schlussfolgerte ich.
Danach sah ich einen Typen wie aus dem Nichts hereinbrechen.
Hab ich den nicht vorhin auf dem Dach gesehen? Wer ist das?
Ich sah den anderen Engel an.
Irrte ich mich, oder schienen sie sich zu kennen?
Sie stellte sich schützend vor den jungen Mann, doch der Weißhaarige hob sie einfach hoch und stellte sie beiseite wie einen Gegenstand.
Goldi?, wunderte ich mich. Langsam wurde ich stutzig.
Okay, alles klar. Langsam begriff ich, was hier los war.
Der Typ schien es irgendwie auf den Schwarzhaarigen abgesehen zu haben, aber warum?
Der andere war ein Mensch und anscheinend harmlos, oder etwa nicht?
Weiterhin für alle Anwesenden unsichtbar, bis auf den anderen Engel, der mit Goldi betitelt wurde, stellte ich mich neben den schwarzhaarigen Mann und versuchte ruhig zu bleiben.
Wenn irgendwas aus dem Ruder laufen würde, sollte ich mich einschalten, aber sonst musste ich mich zurückhalten.
Genau so hatten wir es in der Akademie gelernt, ja nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich lenken.

(OUT --> warten wir auf die anderen, sonst sehen die bald nicht mehr durch ^^)
Nach oben Nach unten
http://mad-ann.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement - Seite 2 EmptyMo 14 Dez - 10:10:59

Victor wusste nicht was er von der ganzen Situation halten sollte. Ein blond/goldhaariges Mädchen war durch Saidans Fenster gekommen, ein weiterer weisshaariger Mann erschien aus dem nichts und irgendwie hatte er das Gefühl, die wollten was von Saidan.. Wer waren diese Leute? Kannte Saidan die alle? Irgendwie schiens nicht gerade so. Er guckte rüber zu Livia und Akemi, welche genauso ratlos zurückguckten. "Öhm Saidan, wer sind diese Leute und was wollen die? Sind das weitere deiner Gäste?" fragte er seinen Gastgeber. Irgendwie fand er die folgende Frage unnötig aber er wollte irgendwie diese seltsame Stimmung auflockern: "Haben die alle Lust auf Ramen oder wie?" und begann verlegen zu lächeln. Hoffentlich waren die alle freundlich..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement - Seite 2 EmptyDi 15 Dez - 9:17:05

Er sah verwirrt zu dem Neuankömmling und zu dem Mädchen was darauf beharrte eine Freundin zu sein. Und was sich nun schützend vor ihn stellte. Es war ja nicht so als ob er wehrlos sei.
"Wie Probleme?", fragte Saidan den Kerl der aus einem Nebenraum kam, unwissend.
Vor seiner Schwester wollte sich der Schwarzhaarige keine Blösse geben, was sein "Berufsleben" anging.
Saidan drehte sich kurz zu Victor.
Als dieser das Wort erhob.
"Ich kene die Beiden nicht!", antwortete er wahheitsgemäß und sah ihn hilflos an.
"Und ich bin mir sicher, die sind nicht hier um Ramen zu essen.", fuhr der Kettenraucher leiser fort.
Er brachte sich unbemerkt in eine Kampfhaltung, so dass Saidan bereit war sich und die anderen zu verteidigen, die hier nichts damit zu tun hatten.
Besonders verwirrte ihn die Tatsache, dass sich das Mädchen und der Kerl zu kennen schienen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement - Seite 2 EmptyMi 16 Dez - 7:24:12

Dante drehte seinen kopf in Silvers richtung und ging zu ihr bis er genau vor ist stand.
Er schaute ihr genau in die augen und lächelte, dann fasste er ihre Brüste was sicher komisch für die Anderen aussah das sie ja unsichtbar war, er drückte sie ein wenig und seine hände wanderten nach oben zu ihren mund den er öffnete und ihre zähne rütelte und mit ihrer zunge und lippen spielte dann landete sein finger in ihre nase, zum glück trug er handschuhe.
"Nett das du da bist...Silver...."
Er nahm seine hände weg und wisch den popel an Silvers kleid ab.
"Die Dämonen und Teufel haben schon geflüstert das du unterwegs bist...hattest du einen angenehmen Flug?"
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
Akiko

Charakter

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement - Seite 2 EmptyMi 16 Dez - 8:13:06

