Charakter Beruf/Tätigkeit: Schüler/in Ort im RPG: Tsuki Schrein Begleiter: keine
Thema: Plauderecke Sa 5 Dez - 8:22:08
das Eingangsposting lautete :
So, mein erstes Forum, bei einem gescheiten Anbieter abseits von Razyboard xD Yeah...hoffentlich meldet sich wer an..^^
Zuletzt von Akiko am Mo 5 Dez - 11:28:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do 3 Jan - 6:59:58
*mich in einem Eck vor Marisa versteck und auf sie zeig* Die böhöse Hexe will mich fressen! öhm, und ich glaub, die redet mit sich selbst o.O KonfettiIdeale? KonfettiTräume? ... und dann der plötzliche Sinneswandel... *mich wieder aus meinem Eck hervortrau und mich neben Marisa setz und versuch Konfetti zu fangen*
Außerdem ist Xena ja eh noch da :D sind nur Kain und Finn, die uns Mädels allein lassen, nü?
Charakter Beruf/Tätigkeit: arbeitslos Ort im RPG: Wolkenozean Begleiter: keine
Thema: Re: Plauderecke Do 3 Jan - 7:06:26
So sind Hexen nunmal. Wohnen in Lebkuchenhäusern und sind dann beleidigt, wenn irgendwelche Kinder das anknabbern o.O
Ja, aber echt. Mädels muss man doch im Strum nehmen und nicht vor ihen weglaufen also wirklich
Ich mag die Smileys auch, deshalb spamte ich sie mal fein ôo
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do 3 Jan - 7:11:56
Mjam, aber Hexenhäuschen schmecken so gut! *An einem Stück Lebkuchen knabber* genau! und dann muss man sie unterhalten und zum lachen bringen, so schlimm sind wir ja auch nicht, dass man vor uns Angst haben müsste *muahahaha*
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do 3 Jan - 7:28:27
*wütend zurückstampf* waaas lästert ihr über jungs?!
Thema: Re: Plauderecke Do 3 Jan - 7:29:25
Nooooin.. hörsu wohl auf! Niemand will das Lebkuchenhaus versichern und ich weiß nicht wieso und dann muss ich für die Kosten immer selbst aufkommen ._.
Ja, genau, so schlimm sind wir nicht! *versteckt das Messerchen und den Mini-Elementar-Reaktor hinterm Rücken* ho Ho HO HO~
Kein Silber kommt um die Ecke o.o Öhm.. nichtsnichts.. ...Keks? o.O
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do 3 Jan - 7:31:50
Pfah ich lasse mich nicht bestechen!!... und mein name is echt kuhl, jaa! ihr mädels seid doch alle gleich!!
Thema: Re: Plauderecke Do 3 Jan - 7:42:25
*betrachtet die unkontrolliert zuckenden Hände Xenas und den seltsamen Gesichtsausdruck* Ich bin kein Keks *kleinlaut sag* Ich bin nur so süß wie einer (sry x,D) *keks geb in der Hoffnung das bewirkt was* o.o
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do 3 Jan - 7:44:42
*keks erst misstrauisch anguck, dann wegschnapp und sich in der Ecke verkriech zum Keks mampfen* der war lecker, hast du noch einen?
Thema: Re: Plauderecke Do 3 Jan - 7:54:36
*zieht den Hexenhut aus und setzt ihn Xena auf* *watschelt zu Kain hinüber und lehnt die Stirn an seinen Rücken* Nicht traurig sein, Mister Silber. Es kommen auch wieder lichtere Zeiten. ..aber du solltest dir echt ein Shirt anziehen.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do 3 Jan - 7:56:03
aber aber ich dachte ich soll euch im sturm erobern, da dacht ich es wär besser halbnackt zu kommen? *schnief*
Thema: Re: Plauderecke Do 3 Jan - 8:00:48
Nun, manchmal funktioniert das. Ich mag aber mehr Sterne und Pilze. Wärst du mit einem Pilz-Strauß gekommen, hätte das mehr Eindruck hinterlassen *nickt zweimal und reicht ihm ein Taschentuch und watschelt dann zu Xena hinüber und lehnt sich gegen diese*
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do 3 Jan - 8:02:25
hui, ein sexy kain *zu ihm rüber schiel und den armen keks aufheb* *zu kain rübertrappel* dein Hexenhut sitzt schief, Marisa, der ist mir zu groß *Keks in der Mitte auseinanderbrech und Kain die eine Hälfte anbiet*
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do 3 Jan - 8:08:18
*immernoch traurig* ooh dankeschön.. *kekshälfte nehm und reinbeiß* jetz gehts mir schon besser :D soll ich mein t-shirt wieder anziehn?
(bei mir is das internet jetz kurz weg, und ich weiß nich für wie lange ._. aber ich versuch heute nochmal on zu kommen :))
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do 3 Jan - 8:13:47
*Finn als Xena missbrauch, weil zu faul, umzuloggen :D* öhm, mir ist das egal :3 wenn es die kleine Hexe da drüben nicht stört kannst du auch weiterhin oben ohne rumlaufen *grins* *die andere Kekshälfte anknabber* warum hab ich jetzt eigentlich diesen dämlichen Hut auf??
Thema: Re: Plauderecke Do 3 Jan - 8:36:46
Oha Kain! wb
Aber.. wo es doch so viel Spass macht T_T *wisper* für den unglaublichen Preis von ehm *überschlägt grob* 67 Goldkrönchen brau ich dir auch das Liebestränkchen "Wild Passion"..
Oh achso.. dann habsch mich verguckt und das sind Löcher für Ohrringe *am Kopf kratz* Thehe..~
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do 3 Jan - 8:48:09
Awww Kain!!! *Kain um den Hals fall*
*mich zu Marisa hinüberbeug und sie schief anguck* könntest du mir echt einen machen? (vielleicht solltest du doch vor uns Mädels davonrennen, Kain :P)
und klar sind das Löcher für... oh? ich hab ja Löcher in meinen Ohren!
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do 3 Jan - 8:53:24
uuuh *von umarmung überrumpelt* ich ehm.. waaas ein Liebestrank nein danke!! *ein paar schritte zurück geh* (ja glaub ich langsam auch xD)
Thema: Re: Plauderecke Do 3 Jan - 8:57:10
Natürlich, natürlich. Weil du es bist, habe ich dir sogar extra schon Marisa-patentierten Rabbat gewährt Man muss dem Schicksal manchmal etwas auf die Sprünge helfen
Ach Kain, Kaine Sorge! Er kommt sogar in verschiedenen Geschmacksrichtungen daher.. *geheimnisvoll wisper*
Vllt sind das nur.. Beschleunigungslöcher.. damit du präziser fliegen kannst.. oder den Flug steuerst.. aber sieht mir echt nach Bisswunden aus *näher hinschau*