Charakter Beruf/Tätigkeit: arbeitslos Ort im RPG: Wolkenozean Begleiter: keine
Thema: Re: Plauderecke Mi 2 Jan - 8:08:23
Pööörfect, wie die Englischen Zauberer zu sagen pflegen. Aber warum Akiko, wenn nicht Marisa? o.O Und wer ist Finn? Sind Finn nicht Fischflossen? @.@ Ich bin verwirrt! *im Kreise dreh und sporadisch Konfetti werf*
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi 2 Jan - 8:22:12
ich hab (bin übrigens auch Xena, für alle dies noch nicht wissen) Akikos Gesuch angenommen und der Typ heißt jetzt Finn Halhoff... naja und da Akiko gerade am posten ist, hätt ich Kain jetzt angeboten, dass ich derweilen mit ihm poste ^^ ... Fischflossen, ich werf mich weg, vor lachen xD *hinter den Konfetti herrenn*
Thema: Re: Plauderecke Mi 2 Jan - 8:27:18
Du hast von Akiko Besuch bekommen? Und sie ist in Wirklichkeit ein Typ namens Fischflosse? Und du willst eine Brieffreundschaft mit Kain, dem Bruder von (bauchn)Abel aber nicht mit Marisa!? Naja als Gestaltwandler wär ich auch nicht wählerisch, aber sowas.. tztztz!
PiraPiru, was mach ich denn Nu? >.>
(sry die Schrägheitd er Hexe geht mit mir durch ._. xD)
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi 2 Jan - 8:40:10
ah ok ich war leicht verwirrt xD ja klar ich würd gern mit deinem Finn schreiben^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi 2 Jan - 8:44:25
Hui, Marisa, ganz ehrlich... ich check dich ned o.o da ist mein elfenhirn zu klein *am hinterkopf kratz* aber ich hätte gedacht, du hast einen postingpartner? @kain: würde es dir was ausmachen, noch ein oder zwei tage zu warten, bis ich mich mit akiko drüber unterhalten hab? *lieb guck*
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi 2 Jan - 8:46:29
zwei Tage O_O also wenn ich bis dahin niemand anders gefunden hab dann schon, außer du willst unbedingt mit Kain schreiben, dann würd ich auch gerne warten xD
Thema: Re: Plauderecke Mi 2 Jan - 8:48:12
Brauchsu nicht, da ist jede Hoffnung verloren o.O
Ich? Och naja. Ich kann verstehen, dass du das meinst. Schließlich habe ich einen Hexenhut Kommt Zeit kommt Rat. *nick*
Ich bin nur wegen des Konfettis hier. Das krieg ich sonst nicht verstreut.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi 2 Jan - 8:57:58
@Kain: vllt dauerts auch nicht mehr ganz so lange :) tut mir leid, aber du kannst dir gerne jemand anderen suchen, wenn du jemanden findest. @Marisa: okay, bei dir ist hopfen und malz verloren xD au ja, Konfetti <3 *freudig Konfetti aufwirbel*
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi 2 Jan - 9:05:05
also immoment sieht es ja eh eher mau aus ._. also muss ich wahrscheinlich sowieso warten^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi 2 Jan - 9:18:52
xD gut, dann warte noch ein kleines weilchen, und vertreib dir die zeit derweilen mit konfetti ^^
Thema: Re: Plauderecke Mi 2 Jan - 11:02:56
Wuhuhu-hei *Hände festhalt und sich mitdrehen lass* Pira-Piru! Kreiselangriff der wirbelnden Konfettispirale : D @.@
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi 2 Jan - 11:45:45
*zu boden fall* uuuh.. es war zu schnell @_@
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mi 2 Jan - 20:45:09
*auf kain runterschau* alles klar bei dir? finn wär jetzt frei zum Posten, also wenn du aufstehen kannst könnten wir uns einen Platz zum Posten suchen :3 Marisa, ich klau dir jetzt deinen konfettischlachtgegner :P Attacke!
Thema: Re: Plauderecke Mi 2 Jan - 22:26:29
*kreiselt, nun da aller halt verloren und unfähig zu stoppen gegen die nächste Wand* *rums* Uah, mir ist so anders
Nooooiiin Es kann nicht sein Dabei bin ich doch immer diejenige, die Attacken klaut! Hurghs.. warum sind da zwei von euch?
Ah, sry *aufrappel* Immer diese mysteriösen Verbündeten die in letzter Sekunde auftauchen. Egal! Deine mysteriösen Worte haben das Feuer der Liedenschaft geweckt, welches selbst den hurgs.. angeschlagensten Helden wieder auf die Füße kriegt
Pira Piru! Mit der Macht des Konfetti, werde ich dich besiegen! Viel Konfetti, Siiiiieeeeg
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do 3 Jan - 4:22:45
z-zwei?? wooooo?! gottogottogottogott, zwei ma-marisas halt i-ich nicht auuuus! heeeeeeelp!
feuer! sie brenn, sie brennt *aufgescheut im kreis herumrenn* *von Marisa verfolgt werd* ich seh vor lauter konfetti nix mehr o.o
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do 3 Jan - 4:58:04
au ja auf gehts :) wo solln wir uns treffen? :D *aufsteh und sich den staub abklopf* hm..? *zu marisa schau* oh goott O_O *schnell wegrenn*
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do 3 Jan - 5:14:36
eeh! lass mich nicht allein mit der wild gewordenen hexe *kain hinterherrenn* (wie wärs mit nach Mystica auf den Marktplatz?) du kannst schonmal posten, ich erledige marisa derweilen >D *marisa entgegenrenn und mit konfetti bewerf*
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do 3 Jan - 5:28:27
alles klar ;D ich schulde dir was!! *wegrenn*
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do 3 Jan - 5:53:30
*grins* kein problem! *marisa weiterhin vom hals halt und kain hinterherwink*
Thema: Re: Plauderecke Do 3 Jan - 6:07:49
Wieso bin ich auf einmal die Fiesewichtin? Naja egal! *finsteres Cape, finstere Maske, finsteren Zauberstab und finsteren Hexenhut anzieh* Niemals werden deine schwachen KonfettiTräume und ehm KonfettiIdeale die Zeit überdauern. Entweder man stirbt als KonfettiHeld oder lebt lange genug um selbst ein KonfettiFinsterling zu werden. Die treibende Kraft der Dunkelheit, der Verzweiflung hat bis jetzt schon jedes.. Herz.. geschwär... Das... sieht aus wie Sterne *.*
Halt, wo rennt ihr denn hin?! Ach egal.. *fallendem Konfetti zuschau* hachja..