Was zur Hölle?!, meine Augenbraue zuckte vor aufkommender Wut.
Da war es aus mit meinen feinen, damenhaften Manieren, was zu weit ging, ging eben zu weit!
Dieser Kerl wagte es tatsächlich mich zu begrapschen und dann auch noch...mir wurde gleich schlecht.
Vor Zorn wohlgemerkt.
Ich musterte den Idioten wütend.
"Und ich flüster dir gleich mal was ganz anderes!",zischte ich durch meine zusammengebissenen Zähne.
Die Hand zu einer Faust geballt,schlug ich ihm mitten ins Gesicht.
Bevor er sich aus seiner Verwunderung lösen konnte, folgte gleich noch ein Kinnhaken, der sich gewaschen hatte.
"E nomine patris et filii et spiritus sancti", murmelte ich. "Vergib mir meine Schuld, für das, was ich tun muss, Herr."
Gedanklich erhielt ich Zustimmung von oben, dann war die Sache ja gebongt.
Nun war Silver ganz und gar nicht mehr süß, eher sauer wie brodelnde Salpetersäure.
Ein Tritt in seine Magengrube, danach hob ich das Bein und traf ihm nochmal voll im Gesicht.
Sein Kieferknochen knackste laut und verschob sich.
Meine andere Faust geballt,schlug ich ihn auf die andere Seite und sein Kiefer lockerte sich allmählich.
Doch das reichte mir noch nicht, sein Gesicht sah immer noch zu 'menschlich' aus, das verdiente er nicht.
Noch einmal ins Gesicht, einmal links, einmal rechts und noch einen Kinnhaken als Dessert, weil's so schön war.
Seine Zähne standen schief und einige fielen zu Boden.
"Du perverses Arschloch!"
Der folgende Schlag traf ihn mitten ins Gesicht.
Ich hatte ihm die Nase in den Schädel gedrückt.
Blut ströhmte ihm übers Gesicht und alles war angeschwollen.
Er sah aus, wie eine überreife Tomate.
Das Bein weit ausgeholt,trat ich ihm mitten in die Weichteile,bewegte den Fuß sogar ein wenig und lauschte den Geräuschen,die seine Lieblingsstücke machten,als ich sie gewaltsam zermatschte.
Als ich mit meiner Arbeit zufrieden war, bückte ich mich, hob einen blutigen Zahn auf.
"Vergiss nicht, den unter dein Kissen zu legen, damit dir die Zahlfee ein paar Yen geben kann, damit du den Zahnarzt bezahlen kannst.", entgegnete ich und wischte mir die Hände an dem Kleidsaum ab.
Ich wurde für alle sichtbar und grinste Saidan leicht verlegen an.
"Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten meinerseits, Saidan-san. Mein Name ist Silver." , meinte ich noch zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement - Seite 2 EmptyMi 16 Dez - 8:30:05

Nach fünf sekunden hatte er sich erholt und knackste sich alles wieder ein packte sie am mund und drückte so kräftig das der gesamte ober unter unterkiever von silver zertrümert wurde.
"Ich hab eine ziemlich große schmerzgrenze und so leicht bin ich nicht klein zu kriegen...also beruhige dich bevor ich das ganze viertel hier zerlege."
Er warf sie als hätte sie kein gewicht soch heftig gegen die wand das es jemanden sofort die wirbelseule gebrochen hätte.
"Also bleib sportlich...bevor ich dich zum Menschen mache..."
Er fasste sich in den mund wo seine zähne wieder dran wahren.
"....sowas nennt sich erzengel..."
Murmelte er gelangweilt und leicht gereizt für ihn war es so als ob ein fünfjähriger denken würde das er stärker als er währe und ihn nun ärgerte um es ihm zu beweisen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement - Seite 2 EmptyMi 16 Dez - 9:07:10

(sry ich wechsel mal eben die Person bei Ich-Perspektive gehts bei mir flüssiger ^^)

