Charakter Beruf/Tätigkeit: Schüler/in Ort im RPG: Tsuki Schrein Begleiter: keine
Thema: Plauderecke Sa 5 Dez - 8:22:08
das Eingangsposting lautete :
So, mein erstes Forum, bei einem gescheiten Anbieter abseits von Razyboard xD Yeah...hoffentlich meldet sich wer an..^^
Zuletzt von Akiko am Mo 5 Dez - 11:28:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Shadow Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 222
Charakter Beruf/Tätigkeit: arbeitslos Ort im RPG: Harajuku Begleiter: keine
Thema: Re: Plauderecke So 21 Apr - 13:32:54
xDD
Er und ne Freundin? Hm..meinste das klappt? Dann stellt sich die Frage wer es mit ihm zutrauen würde....
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mo 22 Apr - 5:21:11
*starrt den Blumenstrauß an und dann seine Worte* Öhhh *rutscht weg* Ich hab ja echt kein problem mit dir aber .... xD ich glaube duuu hälst es eher nicht mit Asagirileihn aus
Charakter Beruf/Tätigkeit: arbeitslos Ort im RPG: Wolkenozean Begleiter: keine
Thema: Re: Plauderecke Mo 22 Apr - 5:49:07
Hallou Akiko Ich hoffe doch stark der Trolli ist voller leckerer Süßigkeiten und toller Souvenirs für mich ^.^' Aber etwas ernsthafter: Willkommen in alten Gefilden ôo
Och naja, auch für einen Igel findet sich sicher ein passendes Nadelkissen oder so.
Naja Asagiri, du könntest dich ja einer bestehenden Gruppe anschließen. Also entweder dem Schättchen, dem Engelchen und dem Schreinmädchen oder der seltsam verschrobenen Marisa. In der Theorie hät ich auch noch Lucien rumliegen, aber ich weiß nicht inwiefern das Asagiri und der Komatibel sind ôo
Shadow Co-Admin
Thema: Re: Plauderecke Mo 22 Apr - 9:25:44
Klar halt ichs mit der aus ôo da lass ich mich sogar auf ne Wette ein!
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Mo 22 Apr - 9:27:12
XDDD hahahhaa *auf boden roll vor Lachen* Ich würde nicht wetten glaub mir. Wenn die sich beide kennen lernen sehen die beide keine Sonne mehr.
Shadow Co-Admin
Thema: Re: Plauderecke Mo 22 Apr - 9:39:15
Wieso, was würde es mit Asagiri so schwer machen?
Akiko Admin
Anzahl der Beiträge : 744
Charakter Beruf/Tätigkeit: Schüler/in Ort im RPG: Tsuki Schrein Begleiter: keine
Thema: Re: Plauderecke Di 23 Apr - 3:38:57
*Tolley auspack und Marisa einen Haufen Pockys schenkt* x3 Souveniers...ahja da war auch was...*Krimskrams raussuch* *Fächer, Kalligraphiepinsel, Tee und anderes in die Hände drück* ^^
Hachja...beim Flug ist ja so ziemlich alles schiefgegangen, das nur schief gehen konnte...ist ein Wunder, dass ich überhaupt mitfliegen konnte..... ^^°
Erst Lufthansa-Streik, dadurch Flug annulliert. Dann festgestellt, dass mein Flug ungültig war, da meine Mutti einen Hin- u Rückflug für mich gebucht hatte, ich aber den Hinflug von Deutschland aus nicht antreten konnte, da ich ja schon in China war. Dadurch wurde mein eigentlicher Rückflug gecancelt. Dann mussten meine Eltern umbuchen auf China Arilines. Dann gerade noch für den selben Flug ein Ticket für mich bekommen. Dann konnte man mit der Kreditkarte nicht bezahlen, wegen eines Abhebelimits. Dann irgendwie doch hingekriegt mithilfe der Lufthansa. Dann beinahe das Gepäck verloren, da der Taxifahrer zu schnell wegfuhr. Dann mussten wir von Nanjing aus nach Peking, dort umsteigen und danach nach Frankfurt. Danach noch 4 Stunden Autofahrt... jetzt bin ich irgendwie angekommen...hab keinerlei Zeitgefühl...ewig nicht geschlafen und bin nicht müde...das ist alles gerade irgendwie verdreht...