Noch verwirrter als zuvor sah ich dabei zu, wie der Fremde von jemandem zusammengeschlagen wurde, und das von wem? Ja genau von wem eigentlich.
Ich sah erschrocken zu der Person die sichtbar wurde.
Mit aufgerissenen Augen.
Zuerst war ich nicht im Stande zu antworten, viel zu verwirrt war ich über das Ganze.
Ich wusste in diesem Moment warum ich Menschenansammlungen nicht leiden konnte.
"Schon gut.", sagte ich leise zu Silver.
Dann wechselte ich förmlich die Persönlichkeit.
Sollten es doch alle mitbekommen, das hier ging mir eindeutig zu weit!
"Was für eine Scheiße soll das hier eigentlich werden? Verdammt.", zischte ich den Kerl an, der offensichtlich nichts gutes wollte.
"Was willst du Mistkerl von mir? Und was bist du? Was seid ihr?", richtete ich nun die Frage an die beiden Frauen und den Kerl, der so dastanhd als ei nichts gewesen.
Als dieser dann Silver angriff, so wie sie sich vorgestellt hatte wurde ich sauer.
"Das hier ist mein Grund unt Boden, lass das gefälligst!", knurrte ich wütend uns ging in eine feste Position, um dem Kerl nach bester Manier in die Fresse zu schlagen.
Vielleicht war ich nur ein Mensch, denn was die Anderen waren, da war ich mir nicht sicher, aber ich wusste, welche Wucht ich in einen Schlag stecken konnte, und dieser war einer meiner Heftigsten, so das der Kopf von Dante nach hinten flog, und dieser etwas nach hinten taumelte.
"Verschwinde von hier, oder ich vergesse meine Manieren!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement - Seite 2 EmptyMi 16 Dez - 9:54:56

Dante sah ihn an es sah so aus als hätte der schlag nichts bewirkt.
"Immer mit der ruhe kleiner ich bin hier um dir zu helfen...Dämonen bezahlten mich um dich aus dem weg zu schaffen, hier"
Sagte er und gab ihm eine ziemlich große summe geld.
"Das ist die hälfte die sie mir gegeben haben solltest stolz sein das du so ein großes Kopfgeld hast für einen Menschen...ach und noch was solltest vielleicht auf die zwei mädchen hier hören den nächstes mal kommt vielleicht jemand vorbei der keine Menschen mag..."
Er legte seine hand auf seinem nacken und drehte den kopf leicht nach links und rechts dabei hörte man ein leichtes knacken.
"...tolle wohnung und entschuldige für die schäden..."
Sagte er als er sich umdrehte und in richtung fenster ging um zu verschwinden, er blieb aber stehen drehte sich um und nahm sich ein schein von dem ganzen geld dem er ihm gegeben hatte.
"...du spendiert mir doch ein eis oder?"
Sagte er mit einem lächeln als währe nichts vorgefallen und drehte sich wieder um um zum fenster zu gehen das er echt langsam öffnete als häte er alle zeit der Welt.
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
Akiko

Charakter

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement - Seite 2 EmptyMi 16 Dez - 10:16:12

Ich hüstelte. Dann stand ich auf und von der Wand bröckelte ein wenig der Putz ab.
Na super, das wird Saidan nicht gefallen..., dachte ich mir noch dabei.
"Man muss nicht mal magische Fähigkeiten, geschweige denn ein Erzengel sein, um solchen Typen, wie dir in die Eier zu treten." , keifte ich, immernoch aufgebracht.
Danach beobachtete ich, wie der Mensch sich mit dem Typen anlegte.
Aber bevor die Situation zu eskalieren drohte, tat der Perversling so, als sei gar nichts vorgefallen, stattdessen gab er Saidan Geld und machte Anstalten zu verschwinden.
Was war das für ein Spinner?
Ich warf einen verständnislosen Blick zu Goldi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement - Seite 2 EmptyMi 16 Dez - 11:08:28

Er zog in weniger als einer sekunden die waffe und schoss in Silvers richtung so das die kugel nur millimeter weit ihren kopf verfiel.
Man hörte sofort einen schrei und schon wurden zwei klauen und ein gräßlicher kopf hinter Silver sichtbar.
"...warum der Erzengel hätte uns bestimmt weiter gebracht....du bist doch auch ein teufel..."
Sagte er und verbrannte so das nur asche übrig blieb.
"...pass besser auf...und sowas bildet schutzengel aus währe er in deinem körper gestiegen hätten wir alle hier mächtig probleme...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement - Seite 2 EmptyMi 16 Dez - 11:20:01

Jung..schutzengel? Ich bezweifelte gerade mein Dasein und die kam.. WUMM. Ich wurde von Dante hochgehoben und einfach weggestellt, als wäre ich...ein Gegenstand. o_o Plötzlich flog nicht nur ich sondern auch Dante. POPELGESICHT. Der musste es ja übertreiben..Aber wtf. Er stand wieder auf. Verdammt. Vergessen. Genervt verdrehte ich die Augen und liess meine Schwingen erscheinen. "ätzendes Spiel." ..Wow. Sogar Silver flog. Was war sie nochmal? Ausbilderin?..Die war ja hier mal an der falschen Adresse. "Dante!", rief ich noch kurz aufgebracht und hielt mich dann einfach zurück. Man man! Der Kerl aber nervte =_=.
Seufzend stellte ich mich einfach mal zu den Kopfviechern. "Verschwindet. Sonst fress ich euch.", sagte ich ruhig und erschaffte ohnes weiteres meine eigene starke Lichtquelle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement - Seite 2 EmptyDo 17 Dez - 3:29:53

Victor wusste echt nicht was er dazu sagen sollte. Er war einfach nurnoch geschockt. Hier wurden Leute zusammengeschlagen, erschienen aus dem NICHTS, sprachen von Engeln und Dämonen und selbst Saidan schien eine ein bisschen weniger Freundliche Seite an sich zu haben.. Der Schlag hatte bei diesem Typen mit weissem Haar nicht viel gebracht aber es sah recht profesionell aus. So als hätte er das nicht zum ersten Mal gemacht. Da ging Victor ein Licht auf.. DAS war warscheinlich Saidans Sport. -Kampfsport. Darum war er so fit und trainiert. Er war inzwischen rüber zu den 2 Mädels Akemi und ihrer Freundin gegangen und guckte von "aussen".. also einwenig weiter weg, den andern beim Prügeln zu. Nicht das ihn diese rohe Gewalt NICHT störte, er fand das alles grauenvoll.. aber er hätte eh keine Chance gehabt. Gegen KEINEN von denen. Also hielt er es auch nicht nötig einzugreifen. Ausser Saidan und den 2 Mädchen kannte er keinen von denen. Eigentlich konnte ihm das alles egal sein solange er und seine "Freunde" in Ruhe gelassen wurden. Dennoch hoffte er das dieses verprügeln bald ein Ende hatte und die ungebetenen Gäste verschwanden..
(Leute ich find langsam wirds zu viel hier, zuviele Charas und zuviel durcheinander.. :S )
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
Akiko

Charakter

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement - Seite 2 EmptyDo 17 Dez - 3:33:53

Ich sah zu den Menschen, die immernoch fassungslos da standen.
Saidan wirkte, als stünde er nebem sich und wüsste gar nicht, was er von der ganzen Situation halten sollte.
Also ging ich zu ihm hin und grinste ihn verlegen an.
"Hallo, schön dass Sie dabei sind bei 'VERSTECKTE KAMERA'!" , ich schüttelte ihm die Hand.
"Es ist echt schön, dass sie so tapfer mitgespielt haben, die aufkommenden Schäden bezahlen natürlich unsere Sponsoren von Kanal 7." , erklärte ich ihm.
"Halten Sie die Augen offen, Saidan-san. Vielleicht sehen sie diese Folge schon bald im TV." , lachend wandte ich mich auch zu den anderen Menschen und grinste diese mit einem professionellen Show-biz-Lächeln an.
"War das nicht ein herrlicher Spaß?" , ungeniert klopfte ich im paar Mal auf die Schulter.
Dann blickte ich zu den beiden anderen und wenn Blicke töten könnten...
Das der Spinner so nah am Fenster stand nutze ich natürlich aus.
Ich ging zu ihm hin und trat ihn so, dass er aus dem Fenster flog.
So beobachtete ich, wie er nach unten fiel und mit einem dumpfen Geräusch aufprallte.
Hoppla, so hinterließ er doch einen hässlichen Abdruck im Asphalt. Gar nicht gut.
Ich blickte erneut kurz zu Saidan.
"Keine Sorge, dass ist nur unser Stuntman, dem passiert schon nichts." , kicherte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement - Seite 2 EmptyDo 17 Dez - 4:21:57

"Dieser hure reise ich die föügel aus!"
Sagte er laut während er aufstand und sich den staub abklopfte, er drehte sich um und merkte das er von einer großen Menge an Tufeln umzingelt war.
Ich könnte gehen und sie ihrem schicksal überlassen...das nicht gerade rosig aussoeht oder...naja ich kann ja Goldi nicht einfach so im stich lassen...obwol Silver ne abreibung gebrauchen könnte....
Dachte er und zog sein Schwert.
"...na dan lasst mal die Party beginnen..."
Die Teufel gingen auf ihn zu und schon fing ein weiterer Kampf an doch egal wie viele er abmezelte es hörte nicht auf bis sogar die Polizei ankam und es anfing auch Menschliche Opfer zu geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement - Seite 2 EmptyDo 17 Dez - 5:00:35