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Di 23 Apr - 5:34:38
ACH DU SCHANDE da ist ja wirklich einiges schief gegangen aber Hauptsache du bist heile nach Hause gekommen und hast auch alle bei dir o.o
*Schulter zuck* XD sie kann zickig werden sehr sehr sehr stur ist sie auch. Sie kriegt immer ihren willen ohjaaa xD
Shadow Co-Admin
Thema: Re: Plauderecke Di 23 Apr - 8:48:01
>o< Hauptsache zuhause und entspannen ! :D
Mh, Shadow ist auch der Arrogante und lässt sich ungern was sagen XDD hmm... lustig wärs XD
Akiko Admin
Thema: Re: Plauderecke Di 23 Apr - 22:40:33
Ohja...voll schön hier in Deutschland *-* Blauer Himmel, saubere Luft, Vogelzwitschern und Ruhe
Aber Shadow ist vielleicht gar nicht so bös', wie er immer vorgibt (?) Wie sagt man so schön: Harte Schale, weicher Kern?? ^^
Shadow Co-Admin
Thema: Re: Plauderecke Mi 24 Apr - 4:02:46
Jaaa so in etwa^^ Zumindest wird er im Laufe des RPG etwas Pflegeleichter und 'Sanfter'.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do 25 Apr - 5:49:39
Alsooo da mein Rpg- Partner ja immer noch nicht antwortet und ich jetzt aufgebe zu warten können wir es ja ruhig mal ausprobieren wenn duuu Zeit hast Shadow ^^"
Shadow Co-Admin
Thema: Re: Plauderecke Do 25 Apr - 8:40:40
Eh, ja ich bin ja mit Akiko und Lea beim Wohnung von Akiko, da hat ja niemand was dagegen wenn du dich bei unns stoßen willst, oder aber könne wir es auch im off-RPG schreiben bis ich mit Shadow wieder frei bin. je nachdem wie du es willst^^
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do 25 Apr - 8:43:51
Dann nehm ich die zweite Variante haha damit ich euch nicht störe (: dann können wir im Nebenrpg posten
Shadow Co-Admin
Thema: Re: Plauderecke Do 25 Apr - 9:15:58
Okay^^ und sobald Shadow im Haupt-RPG frei ist, können wir sie dann dort aufeinander treffen^^ ich werde Shadow im Off-RPG dafür etwas anders spielen^^
Und stören tust du nie : O
Gast Gast
Thema: Re: Plauderecke Do 25 Apr - 9:28:26
Haha okaay :3
Shadow Co-Admin
Thema: Re: Plauderecke Do 25 Apr - 9:29:13
Juhu :3
Akiko Admin
Thema: Re: Plauderecke Do 2 Mai - 0:51:55
mööööööp
Lea Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 353 Laune : neugierig|entspannt
Charakter Beruf/Tätigkeit: arbeitslos Ort im RPG: Begleiter: keine
Thema: Re: Plauderecke Do 2 Mai - 8:08:18
Akiko Admin
Thema: Re: Plauderecke So 5 Mai - 3:11:00
was los?
Lea Co-Admin
Thema: Re: Plauderecke Sa 11 Mai - 1:45:11
Nichts, ich habe mich nur gefreut in jenem Moment da
Michelle Summers Möchtegern
Anzahl der Beiträge : 132 Laune : Neugierig
Thema: Re: Plauderecke Sa 11 Mai - 4:35:06
Du meine Güte O.O Diese Smileys sind ja der absolute Hammer!! Ich hab mich total in diese Dinger hier verknallt xD
Lea Co-Admin
Thema: Re: Plauderecke Sa 11 Mai - 8:36:43
Ja, gell? Die sind absolut putzig xD Man muss praktisch in jedem Beitrag jenseits des eigentlichen Geschehens einen verwenden
Michelle Summers Möchtegern
Anzahl der Beiträge : 132 Laune : Neugierig
Thema: Re: Plauderecke Sa 11 Mai - 10:20:32
Ja *-* Hinreißend
Lea Co-Admin