Verwirrt sah ich zu Silver, die mir jetzt weiß machen wollte, dass ich bei der versteckten Kamera war.
"Wer hat schon so einen kranken Humor?", erwiderte ich und runtzelte die Stirn.
"Ich sicher nicht und ich glaube auch nicht, dass das je im TV gesendet wird.", zischte er und steckte das Geld ein, was ihm dieser Kerl gegeben hatte.
Das war ganz recht, so konnte er den entstandenen Schaden reparieren.
Als der Kerl aus dem Fenster gestoßen wurde, war er ganz froh, dass diese Nervensäge weg war.
Etwas mehr Luft in der Wohnung.
"Langsam sollte ich überall schlösser und gitter anbringen, dass ist doch nicht mehr normal.", knurrte Saidan und musterte die Goldhaarige und Silver.
"Was wollt ihr eigentlich hier?", fragte er und sah kurz zu Victor, eigentlich hatte er einen ruhigen Nachmittag verbringen wollen, bevor er wieder ins nächtliche Geschäft einstieg.
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
Akiko

Charakter

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement - Seite 2 EmptyDo 17 Dez - 5:33:47

Schuldbewusst sah ich Saidan an.
"Gomen nasai.", ich verbeugte mich höflich.
Anscheinend kam meine Ausrede mit der TV-Show nicht ganz so gut an, wie ich es erhofft hatte.
Da musste ich mir wohl etwas anderes überlegen, sonst säße ich jetzt ziemlich in der Zwickmühle.
Ich konnte ihnen doch nicht einfach sagen, dass wir Engel und Teufel wären, dann würde es noch viel mehr Probleme aufwerfen und das würden uns die Menschen sowieso nicht abkaufen.
Also gab es nur noch eine Sache, die ich tun konnte, um die Sache hinzubiegen.
"Ihr glaubt mir ja anscheinend nicht ganz, wenn ich euch sage, dass wir wirklich aus dieser TV-Show kommen." , begann ich zunächst. "Also lasst ihr mir keine andere Wahl, als euer Gedächtnis zu löschen."
Ich hob meine Hände und hielt sie so, dass Finger und Daumen beider Hände in der Mitte ein Dreieck formten.
"Nebula oblivio, 3. Grad der Lichtmagie.", rief ich aus und sogleich begannen meine Hände aufzuleuchten.
Das silbern schimmernde Licht erfüllte den ganzen Raum mit der Magie.
Schnell eilte ich zu dem anderem Engel, packte sie und trug sie über meiner Schulter.
Dann rannte ich zusammen mit ihr durch die Wohnungstür und einige Treppen hinauf und stieß die Dachbodentür mit dem Fuß auf.
Als wir oben angekommen waren, setzte ich sie dort ab und schloss die Tür nach mir zu.
Unten in Saidans Wohnung lies das helle Licht allmählich nach.
"Vermutlich wird ihnen jetzt etwas schwindelig sein, aber sie sollten sich zumindest an nichts mehr erinnern können, was gerade eben vorgefallen war." , meinte ich zu Golden.
Na toll...wieder mal nichts als Ärger und das, obwohl ich eigentlich Urlaub beantragt hatte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement - Seite 2 EmptyDo 17 Dez - 12:07:06

Eh?..Fernsehwas? Ich wollte dem Typen gerade beichten, dass ich sein Schutzengel sein werde, und die will das die alle ihr Gedächtnis vergessen? o_o' Ich sah sie misstrauicsh an und schon im nächsten Moment wurde ich verschleppt. ICH ..VERSCHLEPPT! "HEY! La-lass mich los!" Die Berührung die sie mir gab, genügte damit mein charakter sich veränderte. Ich quietschte nur auf und liess mich forttragen. @_@ Trauma!
Als sie mich wieder runtergelassen hatte, verfinsterte sich mein Gesicht. "Was soll das? Musste das jetzt wirklich sein?" Pfhö. Wutentbrannt sah ich sie an und liess meine Flügel verschwinden. Die waren jetzt total ..zerknirscht T__T Doofe Schutzengelausbilderin. Brauch ich nich. Kann auch ohne. ÄTZEND.
"Du hast Urlaub? Dann geh doch. Niemand zwingt dich hier mit mir rumzuhängen."
Nach oben Nach unten
Akiko
Admin
Akiko

Charakter

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement - Seite 2 EmptySa 19 Dez - 0:29:40

"Ohmann...was hätte ich denn tun sollen?!", langsam war ich wirklich entnervt.
Man hatte doch auch nur Probleme, zu erst kam so ein perverser Spinner dahergelaufen und dann geriet alles auch noch fast alles aus dem Ruder, weil die Menschen beinahe von uns Engeln erfahren hätten.
"Ja ich würde gern meine Ruhe haben, aber wenn du irgendwas verbockst, muss ich dafür herhalten...", murrte ich ebenso genervt.
"Was denkst du denn eigentlich, wie Saidan darauf reagierst, wenn er erfährt, dass du sein Schutzengel bist und das er gerade eben von irgendwelche Dämonen-Mist-Viechern angegriffen wurde, die ihn killen wollten?"
Ich versuchte mich wieder zu beruhigen.
"Wenn du ihn schon unbedingt kennen lernen willst, dann tu wenigstens ein bisschen so, als ob du ein Mensch wärst.", erwiderte ich und deutete auf die Flügel.
Danach lies ich meine Flügel verschwinden und ging wieder die Treppe hinab, um mich in der 7. Etage noch einmal umzusehen.
Die Wohnung gegenüber von Saidans Haustür schien frei zu sein. Das wäre doch eine Möglichkeit, oder etwa nicht?
Ich ging zurück zu Goldi und meinte.
"Du kannst ja einfach in die Wohnung gegenüber einziehen, dann kannst du von mir aus machen was du willst, ihn besuchen oder so...hauptsache du stellst keinen Ärger an. Sonst bin ich noch dein kleineres Übel, wenn die Erzengel Michael, Gabriel usw. erst einmal kommen, werde ich dir nicht mehr helfen können.", erklärte ich ihr und drückte ihr den Schlüssel in die Hand.
"Dann viel Spaß."
Ich öffnete ein Fenster, meine Flügel erschienen wieder und flog hinaus.

tbc: Straßen

(P.S.: Du kannst dir ja einfach eine eigene Wohnung anlegen, wenn du magst xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement - Seite 2 EmptySa 19 Dez - 10:29:14

Wenn ich was verbocke?~ ICH VERBOCKE NICHTS. Saidan. Ja, genau. Aber halt. Er würde niemals gleich ausflippen. Der Typ hatte was, aber sie sah sowas natürlich nicht. woa, echt mal. Kennenlernen? Mh. Wieso nicht? "Du hast recht. Ich sollte..ihn kennenlernen." Ja, grosse Hintergedanken, aber ich kriegte was ich wollte, also machte ich mir keine grossen Gedanken darüber. Seelenruhig lief ich dem Erzengel hinterher. EINZIEHEN? "Wie ein normaler unbekümmerter Mensch? Das sollte sich lassen machen." Da sie Saidan's Gedächtnis gelöscht hatte, würde das ein einfaches Spiel werden. Ich nickte Silver lächelnd zu und nahm den Schlüssel.
Langsam schloss ich die Tür auf und betrat die Wohnung.

tbc: Strassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement - Seite 2 EmptyDi 12 Jan - 23:54:36

Noch immer verwirrt betrachtete ich die mir noch immer unbekannte Frau.
Ihre Entschuldigung nahm ich mit einem kurzen Nicken entgegen auch wenn ich nicht wirklich wusste wie ich darauf reagieren sollte.
Verwirrt runzelte ich erneut die Stirn, als sie meinte sie wolle uns das Gedächtnis löschen.
„Wie? Willst du mich noch mehr verwirren? Was führst du im Schilde?! Was sollte das alles?“ ,versuchte ich endlich mehr aus ihr herauszubekommen und sah von der einen zu der anderen Frau, die sich beide selbst zu mir eingeladen hatten.
Ich sah ihr dabei zu, wie sie die Hände merkwürdig bewegte.
„Verdammt was soll das, langsam werde ich ungehalten.“ Das wollte ich vor meiner Schwester auf keinen Fall sein, aber wenn man nicht dran ändern konnte.

Einen Augenblick später wusste ich nicht mehr genau was ich mitten im Wohnzimmer zu suchen hatte. Wollte ich nicht eigentlich etwas kochen, für meinen Gast, den ich kurzerhand zu mir nach Hause eingeladen hatte.
Ich drehte mich zu Akemi, ihrer Freundin und Victor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Saidans Appartement   Saidans  Appartement - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Saidans Appartement
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter